signcystech am 02.07.2008 00:44 schrieb:[...] aber ich denke halt, dass Diablo 3 nunmal sehr spaßig werden wird.
Umso mehr finde ich, dass man sich nicht auf derartige Details festbeissen sollte. Es geht doch um weit mehr, als um den "Dark/Evil/Wasauchimmer-Faktor".
Das Ambiente, die Physik, die Animationen. Und soweit ich das alles aus den Videos ersehen kann, scheint das alles sehr sehr gut zu werden.
Ich rege mich nicht wirklich auf, aber betrachte die Entwicklung mit etwas Argwohn.Mich regt es halt einfach nur ein wenig auf, dass sich Leute über soetwas aufregen können ;D und sich nicht einfach mal darüber freuen können, dass wirklich ein Diablo 3 rauskommt.
Ja? Mir ist jetzt nur TQ als ähnliches neueres Spiel bekannt und das war eher bunt.Und mal davon abgesehen, es gibt zig Diablo Klone, die einen Style gewählt haben, der Eurem ähnelt.

Joa gut, ein freundlicherer Look ist für den Massenmarkt sicher nicht schlecht. Und eine wenig hardwareintensive "Comicgrafik" benutzt Blizzard ja auch in WoW und SC2. Vllt kann man damit sogar ein ab 12 anpeilen?cystech am 02.07.2008 00:54 schrieb:ps: und Ihr glaubt doch nicht im Ernst, das ein Software-Riese wie Blizzard eine Millionen-Entwicklung tätigt, ohne sich vorher erkundigt zu haben, was ankommt, und was nicht?
Occulator am 02.07.2008 00:16 schrieb:Ui, die bearbeiteten Screens sehen ja echt nice aus
ich hoffe blizzard nimmt sich das zu herzen...ddragon1 am 02.07.2008 09:56 schrieb:Lasst das Spiel doch erst mal auf den MArkt kommen und wartet mal ab was sich in der Zeit noch ergibt.
Falls Blizzard an der Grafik nichts mehr ändern wird es bistimmt auch wieder fleißige Modder geben die euren Wünschen nachgehen.
Freut euch doch einfach mal nur, dass das Spiel überhaupt erscheinen wird.
Mfg