• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Devastation - neuer Patch

Lasky

Anfänger/in
Mitglied seit
05.05.2003
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
107 MB !!!!!
Haben die das Spiel neu geschrieben, oder was?!
Naja, war auch nötig, so grottig wie das ist!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,197260
 
[l]am 21.07.03 um 17:35 schrieb Lasky:[/l]
107 MB !!!!!
Haben die das Spiel neu geschrieben, oder was?!
Naja, war auch nötig, so grottig wie das ist!

Also nötig war das allermal. ich habs nicht mal bis zu hälfte geschaft. nicht weil ich zu schlecht war. sondern weil die gegner es waren. mal sehen. vielleicht instalier ichs nochmal neu. die grafik war ja ok.
 
[l]am 21.07.03 um 17:35 schrieb Lasky:[/l]
war auch nötig, so grottig wie das ist!
Da haste vollkommen recht! Ich habs mir gekauft, weil ich dachte, das wär mal echt was gutes, laut den ganzen Videos und so... aber dann... immer die selben Missionen mit den selben Gegnern mit den selben Texturen. Einfach langweilig, hat mich echt Nerven gekostet, bis zum Ende durchzuhalten. Habs dann umgetauscht, den Multiplayer erspar ich mir, gibts besser bei EA -> Battefield! ;)
 
Zurück