B
Beetlejuice666
Gast
AW:
bei solchen spielen steht die grafik bei mir an 2 stelle. Wär ja nich so dass Starcraft 2 mich vom Stuhl werfen würde, aber darauf kommts gar ned an. StarCraft I sah bei erscheinen schon mies aus....und was isses geworden `?
bei solchen spielen steht die grafik bei mir an 2 stelle. Wär ja nich so dass Starcraft 2 mich vom Stuhl werfen würde, aber darauf kommts gar ned an. StarCraft I sah bei erscheinen schon mies aus....und was isses geworden `?
.gif)
:-o also, bis auf das sumpfgebiet hast du sehr wohl auch viel sonne. mal regen, mal sonne. zB das gebiet nach verlassen der stadt, die bäuerliche gegend, ist fast immer sonnig.
Aber danke für die Info, dann lohnt es sich evtl, mein Savegame auszugraben... 
