• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo-2-Add-on - viele neue Bilder

T

TEGeschan

Gast
Also ich hätte eine Frage!
Wird es im Add-on auch neue Zauber und Zauberkräfte für die alten Karaktere geben?

THX schon mal im vorraus
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,8381
 
Hi,
ich "WAR" Diablo Fan, D2 fand ich eher enttäuschend. Nach der neuen Spionage-Lizenz habe ich die Programme, D1, D2, Starcraft &Brood War deinstalliert und werde sicherlich nichts mehr von Blizzard installieren geschweige kaufen. Daran ändert auch das Scheinheilige Statement (Das im übrigen von Widersprüchen strotzt) von Blizzard nix.
Meine Empfehlung an Alle: Nicht kaufen, denn wenns um Geld geht, tuts weh und die Besinnen sich vielleicht...
 
- Also ich hätte eine Frage!
- Wird es im Add-on auch neue Zauber und Zauberkräfte für die alten Karaktere geben?
-
- THX schon mal im vorraus


Nur die neuen Charaktere werden weitere Fähigkeiten mitbiringen. Die alten Charaktere bekommen aber im Add-On zahlreiche neue Gegenstände spendiert, die zum Teil nur von einer bestimmten Klasse benutzt werden können.
 
Zurück