• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Gewagte Theorien - Fans entdecken neue Hinweise auf Diablo 3

AW:

Also wenns D3 wäre würde ich einfach nur noch austicken aber ich denke es handelt wirklich nur um einen kleinen PR-Gag zu WotLK denn bis auf die neuen Runen (die ja wie erwähnt auch schon einzug is Ad-on halten sollen) sprechen doch wirklich alle Indizien klar für WoW.
Mal ganz zu Schweigen davon das es sich, meines Erachtens nach, bei dem Bild um eine aufbrechende Eisdecke handelt hinter der am Wochenende dann der gute Arthas sitzt.

aber.....ich hoffe ich liege falsch!!!!!! :-D
 
AW:

Ich kann es leider sowieso nie miterleben, wenn es D3 geben wird.
Wenn es angekündigt wird, kipp ich tot um!
Deswegen hoffe ich, dass es WotLk ist...
 
AW:

solch ein schwachsinn, warum sollte auf einer WoW(!) seite etwas über diablo 3 herauszufinden sein? es geht um Wotlk ganz klar eindeutig, warum sollte es sonst auf der World of Warcraft seite sein?
 
AW:

Es ist doch klar das Diablo 3 schon läääängst in Entwicklung ist. Blizzard hat es nur noch nicht angekündigt.Mit solchen interessanten Tipps und mysteriösen-Bildern stacheln sie den Hype nur noch ein bisschen an.Ist doch aber ganz nett gemacht.....ich zumindest bin gespannt was morgen passiert.
 
AW:

Jaschka am 24.06.2008 15:13 schrieb:
solch ein schwachsinn, warum sollte auf einer WoW(!) seite etwas über diablo 3 herauszufinden sein? es geht um Wotlk ganz klar eindeutig, warum sollte es sonst auf der World of Warcraft seite sein?

Herr schmeiß Hirn vom Himmel. Das Eis-Bild ist auf blizzard.com zu sehen. Schön das die für dich NUR WOW entwickeln und natürlich nie was anderes. ;)
 
AW:

Ist mir egal. Dieser Diablo-Verschwörungstheorie-Hype nervt. Wenns kommt dann kommts, wenn nicht, dann nicht. Basta!
 
AW:

http://www.sc2pod.com/img/news/fake1.jpg

Das Vieh sieht eher nach Warcraft, als nach Diablo aus. Aber k.a.!
 
AW:

Auf ein Bild mit dem Titel "Fake" verlasse ich mich IMMER!
:D
 
AW:

McDrake am 24.06.2008 15:46 schrieb:
Auf ein Bild mit dem Titel "Fake" verlasse ich mich IMMER!
:D

Is mir schon bewusst, dass das Bild ein Fake ist. Aber so ähnlich wird auch die fertige Version der Bilderschnipsel aussehen, denke ich mal zumindest.
 
AW:

mh na also ich weiss nich..des mit den ganzen daten un buchstaben unso..wirkt mir doch n bisschen arg konstruiert oder? da kann ma viel rein interpretieren.. ?
 
AW:

Verdammt! Wisst ihr es nicht? Diablo 3 ist schon lange in entwicklung und die Illuminaten sind die Beta-Tester!

Bonkic am 24.06.2008 14:42 schrieb:
Krinkos am 24.06.2008 14:36 schrieb:
wie kommt man bei 232309 auf WWI

23 ---> W
23 ---> W
09 ---> I

kinderleicht. ;-)
2 mal die Zahl 23 in einer Kombination? Man das kann nichts gutes bedeuten, vermutlich geht am Wochenende die Welt unter... :ugly:
 
AW:

Microwave am 24.06.2008 16:16 schrieb:
vermutlich geht am Wochenende die Welt unter... :ugly:
Passiert am 21. Oktober:
http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel/artikel_id2869.htm
:P
 
AW:

Was denn nun PCGames? Ja, Nein oder vielleicht? Oh ne, doch wieder nicht! Oder hey, ja, oder ne?

Mensch vielleicht doch?! Oh Mist, ne:(

Ganz ehrlich, schlechter gehts doch nicht mehr oder? Eure News sind äußerst fragwürdig...
 
AW:

cynolebias am 24.06.2008 16:31 schrieb:
Was denn nun PCGames? Ja, Nein oder vielleicht? Oh ne, doch wieder nicht! Oder hey, ja, oder ne?

Mensch vielleicht doch?! Oh Mist, ne:(

Ganz ehrlich, schlechter gehts doch nicht mehr oder? Eure News sind äußerst fragwürdig...

Woher soll denn die PCGames-Redaktion bitteschön wissen, was das im Endeffekt darstellen soll?

Man kann nur spekulieren und ich finde es gut, dass das hier auch zusammengefasst wird.
 
AW:

dieaerztefan351 am 24.06.2008 16:37 schrieb:
Man kann nur spekulieren und ich finde es gut, dass das hier auch zusammengefasst wird.
Mir ists relativ schnurz, was für ein Spiel kommt, oder auch nicht.
Ich finds spannend und unterhaltsam, wie sich Fans damit beschäftigen.
Hat wirklich was von Dan Brown.
Ist ja nichts schlimmes dabei.
 
AW:

KABALA!
Und die Welt geht am 23.09.2037 unter, weil ein haar in meiner Suppe mir die richtige Kombination verraten hat.

Man oh man...
 
AW:

Microwave am 24.06.2008 16:16 schrieb:
2 mal die Zahl 23 in einer Kombination? Man das kann nichts gutes bedeuten, vermutlich geht am Wochenende die Welt unter... :ugly:
Vor Samstag 8:30 oder erst danach? Falls danach, kann ich mir das lernen für die Prüfung dieses Semester ja sparen.
 
AW:

MrBigX am 24.06.2008 16:47 schrieb:
KABALA!
Und die Welt geht am 23.09.2037 unter, weil ein haar in meiner Suppe mir die richtige Kombination verraten hat.

Man oh man...

Leute, Leute,

23 23 09... WotLK erscheint am 23. Februar (2) oder 23. März (3) 09....
Alternativ biete ich an, dass es sich bei der 23 nur um eine Wiederholung handelt...

Am 2.3.09 erscheint WotLK, ja, am 2.3.09...

Wobei ich den Film mit Jim Carrey auch richtig gut finde... :-)
 
Zurück