• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Funkelnde Augen? Blizzard veröffentlicht fünftes Startseiten-Bild!

AW: News - Diablo 3: Funkelnde Augen? Blizzard veröffentlicht fünftes Startseiten-Bild!

Cornholio04 am 27.06.2008 17:32 schrieb:
Aber mal ehrlich wer kann denn noch behaupten, daß es kein D3 wird?
Mal ehrlich, wer kann denn mit Sicherheit behaupten, daß es Diablo 3 wird ?
Und was denn überhaupt? Das Bild oder das neue Spiel, was bekanntgegeben wird?

Ich finde jedenfalls keinen definitiven Hinweis, der ausschließlich auf D3 hindeutet.

AW: News - Diablo 3: Funkelnde Augen? Blizzard veröffentlicht fünftes Startseiten-Bild!

Worrel am 27.06.2008 17:38 schrieb:

Ich finde jedenfalls keinen definitiven Hinweis, der ausschließlich auf D3 hindeutet.

Sehr schön, weiter so dann schaff`ma die 100 Heut echt noch =)

Ne natürlich kann man auch nicht sagen, daß es garantiert D3 wird. Hab ich ja auch geschrieben, manche Ungereimtheiten ham`se ja ins Bild eingebaut!

Aber es sprechen nunmal 95% aller Indizien auf Bildern etc. für D3. Das kann man nicht bestreiten!
Schau Dir nur mal das offizielle Logo der diesjährigen WWI an. Diablo ganz groß in der Mitte und der Feuerball schaut echt wie ne 3 aus! ;-)
Klar eben alles nur Indizien und keine Beweisse aber ich hoffe und vermute ja auch nur! Du musst schon zugeben, es deutet zu viel auf Diablo3 hin!

Und vor allem auf welches Spiel denn sonst?
Es wird ja ein neues angekündigt, haben sie ja gesagt also glaub ich net, daß die da mit dem Lichking oder so ankommen auf dem Bild - da eben nicht NEU! Okay die Alternative: wirklich was ganz neues. Auch möglich, man weis es halt nicht :-P

Na auch egal, Morgen wissen wir Alle mehr!

Dexter11111 am 27.06.2008 16:09 schrieb:
McDrake am 27.06.2008 15:57 schrieb:
Dexter11111 am 27.06.2008 15:55 schrieb:
http://www.battle.net/forums/thread-search.aspx?ForumName=d3-general

Diablo III - General Discussion Forum im B.Net sollte mehr als eindeutig sein xD
guggst du

/ wir drehen uns im Kreis :D

Ach ihr werdets scho sehn es wird darauf hinauslaufen :P
http://img148.imageshack.us/img148/8034/faithv23tk1.jpg

sieht ja hammer aus. könnte von blizzard selber sein. gibst die irgendwo hochauflösend? als wallpaper ? :top:

Für mich sieht das Bild klar nach einem Protoss Gesicht aus....... oder??? ^^

Cornholio04 am 27.06.2008 17:50 schrieb:
Worrel am 27.06.2008 17:38 schrieb:

Ne natürlich kann man auch nicht sagen, daß es garantiert D3 wird.
Aha. Das hier:
dürften aber doch ziemlich viele so verstehen ...

Hab ich ja auch geschrieben, manche Ungereimtheiten ham`se ja ins Bild eingebaut!
Eine Rune für jede Spielreihe von Blizzard ist keine "Ungereimtheit" und "Augen - dann muß es Diablo sein!", obwohl Diablos Augen gelb sind und das Eis viel eher auf Northrend hinweist, ist eher Wunschdenken um jeden Preis, aber kein Hinweis auf Diablo 3.

Außerdem hat das Bild NICHTS mit dem neuen Spiel zu tun - sie werden doch nicht morgen um 9 schon Diablo ins Bild einbauen, wenn sie das erst tagsüber auf dem WWI bekanntgeben wollen.

