AW:
Alos ich weiß ja nicht wo die Grafik in dem Trailer aussehen soll wie WoW
Und so super düster war Diablo2 nun auch wieder nicht:
http://www.gametective.de/images/screenshots/d2_durieltod.jpg
http://www.gametective.de/images/screenshots/d2_engel.jpg
http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/1831898/800x600_prop.jpg
Ich denk das passt sogar ganz gut mit der Grafik.gif)
Alos ich weiß ja nicht wo die Grafik in dem Trailer aussehen soll wie WoW
Und so super düster war Diablo2 nun auch wieder nicht:
http://www.gametective.de/images/screenshots/d2_durieltod.jpg
http://www.gametective.de/images/screenshots/d2_engel.jpg
http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/1831898/800x600_prop.jpg
Ich denk das passt sogar ganz gut mit der Grafik
.gif)

