also2011 ist das Spiel technisch stark veraltet, wenn es weiter auf dem Stand der Grafik bleibt. Aber manchmal ist Grafik eben nicht alles.
.gif)
Es gibt Spiele mit High End Grafik, die sehen gut aus und machen einfach keinen Spass und es gibt Spiele wie die von Blizzard, da interessiert niemanden die Grafik, die machen einfach nur Spass und sind jeden Cent wert.ich meine, gibt es irgendein Blizzard-Spiel das irgendwelche High-End-Grafik hatte für seine Zeit?
...oder sie werden es für die nächste Generation von Konsolen mitentwickeln.
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
.gif)
awn of War (Soulstorm mit Soul Hurricane-Mod) - da gibt es für den wahren Strategen deutlich mehr Möglichkeiten und bessere Grafik! Und für den Hack'n'Slay-Fan ist doch Torchlight das bessere Diablo!