Aber es sprechen nunmal 95% aller Indizien auf Bildern etc. für D3. Das kann man nicht bestreiten!
Doch, und zwar ohne Probleme.

Schau Dir nur mal das offizielle Logo der diesjährigen WWI an.
Schau dir doch mal die offizielle WWI Seite an: kein Diablo in der Titelgrafik - was sagt uns das jetzt ?
offizielle WWI Seite

Diablo ganz groß in der Mitte und der Feuerball schaut echt wie ne 3 aus! ;-)
Und außerdem hat er drei Hörner am Kinn und es sind drei (!) Figuren auf der Grafik zu sehen.
Schon mal dran gedacht, daß es eine pure Ästhetikfrage gewesen sein könnte, die dazu geführt hat, daß Diablo den Feuerball auf diese Weise hält ... ?

Klar eben alles nur Indizien und keine Beweise aber ich hoffe und vermute ja auch nur!
Nein, das sind keine Indizien, das ist hineininterpretiertes Wunschdenken.

Du musst schon zugeben, es deutet zu viel auf Diablo3 hin!
Ehrlich gesagt, fällt mir nur ein einziger konkreter Grund ein, warum Diablo 3 das angekündigte Spiel sein sollte: daß es die Spielreihe ist, in der zur Zeit am längsten nichts veröffentlicht wurde.

es wird übrigens einen live stream auf der blizzard seite geben:
http://eu.blizzard.com/wwi08/streams.xml
wenn man sich mal den programmplan anschaut, bleibt eigentlich nur am sonntag abend zeit für ne ankündigung. ganz toll, da ja zur gleichen zeit das endspiel stattfindet :ugly:

Cromox am 27.06.2008 18:33 schrieb:
es wird übrigens einen live stream auf der blizzard seite geben:
http://eu.blizzard.com/wwi08/streams.xml
wenn man sich mal den programmplan anschaut, bleibt eigentlich nur am sonntag abend zeit für ne ankündigung. ganz toll, da ja zur gleichen zeit das endspiel stattfindet :ugly:

Die werden das wie im letzten Jahr machen und das bei der Eröffnungszeremonie machen.

Worrel am 27.06.2008 18:25 schrieb:
Ehrlich gesagt, fällt mir nur ein einziger konkreter Grund ein, warum Diablo 3 das angekündigte Spiel sein sollte: daß es die Spielreihe ist, in der zur Zeit am längsten nichts veröffentlicht wurde.

Buuah, etz hoarch a`moll! Das sind reine Spekulationen Meinerseits und ja trotzdem sage ich "Wer`s etz nicht glaubt hat Tomaten auf den Augen!". Na und? Scheinst das ein bischen zu ernst zu nehmen. "Aaaahh Drogen nix guut für Mamuschka!" (Kam mir so als ich ma deine Blogs beäugt hab - sind die von Dir erdacht oder "geklaut"?)

Was ist deine Intension hier zu schreiben? Ich erkenne nicht, daß Du der Meinung wärst es handle sich um eine andere Ankündigung. Sondern Du erweckst den Eindruck einfach alle Indizien(und ja es sind doch welche:-D) und Hoffnungen hier widerlegen zu wollen - warum?
Hast Du so wie ich auch gerade nicht viel zu tun oder...?

Angebot: Laß uns Wetten, Morgen wird D3 angekündigt(sprich ich behalte Recht:-D)!

Einsatz: ? ...ja gute Frage. Schlag was vor!

Die kürzliche Übernahme von diablo3.com deutet meiner Meinung nach stark darauf hin. Auch das Datum 28.6, an dem die WWI stattfindet..... die schwammige Aussage von Pardo... klar... alles nur Indizien, kann alles Zufall sein.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass nach den Starcraft- und WoW-Fans diesmal die Diablo-Anhänger dran sind.

