Das sind keine Hasenohren, sondern seine Hörner.chschluetter am 18.06.2007 10:11 schrieb:Ich denke kaum, dass das echt ist. Zu Diablo und WoW gabs schon so viele Fanmade-Dinger. Den Totenkopf mit Hasenohren find ich jetzt auch ziemlich komisch.Bonkic am 18.06.2007 09:56 schrieb:zum thema...
[bild]
Dreistein am 18.06.2007 11:50 schrieb:N3mesis21 am 18.06.2007 11:43 schrieb:Aber sag nicht, dass Diablo oder das Warcraft-Universum, wozu definitiv auch WoW gehört, keine Geschichte hätten!?! In Diablo 2 wird die Geschichte aus Diablo weitergeführt. Und in WoW die Geschichte im Warcraft-Universum ergänzt und weitergeführt!!
Welche Geschichte hat denn Jaina Prachtmeer oder Grom Höllschrei oder Todesschwinge? Wer kennt Eisenschmiede oder Unterstadt? Wo ist da die Geschichte? Fürher gab es mal eine Geschichte, ich habe Bücher davon, aber die Personen und Orte aus den Büchern kommen in WoW nicht (mehr) vor.
Blizzard hat die Hintergrundgeschichte aus Warcraft herausgepatcht.
Also, informiere du dich erstmal!
Worrel am 18.06.2007 11:53 schrieb:Das sind keine Hasenohren, sondern seine Hörner.chschluetter am 18.06.2007 10:11 schrieb:Ich denke kaum, dass das echt ist. Zu Diablo und WoW gabs schon so viele Fanmade-Dinger. Den Totenkopf mit Hasenohren find ich jetzt auch ziemlich komisch.Bonkic am 18.06.2007 09:56 schrieb:zum thema...
[bild]
Es gibt auch schon einen ingame Shot von Diablo, wo man das genauer sehen kann:
http://mitglied.lycos.de/tonymnyphot/temp/t_diablo0706.jpg

Na, da es in 3D ist, doch wohl aus Teil 3 ?chschluetter am 18.06.2007 11:58 schrieb:Allerdings frage ich mich doch sehr, aus welchem Diablo-Teil obiges Bild stammt?![]()
Es gibt also schon nen echten Ingame-Shot von Diablo 3 und er ist an mir so still vorübergegangen?? Das hätte doch einen riesigen Wirbel geben müssen...Worrel am 18.06.2007 12:10 schrieb:Na, da es in 3D ist, doch wohl aus Teil 3 ?chschluetter am 18.06.2007 11:58 schrieb:Allerdings frage ich mich doch sehr, aus welchem Diablo-Teil obiges Bild stammt?![]()

