• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo-2-Add-On - Gefriershots

3

3ComvsCisco

Gast
Add-On wieder mal nicht auf Deutsch??

Geh mal davon aus, daß Blizzard das AddOn auf Englisch herausbringt, wie es schon bei Starcraft - Brood War der Fall aufgetreten ist.

Also wieder E/D Gemisch. Nervt irgendwie!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,9440
 
AW: Add-On wieder mal nicht auf Deutsch??

Es gibt eine Deutsch Brood-War version
Sie erschien ca 3 Wochen nach der Englischen
 
AW: Add-On wieder mal nicht auf Deutsch??

- Es gibt eine Deutsch Brood-War version
- Sie erschien ca 3 Wochen nach der Englischen


Wenn man das Add-On nur im Singlepalyer.Modus UND auf Deutsch spielen will, kann man ja warten, ohne in der Ladder mit seinem Char in Rückstand zu geraten. Dann kann ma sich auch Tipps zum Char durchlesen und man wird seinen Char dann wohl weniger schnell verskillen.
 
AW: Add-On wieder mal nicht auf Deutsch??

- - Es gibt eine Deutsch Brood-War version
- - Sie erschien ca 3 Wochen nach der Englischen
-
- Wenn man das Add-On nur im Singlepalyer.Modus UND auf Deutsch spielen will, kann man ja warten, ohne in der Ladder mit seinem Char in Rückstand zu geraten. Dann kann ma sich auch Tipps zum Char durchlesen und man wird seinen Char dann wohl weniger schnell verskillen.


Das Add-On wird weltweit gleichzeitig erscheinen.
 
AW: Add-On wieder mal nicht auf Deutsch??

Das Problem ist, das man bei Diablo 2 die deutsche Vollversion nicht mit dem englischen addon nutzen kann, und umgekehrt... Also kann es auch keinen Sprachmix geben. Und wie gesagt, die deutsche Version wird genau wie die englische Zeitgleich erscheinen!
 
Zurück