Elzy am 27.06.2008 18:46 schrieb:

Die kürzliche Übernahme von diablo3.com deutet meiner Meinung nach stark darauf hin. Auch das Datum 28.6, an dem die WWI stattfindet..... die schwammige Aussage von Pardo... klar... alles nur Indizien, kann alles Zufall sein.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass nach den Starcraft- und WoW-Fans diesmal die Diablo-Anhänger dran sind.

also sry, aber wie kann man denn bitte so "blind" sein? >:-| natürlich wirds D3, das war ja damals bei SC2 auch so:

Teaser, Überarbeite Seite, Seiten die down waren, etc. eben ganz viele INDIZIEN!!!

und jetzt, ein jahr später kommt GENAU DIE GLEICHE Strategie von Blizz und dann heißts "nene, das kann net D3 sein, is sicher was mit Wotlk oder SC2" ähm... da fragt man sich dann doch, wie stark manche letztes Jahr aufgepasst haben :-P

Custer am 27.06.2008 18:56 schrieb:
also sry, aber wie kann man denn bitte so "blind" sein? >:-| natürlich wirds D3, das war ja damals bei SC2 auch so:

Teaser, Überarbeite Seite, Seiten die down waren, etc. eben ganz viele INDIZIEN!!!

und jetzt, ein jahr später kommt GENAU DIE GLEICHE Strategie von Blizz und dann heißts "nene, das kann net D3 sein, is sicher was mit Wotlk oder SC2" ähm... da fragt man sich dann doch, wie stark manche letztes Jahr aufgepasst haben :-P

Na ist doch meine Rede... GEGEN D3 würde ich nicht wetten wollen. ;)

Cornholio04 am 27.06.2008 18:43 schrieb:
Buuah, etz hoarch a`moll! Das sind reine Spekulationen Meinerseits und ja trotzdem sage ich "Wer`s etz nicht glaubt hat Tomaten auf den Augen!". Na und? Scheinst das ein bischen zu ernst zu nehmen.
Es ist ganz einfach: Frage und Antwort.
Deine Frage war: "Aber mal ehrlich wer kann denn noch behaupten, daß es kein D3 wird?"
und ich hab geantwortet.

"Aaaahh Drogen nix guut für Mamuschka!" (Kam mir so als ich ma deine Blogs beäugt hab - sind die von Dir erdacht oder "geklaut"?)
Keine Ahnung, was meine Geschichten damit zu tun haben, aber ich kann dir beim Bart meines linken Halbschuhs, der gerade einen Selbstfindungstrip nach Uganda plant, weil sich das so lustig anhört, versichern, und das, obwohl ich kein Versicherungsvertreter bin, und nein, du mußt auch nichts kaufen, daß jene eben selbst erdacht von meiner Wenigkeit das Licht der Welt, dieser unserer, erblickt haben.

Who the F... is Mamuschka?

Was ist deine Intension hier zu schreiben?
Frage und Antwort - s.o.

Ich erkenne nicht, daß Du der Meinung wärst es handle sich um eine andere Ankündigung. Sondern Du erweckst den Eindruck einfach alle Indizien(und ja es sind doch welche:-D) und Hoffnungen hier widerlegen zu wollen - warum?
Ganz einfach: Frage und Antwort ^^ s.o.

Und bei dieser doch recht großen Diskrepanz - daß ja sooo unglaublich viel auf D3 hindeutet - und meinem Eindruck: daß nahezu NICHTS auf D3 speziell hindeutet - mußte ich das doch mal ausformuliert hier hinschreiben.

Im Moment nicht. =)

Angebot: Laß uns Wetten, Morgen wird D3 angekündigt(sprich ich behalte Recht:-D)!
Nö, laß mal.

Ich bestreite ja nicht die Möglichkeit, daß doch ein Diablo Spiel angekündigt werden könnte.
Ich bestreite lediglich, daß es "Beweise", die darauf hindeuten sollen, keine sind.