N3mesis21 am 18.06.2007 11:54 schrieb:Ich bin auch kein Fan davon, aber was haben denn Namen mit einer Geschichte zu tun?
Dreistein am 18.06.2007 11:33 schrieb:Was ist denn an Diablo bitte Rollenspiel? Blizzard vergewaltigt diesen Namen aus Marketinggründen um Kunden abzuzocken, die ein Rollenspiel erwarten aber statt dessen nur niveaulosen Mist für Kinder liefern.
Diablo2 hat mich keine 5 Minuten interessiert, ich habe es probiert als es mit der PC Games umsonst verkloppt wurde. Und in WoW hat Blizzard diese Methode fortgesetzt und eine Spiel ohne Hintergrundgeschichte als Rollenspiel verkauft, obwohl es kein Rollenspiel ist.
Und jetzt wollen ausgerechnet diese Leute etwas produzieren das eine Geschichte haben soll? Da lacht ja sogar der Oskar.
Dreistein am 18.06.2007 12:25 schrieb:N3mesis21 am 18.06.2007 11:54 schrieb:Ich bin auch kein Fan davon, aber was haben denn Namen mit einer Geschichte zu tun?
Alles. Sie sind die Ankerpunkte einer Geschichte, sie haben Wiedererkennungswert. Ansonsten könnte es ja eine x-beliebige Geschichte sein. Und wer alle bekannten Namen umbenennt, löscht damit auch die Geschichte. Und betrügt, wenn trotzdem weiterhin mit einer Hintergrundgeschichte geworben wird.
Was würdest du sagen, wenn es in Teil 3 "Fledermausmann" heißt.
Bruce Wayne > Bernd Wen
Gotham > Gothausen
Jim Gordon > Jim Gehzieh
Carmine Falcone > Karl Falke
Jonathan Crane > Johann Kran
Wenn es so umbenannt wird. Alles nur Namen? Wärst du damit genauso glücklich?
Blizzard hat genau das in WoW gemacht. In genau so einer beschissenen Qualität. Und es ist eine Unverschämtheit!
Boesor am 18.06.2007 12:30 schrieb:Mal im Ernst, du bist doch bestimmt ein Azubi der bei Blizzard nicht eingestellt wurde, oder?
Das gibt dir natürlich das Recht, in jedem Blizzard-Thread diese paranoiden Übersetzungstheorien zu verbreiten. Das Theater ist mir schon in den diversen StarCraft-Threads richtig auf den Keks gegangen. Du warst doch der Schreiberling, der permanent mit dem Beispiel "Raum-Marinen" genervt hat, oder? Da gibt es gerade einmal 2 Videos und 3 Bilder, schon wird ein Spiel wegen einer möglicherweise suboptimalen Synchronisation verteufelt. Selbige Gedankengänge nun auch hier bei einem hypothetisch möglichen Diablo 3. Also irgendwie ist das doch...naja...Aua im Kopf verursachend...Dreistein am 18.06.2007 12:44 schrieb:Boesor am 18.06.2007 12:30 schrieb:Mal im Ernst, du bist doch bestimmt ein Azubi der bei Blizzard nicht eingestellt wurde, oder?
Blizzard hat mein Warcraft Universum absichtlich zerstört und mir jegliche Spielfreude daran genommen. Buchbestellungen habe ich storniert, das Spiel gekündigt und ich werde auch nie wieder etwas kaufen, an dem Blizzard verdienen könnte, einschließlich aller Komplementärprodukte zum Warcraft Universum.
eX2tremiousU am 18.06.2007 12:53 schrieb:Du warst doch der Schreiberling, der permanent mit dem Beispiel "Raum-Marinen" genervt hat, oder?
Dreistein am 18.06.2007 13:21 schrieb:eX2tremiousU am 18.06.2007 12:53 schrieb:Du warst doch der Schreiberling, der permanent mit dem Beispiel "Raum-Marinen" genervt hat, oder?
Japp. Die total fanatische Lokalisierungspolitik wird bei allen Produkten im Hause Blizzard durchgesetzt. Merke: Wer keine guten Ideen hat, boxt seine schlechten durch.
Anfangs haben auch alle gelacht, als es hieß aus Ironforge wird Eisenschmiede. Blizzard wird auch dein Lieblingsspiel verhunzen. Es liegt an euch, diesen Schrott einfach nicht zu kaufen damit die ignoranten Blizzardbosse endlich was merken.

Dreistein am 18.06.2007 13:21 schrieb:eX2tremiousU am 18.06.2007 12:53 schrieb:Du warst doch der Schreiberling, der permanent mit dem Beispiel "Raum-Marinen" genervt hat, oder?
Japp. Die total fanatische Lokalisierungspolitik wird bei allen Produkten im Hause Blizzard durchgesetzt. Merke: Wer keine guten Ideen hat, boxt seine schlechten durch.
Anfangs haben auch alle gelacht, als es hieß aus Ironforge wird Eisenschmiede. Blizzard wird auch dein Lieblingsspiel verhunzen. Es liegt an euch, diesen Schrott einfach nicht zu kaufen damit die ignoranten Blizzardbosse endlich was merken.
Darum geht in diesem Thread überhaupt nicht, sondern um ein eventuelles Diablo 3.... Lokalisierungspolitik ...
Lil-Sugar am 18.06.2007 15:18 schrieb:Der Satz "Heil dem Fürsten der Finsternis!" sollte wegen einen Verweis auf den Nationalsozialismus aus dem Artikel gestrichen werden!
Und bei PC Games erwarte ich sowas nun wirklich nicht!
Lil-Sugar am 18.06.2007 15:18 schrieb:Der Satz "Heil dem Fürsten der Finsternis!" sollte wegen einen Verweis auf den Nationalsozialismus aus dem Artikel gestrichen werden!
Und bei PC Games erwarte ich sowas nun wirklich nicht!
Klickst du hierLil-Sugar am 18.06.2007 15:18 schrieb:Der Satz "Heil dem Fürsten der Finsternis!" sollte wegen einen Verweis auf den Nationalsozialismus aus dem Artikel gestrichen werden!
Und bei PC Games erwarte ich sowas nun wirklich nicht!

defragg am 18.06.2007 15:41 schrieb:PS: Heil dem Antifaschismus. Bin ich jetzt ein Nazi?![]()
