• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Legendary Films arbeiten an Diablo-Verfilmung! Diablo 3 immer wahrscheinlicher!

Worrel am 18.06.2007 16:06 schrieb:
Bitte kommt wieder zurück zum Thema.
Danke.
Schade, grad jetzt wo der Thread zur albernsten Kontroverse aller Zeiten abzudriften schien! :ugly:

Aber Du hast recht, zurück zum Thema!
Diablo 3 immer wahrscheinlicher. Es gab mal ne Aussage von Blizzard, die hieß sinngemäß, daß man ja schön blöd wäre, wenn man zu einem erfolgreichen Spiel keine Fortsetzung machen würde, nur wieviel Zeit man sich damit ließe, ist die Frage.
Insofern war ein D3 nie auch nur ansatzweise unwahrscheinlich.
Das macht das Warten allerdings auch nicht erträglicher! :finger:

Das schlimme ist: Was ist wenns tatsächlich kommt?

Meine 6 Battle.net Charaktere hab ich vor einem guten halben Jahr ablaufen lassen, alle weit über lvl90.
Was das an Zeit gekostet hat, ich darf gar nicht dran denken.
Baal ist tausende und abertausende Tode gestorben, und wofür? Um meine nimmersatte Item-Gier zu befriedigen.
Und wenn man dann den perfekten Char hatte, der einfach eine nicht mehr zu verbessernde Ausrüstung trug...tja, dann fing man mit dem nächsten Char an, weil man für den ja auch schon so viele Sachen nebenbei gefunden hatte.
Zum wegschmeißen ja viel zu schade.
Es hört einfach nicht auf...und ich weiß nicht, ob ich nochmal anfangen möchte.

ananas45 am 18.06.2007 11:13 schrieb:
Ich hätte ehrlich gesagt einen Renderfilm von Blizzard gesehen... ihre Renderkünste sind einfach :top:

Jep, dem kann ich mich nur anschließen. Ein "normaler" Spielfilm ist für mich eher ne Enttäuschung wenn ich an deren Intros & Zwischensequenzen denke.

Also ich würde mich riesig freuen wenn endlich Diablo 3 angekündigt würde.
Aber Hoffentlich machen sie es nicht in 3D wie Hellgate London den dann währe s für mich kein Diablo mehr. Umgäfehr so wie Titan Quest das wehre super.

Wie vermutlich einigen schon aufgefallen ist, wurde der LINK bzw. Eintrag von DIABLO auf der Legendary Seite wieder entfernt. ;-(

Hoffe mal das war nicht nur ein GAG....

Zurück