Gabs schon in FarCry (gut, das waren glaube Schader und keine Farbpaletten, aber hee...)GothicJo3 am 01.07.2008 16:40 schrieb:Gothic 4 machts vor: 2 verschiedene Farbpaletten^^
Nein, ich finde dass beide Farbstiele cool sind, wobei die Fanversion einfach mehr richtung Schwarz/weiß tendiert.
Naja ich wäre mit beidem zufrieden und finde dass Blizzard mit ihrer Version trotzdem eine sehr stimmig teuflische Athmosphäre aufbauen. Keine Angst, Diablo wird ein tolles Spiel in dem ruhig auch mal die Sonne scheinen darf.
.gif)
...

