• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Diablo 3: Möglicher Erscheinungstermin aufgetaucht!

AW:

Die Nachricht ist schon zwei Monate alt, ihr seid aber sehr lahm liebe PC Games ;)

AW:

Das so oft gebetsmühlenartig wiederholte Blizzard Motto ist:

Its done when its done.

Und wenn es absehbar ist, wird Blizzard selbst einen Termin offiziell freigeben. Alles wie gehabt. Und für ein fertiges Spiel warte ich gerne länger, dann bleiben einem unfertige Missgeburten a la Hellgate London erspart. Und bei Blizzard muss man sich da auch keine Sorgen machen.

AW:

man sollte auch bedenken das Blizzard Titel inzwischen fast ausschließlich im letzten Quartal erscheinen.. ;)

AW:

...selbst kleinkinder wissen, dass das eine lüge ist - der verantwortliche war sicher nicht nur betrunken...

AW:

Wäre zwar schön wenn Diablo 3 so schnell erscheint dennoch glaube ich es nicht...
Das wäre wirklich zu schön um wahr zu sein!!

AW:

Also ich betrachte Diablo 3 ein bisschen mit Skepsis. Was damals bei Diablo2 noch funktioniert hat, muss es jetzt noch lange nicht. Viele Spieler sind anspruchsvoller geworden und haben kein Bock immer nur dass selbe zu machen. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, da ich früher selber sehr viel Diablo 2 gespielt habe. Ich weiß echt noch nicht, ob ich auf dieses Grinden und Farmen, worauf das Spiel schlußendlich hinausläuft, Lust habe.

MfG

Zurück