Elzy am 27.06.2008 21:47 schrieb:Cornholio04 am 27.06.2008 21:43 schrieb:Offtopic: Ähm seit wieviel Stunden sind denn jetz die ganzen Blizz-Server down? Da geht ja keine einzige Seite mehr von denen! Weis jemand was da los ist?
Seit ungefähr 17:30 Uhr. Kurz vorher ging die Seite noch. Kann mich momentan auch nicht bei WoW einloggen. Ob das auch was damit zu tun hat?
TheChicky am 27.06.2008 23:00 schrieb:Elzy am 27.06.2008 21:47 schrieb:Cornholio04 am 27.06.2008 21:43 schrieb:Offtopic: Ähm seit wieviel Stunden sind denn jetz die ganzen Blizz-Server down? Da geht ja keine einzige Seite mehr von denen! Weis jemand was da los ist?
Seit ungefähr 17:30 Uhr. Kurz vorher ging die Seite noch. Kann mich momentan auch nicht bei WoW einloggen. Ob das auch was damit zu tun hat?
Ja mei, weil wahrscheinlich gerade zig Millionen Menschen die Teaserbilder und Neuigkeiten der WWI sehn wollen, ist vielleicht der Server abgeschmiert. Trotz der ganzen "Insider" Gerüchte glaubt inzwischen auch zB bei Krawall.de niemand mehr an eine Diablo 3 Ankündigung. Der Teaser ist einfach zu WoW like und passt überhaupt nicht zum düsteren Diablo Stil. Und warum sollten sie Werbung zu WoW machen, wenn der viel größere Knüller doch eine Ankündigung von Diablo 3 wäre? Unlogisch. Solange WoW so gut läuft und ihnen ein monatlich kostenloses Diablo 3 viele, viele zahlende Abo-Kunden wegnehmen würde, wäre es eigentlich sehr dumm, es auch nur anzukündigen. Das wäre der Anfang vom Ende von WoW.
Alle Statistiken und Erfahrungswerte aus dem ersten AddOn sprechen gegen deine Aussage. Im Gegenteil, die Anzahl der WoW Spieler wächst und wächst immer noch und dürfte mit dem neuen Addon sogar noch einmal sprunghaft ansteigen, genau wie bei BC. Blizzard hat sich neulich sogar erlaubt, mehr Spieler Accounts zu bannen, als andere MMORPGs überhaupt Spieler haben!Elzy am 27.06.2008 23:07 schrieb:TheChicky am 27.06.2008 23:00 schrieb:Elzy am 27.06.2008 21:47 schrieb:Cornholio04 am 27.06.2008 21:43 schrieb:Offtopic: Ähm seit wieviel Stunden sind denn jetz die ganzen Blizz-Server down? Da geht ja keine einzige Seite mehr von denen! Weis jemand was da los ist?
Ja mei, weil wahrscheinlich gerade zig Millionen Menschen die Teaserbilder und Neuigkeiten der WWI sehn wollen, ist vielleicht der Server abgeschmiert. Trotz der ganzen "Insider" Gerüchte glaubt inzwischen auch zB bei Krawall.de niemand mehr an eine Diablo 3 Ankündigung. Der Teaser ist einfach zu WoW like und passt überhaupt nicht zum düsteren Diablo Stil. Und warum sollten sie Werbung zu WoW machen, wenn der viel größere Knüller doch eine Ankündigung von Diablo 3 wäre? Unlogisch. Solange WoW so gut läuft und ihnen ein monatlich kostenloses Diablo 3 viele, viele zahlende Abo-Kunden wegnehmen würde, wäre es eigentlich sehr dumm, es auch nur anzukündigen. Das wäre der Anfang vom Ende von WoW.
Der Anfang vom Ende von WoW hat m.M.n. längst begonnen. Bis das neue Spiel rauskommt, vergehen sicher noch 1 bis 2 Jahre. Bis dahin dürften viele von WoW abgesprungen sein.
Wozu die Leute so in die Irre führen? Auch bei StarCraft 2 haben sie es nicht so gemacht. Es ergibt einfach keinen Sinn. Der einzige Sinn ergibt für mich eine Ankündigung der Wotlk Beta.Warum sie Werbung für WoW machen anstatt für Diablo 3? Ganz einfach. Um die Überraschung nicht vorweg zu nehmen. Pardo hat doch gesagt, dass 3000 Menschen stinksauer wären, würde die Ankündigung vorweg genommen. Selbst wenn Diablo nur schemenhaft zu erkennen wäre, wäre der Überraschungseffekt weg.
Gar nicht unlogisch.TheChicky am 27.06.2008 23:00 schrieb:Der Teaser ist einfach zu WoW like und passt überhaupt nicht zum düsteren Diablo Stil. Und warum sollten sie Werbung zu WoW machen, wenn der viel größere Knüller doch eine Ankündigung von Diablo 3 wäre? Unlogisch.
Keine Ahnung - welcher tiefere Sinn steckt gleich noch hinter dem "Evil Penguin" ...?TheChicky am 27.06.2008 23:24 schrieb:Wozu die Leute so in die Irre führen?
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

Damit wir alle mehr Platz haben.oceano am 28.06.2008 00:25 schrieb:PS.: wieso sieht das Forum so komisch aus?![]()

Also ich würde eher sagen:LightOne am 28.06.2008 09:03 schrieb:Aber: Etwas rechts vom rechten Auge ragt eine Art Stalagtit hoch. Das könnte doch die Spitze eines Hornes sein von Diablo? Der hat doch so gedrillte Hörner oder??
Worrel am 28.06.2008 09:16 schrieb:Also ich würde eher sagen:LightOne am 28.06.2008 09:03 schrieb:Aber: Etwas rechts vom rechten Auge ragt eine Art Stalagtit hoch. Das könnte doch die Spitze eines Hornes sein von Diablo? Der hat doch so gedrillte Hörner oder??
Die 5 Runen aus bekannten Spielen sind erleuchtet, die neue Rune noch nicht.
=> Es wird ein neues Spiel vorgestellt, was nicht einer der bisherigen Marken zuzuordnen ist.
Also kein Diablo3.
Andererseits:Worrel am 28.06.2008 09:16 schrieb:Die 5 Runen aus bekannten Spielen sind erleuchtet, die neue Rune noch nicht.
=> Es wird ein neues Spiel vorgestellt, was nicht einer der bisherigen Marken zuzuordnen ist.
Also kein Diablo3.
Battle.net geht.Kann jemand bestätigen das das Battle.net down ist? wenn ich diablo2 zocken will kommt bei mir unable to connect
Ähm, also - wenn ich raten sollte, würd ich sagen: Spielenspy12 am 28.06.2008 09:33 schrieb:Also ich würde mich ja super freuen wenn Diablo 3 entlich kommt, was will man mit einem neuen Spiel?

Worrel am 28.06.2008 09:57 schrieb: