• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Devil May Cry 4: 15 feurige Bilder zu Devil May Cry 4 in unserer Galerie

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,577500
 
also ich find die sollten ruhig den armen dante nochmal überarbeiten, der mantel sieht ja echt schrecklich langweilig aus... aber video sequenzen bilder sahen echt nett aus^^
 
OrderOfDarkness am 21.04.2007 13:22 schrieb:
also ich find die sollten ruhig den armen dante nochmal überarbeiten, der mantel sieht ja echt schrecklich langweilig aus... aber video sequenzen bilder sahen echt nett aus^^

Das ist Nero und nicht Dante ;)

Hab bisher noch nichts spektakuläres von dem Spiel gesehen. Auch nicht in den Gameplayvideos. Sieht zwar alles ok aus, aber grafisch imo nichts weltbewegendes mehr.
Naja, mal sehen wie es im Gameplay wird. Technisch finde ich aber nett, dass zumindest/nur die PS3-Version in 1920*1080p in 60hz flüssig läuft.

Mein letztes DMC war Teil 1 - der beste Teil und grafisch nicht mal viel schlechter als die Nachfolger. Wobei ich Teil 3 vielleicht irgendwann mal nachkaufen werden, die Sequenzen sind herrlich übertrieben ^^
 
Solidus_Dave am 21.04.2007 13:35 schrieb:
OrderOfDarkness am 21.04.2007 13:22 schrieb:
also ich find die sollten ruhig den armen dante nochmal überarbeiten, der mantel sieht ja echt schrecklich langweilig aus... aber video sequenzen bilder sahen echt nett aus^^

Das ist Nero und nicht Dante ;)

dante, nero oder wie die viehcer sonst auch heißen mögen, kann mir doch egal sein, hauptsache der typ sieht gut aus^^
 
Solidus_Dave am 21.04.2007 13:35 schrieb:
OrderOfDarkness am 21.04.2007 13:22 schrieb:
also ich find die sollten ruhig den armen dante nochmal überarbeiten, der mantel sieht ja echt schrecklich langweilig aus... aber video sequenzen bilder sahen echt nett aus^^

Das ist Nero und nicht Dante ;)

Hab bisher noch nichts spektakuläres von dem Spiel gesehen. Auch nicht in den Gameplayvideos. Sieht zwar alles ok aus, aber grafisch imo nichts weltbewegendes mehr.
Naja, mal sehen wie es im Gameplay wird. Technisch finde ich aber nett, dass zumindest/nur die PS3-Version in 1920*1080p in 60hz flüssig läuft.

Mein letztes DMC war Teil 1 - der beste Teil und grafisch nicht mal viel schlechter als die Nachfolger. Wobei ich Teil 3 vielleicht irgendwann mal nachkaufen werden, die Sequenzen sind herrlich übertrieben ^^

also ich kann nur ´sagen das der dritte teil super geil ist!!
wird der vierte sicherlich auch!
 
Also ich freu mich extrem auf das Spiel! Teil 3 ist einfach nur geil, mir läuft bei den Gameplayvideos alles im Mund zusammen =) . Schaut euch bei gametrailers.com einen Haufen DMC4-Clips in HD an!
 
ich fand das "übercoole" in dem spiel soooo schlecht... nichts gegen coolness, aber das war mir echt zuviel des guten, das hat es meiner meinung nach völlig ins lächerliche gezogen.
wahrscheinlich bin ich einfach zu alt für das spiel.
 
Gott, wie ich mich auf dieses Spiel freue ! War so happy, als PC Games angekündigt hat, das Capcom auch eine PC Umsetzung machen wird... wenn sies jetzt doch zurückziehen, wäre ich übelst enttäuscht.
Die oftmals übertriebene Coolness und der teilweise schwarze Humor, der sich oft auf einer schmalen Grenze zwischen ulkig und albern bewegt, ist defintiv nicht jedermans Sache, kann ich gut verstehen. Aber ein Animefan wie ich sollte damit in der Regel klar kommen, und ich finde, dass sich sowohl Humor als auch Coolness in dem Spiel noch in (zumindest für mich) ertrglichen Maßen bewegen und das Spiel so sehr spassig und actiongeladen ist.
Gut, vielleicht nicht unbedingt abwechslungsreich, aber definitv anspruchsvoll, in dem Spiel spiegelt sich der harte Schwierigkeitsgrad, den man noch aus älteren Spielen kennt, wieder, meiner Meinung nach eine angenehme Abwechslung zum sonstigen, recht leichten Spielealltag, wobei die meisten Spiele durch die Quick Save Funktion noch zusätzlich vereinfacht werden. In diesem Spiel muss man noch richtig für einen Sieg über einen Bossgegner kämpfen und erst mal einige Runden der Niederlagen hinnehmen, die einem Zeit geben, das Angriffspatern des Gegners zu analisieren. Kann lästig werden, wenn man den Gegner einfach nicht besiegt kriegt, man fühlt sich im Austausch nach Erfolg aber um so glücklicher und zufriedener mit sich selbst.
Sicher, es war eine schlechte PC Umsetzung, aber gute wie Jade Empire (auch ein ziemlich geniales Spiel übrigens, nur etwas simple Kämpfe) sind nun mal rar und besser eine schlechte PC Umsetzung von einem genialen Spiel, als überhaupt keine. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass Capcom diesmal so viel von der Garfikpracht auf den PC hinnüberretten kann, wie irgend wie möglich.
Ob sie die Steuerung hinkriegen oder nicht, ist mir egal... ich konnte Devil May Cry 3 nur mit Gamepad durchspielen, auch so nur unter harter Anstrengung, aber es hat wahnsinnig viel Spass gemacht und das Gamepad ist mir das Abenteuer über ein treuer Gefährte gewurden. Ich glaube nicht, dass ich Devil May Cry 4 mit etwas anderem als meinem Gamepad spielen werde, egal wie gut diesmal die Steuerungsumsetung für Tastatur sein wird.
 
Schließe mich da hanfreds meinung an - teil 3 war einfach nur übertrieben cool. ich meine, der erste teil war cineastisch, bombastisch, sehr gut ausgearbeitet mit einwandfreiem spannungsbogen und doch auch animetypisch überdreht, ohne dabei abgedroschen zu wirken (am besten waren da ja die szenen mit trish, in der höhle und als er dem spiel seinen namen gibt).

teil 3 dagegen war mir auch zu kindisch, zumindest über weite strecken (zudem die musiksamples etwas gering ausgefallen sind - 1 song für alle bosse? nä.), da fand ich noch den abspann am coolsten, wenn man die 100 monster erledigt hatte und ein alternatives ende präsentiert bekam, in welchem der dante des 1. teils seinen laden eröffnet. dantes sprüche und sein outfit aus teil 3, nein bitte nicht nochmal.

und ich hoffe sehr, dass die story von teil 4 eine gute begründung aufweist, weshalb man nicht dante sondern nero spielt, obwohl sich beide ähneln wie ein halbdämon dem anderen ... ;)=
 
Zurück