• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Diablo 3: Möglicher Erscheinungstermin aufgetaucht!

AW:

DennisBlumenthal am 23.11.2008 15:35 schrieb:
Danke. Endlich denkt jemand mal einen Schritt weiter. :)
Unsere Aufgabe ist es, Nachrichten zu verbreiten, nicht, Nachrichten zu erfinden. Dass wir dem Termin auch sehr kritisch gegenüberstehen, habe ich in der News deutlich zum Ausdruck gebracht.

Gruß,
Dennis

Gibts denn nix anderes über das man berichten kann??? Warum muss gerade so ein Mist ein Newsbeitrag wert sein?! So etwas ist in keinster Weise interessant! Wenn es wenigstens halbwegs glaubwürdig wäre, aber so...
Ich verstehe ja, dass ihr Nachrichten verbreiten wollt, aber bitte keinen Müll, Danke!

AW:

Hab Diablo3 grad installiert und nen Char erstellt. Gamestop dauerte das mit dem Release zu lange, deswegen haben sie´s selbst fertig programmiert. Läuft ganz gut...

AW:

Vidaro am 23.11.2008 13:18 schrieb:
is aber das problem das blizzard bereits gesagt hat das 2009 2 spiele kommen werden ;-)

Aha... Quelle? :rolleyes:

Blizzard antwortet auf solche Fragen immer "when it's done". Die werden sicher keine solchen Aussagen machen! Das Releasedatum von WOTLK wurde auch erst 2 Monate vorher angekündigt.
SC2 wird wohl sicher 2009 erscheinen. Der MP ist fertig, nur noch der SP muss fertig werden. Die Beta soll ja laut Blizzard "sehr bald" starten.

Was Diablo 3 angeht: Soweit ichs mitgekriegt hab, ist gerade mal der 1.Akt fertiggestellt. Ich denk mal, dass es auch hier wieder mindestens 4 geben wird. Wird also sicher nochn Weilchen dauern!

Das is absolut keine News wert, aber ok... es is Sonntag, da is wohl allen etwas langweilig ;)

AW:

Freezeman am 23.11.2008 15:46 schrieb:
Unsere Aufgabe ist es, Nachrichten zu verbreiten, nicht, Nachrichten zu erfinden. Dass wir dem Termin auch sehr kritisch gegenüberstehen, habe ich in der News deutlich zum Ausdruck gebracht.

Gruß,
Dennis

Gibts denn nix anderes über das man berichten kann??? Warum muss gerade so ein Mist ein Newsbeitrag wert sein?! So etwas ist in keinster Weise interessant! Wenn es wenigstens halbwegs glaubwürdig wäre, aber so...
Ich verstehe ja, dass ihr Nachrichten verbreiten wollt, aber bitte keinen Müll, Danke!

Wieso denkst du das du das mass aller dinge bist und die nachrichten nach deinen wünschen gemacht werden ich will auch solche news lesen.
Wenn du denkst es besser machen zu können mach eine eigene website auf.

AW:

offensichtlich hat sich der newsbeitrag schon gelohnt...
und zwar um die diskussion ins rollen zu bringen, was man ja an der anzahl der newskommentare erkennen kann!!
ich weiß zwar auch, wie jeder andere hier, dass der termin schmarrn ist, aber andererseits fand ich es trotzdem interessant genug um mir die nachricht durchzulesen... :)

AW:

Airmac01 am 23.11.2008 18:08 schrieb:
offensichtlich hat sich der newsbeitrag schon gelohnt...
und zwar um die diskussion ins rollen zu bringen, was man ja an der anzahl der newskommentare erkennen kann!!
ich weiß zwar auch, wie jeder andere hier, dass der termin schmarrn ist, aber andererseits fand ich es trotzdem interessant genug um mir die nachricht durchzulesen... :)

dem is nix mehr hinzuzufügen :>

wer an diesen termin glaubt gehört ausgelacht. punkt.

