News - Devastation - neuer Patch

Lasky

Benutzer
Mitglied seit
05.05.2003
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
107 MB !!!!!
Haben die das Spiel neu geschrieben, oder was?!
Naja, war auch nötig, so grottig wie das ist!
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,197260
 
N

Neosix

Gast
[l]am 21.07.03 um 17:35 schrieb Lasky:[/l]
107 MB !!!!!
Haben die das Spiel neu geschrieben, oder was?!
Naja, war auch nötig, so grottig wie das ist!

Also nötig war das allermal. ich habs nicht mal bis zu hälfte geschaft. nicht weil ich zu schlecht war. sondern weil die gegner es waren. mal sehen. vielleicht instalier ichs nochmal neu. die grafik war ja ok.
 
F

Funzel

Gast
[l]am 21.07.03 um 17:35 schrieb Lasky:[/l]
war auch nötig, so grottig wie das ist!
Da haste vollkommen recht! Ich habs mir gekauft, weil ich dachte, das wär mal echt was gutes, laut den ganzen Videos und so... aber dann... immer die selben Missionen mit den selben Gegnern mit den selben Texturen. Einfach langweilig, hat mich echt Nerven gekostet, bis zum Ende durchzuhalten. Habs dann umgetauscht, den Multiplayer erspar ich mir, gibts besser bei EA -> Battefield! ;)
 
Oben Unten