AW:
Hmm ich hab nichts gegen den derzeitigen Stil von Diablo 3. Finde das ein bischen übertrieben... Immehrin warten alle auf Diablo 3 schon solange und das erste was manche machen.... sich aufregen ... Das kann es doch nicht sein, hat euch blizzard jemals enttäuscht. Mich zumindest nicht, hatte immer eine lange Zeit Spaß mit ihren Games. Ihr habt genau 20 mins von Diablo 3 geshen. Nicht mehr und nicht weniger und daraus könnt ihr schon jetzt sagen das Diablo 3 nen zu hellen Grafik-Stil hat? Da tut sich doch eh noch einiges, wie wärs mit abwarten und nicht geich schreiend ne Petiton starten. Tja ich kanns nicht verstehen deshalb hier für die Leute die finden es is gut so wie es is http://www.petitiononline.com/d3color/petition.html .
Und noch zuletzt diablo 2 war auch nicht das dünkelste Spiel.. Akt 2 und Akt 5 waren doch deutlich farbenfrohe Gebiete.
Hmm ich hab nichts gegen den derzeitigen Stil von Diablo 3. Finde das ein bischen übertrieben... Immehrin warten alle auf Diablo 3 schon solange und das erste was manche machen.... sich aufregen ... Das kann es doch nicht sein, hat euch blizzard jemals enttäuscht. Mich zumindest nicht, hatte immer eine lange Zeit Spaß mit ihren Games. Ihr habt genau 20 mins von Diablo 3 geshen. Nicht mehr und nicht weniger und daraus könnt ihr schon jetzt sagen das Diablo 3 nen zu hellen Grafik-Stil hat? Da tut sich doch eh noch einiges, wie wärs mit abwarten und nicht geich schreiend ne Petiton starten. Tja ich kanns nicht verstehen deshalb hier für die Leute die finden es is gut so wie es is http://www.petitiononline.com/d3color/petition.html .
Und noch zuletzt diablo 2 war auch nicht das dünkelste Spiel.. Akt 2 und Akt 5 waren doch deutlich farbenfrohe Gebiete.
