AW: News - Diablo 3: Funkelnde Augen? Blizzard veröffentlicht fünftes Startseiten-Bild!
Cornholio04 am 27.06.2008 18:43 schrieb:
Buuah, etz hoarch a`moll! Das sind reine Spekulationen Meinerseits und ja trotzdem sage ich "Wer`s etz nicht glaubt hat Tomaten auf den Augen!". Na und? Scheinst das ein bischen zu ernst zu nehmen.
Es ist ganz einfach: Frage und Antwort.
Deine Frage war: "Aber mal ehrlich wer kann denn noch behaupten, daß es kein D3 wird?"
und ich hab geantwortet.
"Aaaahh Drogen nix guut für Mamuschka!" (Kam mir so als ich ma deine Blogs beäugt hab - sind die von Dir erdacht oder "geklaut"?)
Keine Ahnung, was meine Geschichten damit zu tun haben, aber ich kann dir beim Bart meines linken Halbschuhs, der gerade einen Selbstfindungstrip nach Uganda plant, weil sich das so lustig anhört, versichern, und das, obwohl ich kein Versicherungsvertreter bin, und nein, du mußt auch nichts kaufen, daß jene eben selbst erdacht von meiner Wenigkeit das Licht der Welt, dieser unserer, erblickt haben.
Who the F... is Mamuschka?
Was ist deine Intension hier zu schreiben?
Frage und Antwort - s.o.
Ich erkenne nicht, daß Du der Meinung wärst es handle sich um eine andere Ankündigung. Sondern Du erweckst den Eindruck einfach alle Indizien(und ja es sind doch welche

) und Hoffnungen hier widerlegen zu wollen - warum?
Ganz einfach: Frage und Antwort ^^ s.o.
Und bei dieser doch recht großen Diskrepanz - daß ja sooo unglaublich viel auf D3 hindeutet - und meinem Eindruck: daß nahezu NICHTS auf D3 speziell hindeutet - mußte ich das doch mal ausformuliert hier hinschreiben.
Hast Du so wie ich auch gerade nicht viel zu tun oder...?
Im Moment nicht.
Angebot: Laß uns Wetten, Morgen wird D3 angekündigt(sprich ich behalte Recht

)!
Nö, laß mal.
Ich bestreite ja nicht die Möglichkeit, daß doch ein Diablo Spiel angekündigt werden könnte.
Ich bestreite lediglich, daß es "Beweise", die darauf hindeuten sollen, keine sind.
Fakt ist:
- Blizzard wird ein Spiel vorstellen
- Das Bild wird deutlicher
- diese beiden haben NICHTS miteinander zu tun, da Blizzard die Bekanntgabe auf dem WWI zelebrieren will und nicht schon Stunden vorher auf jeder ihrer Websites verrät.