AW:

Freezeman am 23.11.2008 15:46 schrieb:

Gruß,
Dennis

Inwiefern definierst du News? Gibt es nicht verschiedene Arten von Newsbeiträgen? Hätte PcGames dieses Missverständnis, dass es mit 100%iger Sicherheit auch ist, nicht aufgeklärt bzw. erwähnt, wärst Du der Erste gewesen, der sich das Spiel am Release Datum gekauft hätte. Im übrigen braucht man solche News auch nicht zu lesen, wenn man der Meinung ist, dass das Mist ist.^^ ;)

AW:

Diablo 2 + LoD erschienen jeweils an einem 29. Juni. Würde mich nicht wundern, wenn das Release mit einer der nächsten "World Wide International" Veranstaltungen zusammentreffen würde (oder das Release Datum wenigstens veröffentlicht wird). Während dieser Zeit berichten sowieso alle Magazine über die News dieser Veranstaltung und die Fanboys & -girls == potentielle Kunden sind aufgescheucht. Marketing-technisch wäre das nur logisch :-P

AW:

Agent-Smith-7 am 23.11.2008 18:38 schrieb:
Inwiefern definierst du News? Gibt es nicht verschiedene Arten von Newsbeiträgen? Hätte PcGames dieses Missverständnis, dass es mit 100%iger Sicherheit auch ist, nicht aufgeklärt bzw. erwähnt, wärst Du der Erste gewesen, der sich das Spiel am Release Datum gekauft hätte.
Das würdige ich mit einem ;-)
Agent-Smith-7 am 23.11.2008 18:38 schrieb:
Im übrigen braucht man solche News auch nicht zu lesen, wenn man der Meinung ist, dass das Mist ist.^^ ;)
Richtig, aber man kann dennoch einen Kommentar verfassen, welcher sich auf die Art der News bezieht. Und da ich der Meinung war und bin, dass diese News Mist ist, tue ich dies auch hier kund. Danke für dein Verständnis.

AW:

Fakt ist, nur Blizzard allein weiß, wie die Arbei an Diablo 3
wirklich fortgeschritten ist. Wenn die sagen, dass sie erst einen
Akt fertig haben, könne sie genauso gut schon 3. Akte beended haben.
Die führen die Leute doch gerne in die Irre. Noch im Mai oder so habe
ich ein Interview von einen Blizzard Mitarbeiter gelesen, wo er alle Fans von Diablo
leider mitteilen muss, dass trotz aller Gerüchte nicht an einem neuen Diablo Teil
gearbeitet wird. So früh wird es natürlich trotzdem nicht kommen, wegen dem
Betatest.

AW:

das mit 29ten Juni halte ich fuer nicht realistisch... Das wäre nur etwa 3 Monate nach dem oben genannten Termin ;-)

AW:

Wenn die wirklich eine eMail von Blizzard haben wo der Termin drin steht sann sollen sie diese doch mal bitte an PcGames weiterleiten oder veröffentlichen. Blizzard würde keiner Firma exklusiv den Releastermin nennen dafür haben sie einfach zu gutes Marketing. So etwas wird bei denen immer ganz groß angekündigt.

PS: Der genannte Termin ist wirklich zu nah als das er eintreffen wird. Wenn ich aber die Leute höre die meinen 2010 wäre realistisch nur weil 1 Akt und 3 Chars fertig sind der sollte sich mal fragen ob die wirklich glauben das die Chars und Akte nach einander abgearbeitet werden anstatt parallel. Wer sagt euch das die restlichen Akte und Chars nicht schon zu 80-90% abgeschlossen sind? Ende 2009 könnte ein realistischer Termin sein aber bevor Blizzard nichts bekannt gibt sind sämtliche Termine die man liest/hört nur frei erfunden. Vielleicht haben wir Glück und es verplappert sich ja mal ein Angestellter von denen.

AW:

draiselbaer am 24.11.2008 12:21 schrieb:
das mit 29ten Juni halte ich fuer nicht realistisch... Das wäre nur etwa 3 Monate nach dem oben genannten Termin ;-)

Mal im Ernst .. 2009 halte ich in keinster Weise für realistisch. Alles was öffentlich an bewegten Bildern bisher demonstriert wurde, sieht für mich nur danach aus, dass die Engine so weit steht und die Arbeit noch in vollem Gange ist --> ein aufpoliertes Appetithäppchen, um der gierenden Meute etwas zu präsentieren. Mehr nicht .. also nichts, was Qualitätsfetischisten wie die Leute von Blizzard in den kommenden 6 - 9 Monaten (danach kommt auch ncoh eine ausgedehnte Testphase) lieblos dahin coden würden. (Erinnert sich noch jemand an den Leidensweg der Fans, bis endlich der LoD Patch 1.10 raus kam? :ugly: ) Mehr außer Concept Arts vom Rest war bisher nicht zu sehen.

Zurück