Fakt ist:
- Blizzard wird ein Spiel vorstellen
- Das Bild wird deutlicher
- diese beiden haben NICHTS miteinander zu tun, da Blizzard die Bekanntgabe auf dem WWI zelebrieren will und nicht schon Stunden vorher auf jeder ihrer Websites verrät.

Hmm diese augen errinern mich an ...

Warcraft 4 - resurrection of Illidan.

sry ich kann damit nich aufhören :D :-D

Ich weiß was das sein soll und zwar Starcraft:Ghost eine neu Ankündigung wahrscheinlich

Alles auf einmal

Ich tippe darauf, dass das Artwork alles vereinen soll (wird vermutlich schon jemand anderer hier in den zig Posts gemacht haben).

Lost Vikings 3, Starcraft 2, Diablo 3, Wrath of the Lich King und noch irgendetwas fünftes wird´s wohl geben.

AW: Alles auf einmal

MaximilianH am 27.06.2008 19:57 schrieb:
Ich tippe darauf, dass das Artwork alles vereinen soll (wird vermutlich schon jemand anderer hier in den zig Posts gemacht haben).

Lost Vikings 3, Starcraft 2, Diablo 3, Wrath of the Lich King und noch irgendetwas fünftes wird´s wohl geben.
das fünfte ist von rock n roll racing...

AW: Alles auf einmal

schaut euch die Augen an un vergleicht sie mit dem WC 3 Add-On Cover... (bzw WotLK)

Worrel am 27.06.2008 19:10 schrieb:
Es ist ganz einfach: Frage und Antwort.
Ah okay, macht Sinn. Gut is das geklärt.
Who the F... is Mamuschka?
Mhh, musst Dir mal "Lord of the Weed" anschauen.

Und bei dieser doch recht großen Diskrepanz - daß ja sooo unglaublich viel auf D3 hindeutet - und meinem Eindruck: daß nahezu NICHTS auf D3 speziell hindeutet - mußte ich das doch mal ausformuliert hier hinschreiben.
Dann herrscht da wirklich ne rießen Diskrepanz. ;-)

Dacht ichs mir :-D

Nö, laß mal.

Ich bestreite ja nicht die Möglichkeit, daß doch ein Diablo Spiel angekündigt werden könnte.
Ich bestreite lediglich, daß es "Beweise", die darauf hindeuten sollen, keine sind.

Fakt ist:
- Blizzard wird ein Spiel vorstellen
- Das Bild wird deutlicher
- diese beiden haben NICHTS miteinander zu tun, da Blizzard die Bekanntgabe auf dem WWI zelebrieren will und nicht schon Stunden vorher auf jeder ihrer Websites verrät.

Hab das ganze nie Beweise genannt, immer nur Indiz!!!

Bei den Fakten geb ich dir fast vollkommen Recht. Die Bilder haben NOCH Nichts miteinander zu tun - Blizz könnte auch erst Morgen um 11:00 Uhr das letzte Bild einstellen oder es einfach enthüllen und somit nochmal die Diskussion und Vorfreude zum überkochen bringen, denn selbst wenn da Morgen der Finstere Fürst auftauchen wird, ist eine Ankündigung noch nicht bewiesen. :-P

So, und wenn wir so weitermachen bringen wir Zwei allein die 100 noch voll :-]

Offtopic: Ähm seit wieviel Stunden sind denn jetz die ganzen Blizz-Server down? Da geht ja keine einzige Seite mehr von denen! Weis jemand was da los ist?

Cornholio04 am 27.06.2008 21:43 schrieb:
Offtopic: Ähm seit wieviel Stunden sind denn jetz die ganzen Blizz-Server down? Da geht ja keine einzige Seite mehr von denen! Weis jemand was da los ist?

Seit ungefähr 17:30 Uhr. Kurz vorher ging die Seite noch. Kann mich momentan auch nicht bei WoW einloggen. Ob das auch was damit zu tun hat?

Zurück