• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Devastation-Macher am Ende

E

eX2tremiousU

Gast
Die Entwickler leben schon in sehr schwierigen Zeiten, zuerst macht Mucky Foot dicht und jetzt auch noch Digitalo Studios. So langsam sehe ich echt schwarz für die Industrie, ist aber immerhin ein Beleg dafür das nicht nur deutsche Firmen pleite gehen.

Regards, eX!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,246640
 
[l]am 10.11.03 um 14:05 schrieb eX2tremiousU:[/l]
Die Entwickler leben schon in sehr schwierigen Zeiten, zuerst macht Mucky Foot dicht und jetzt auch noch Digitalo Studios. So langsam sehe ich echt schwarz für die Industrie, ist aber immerhin ein Beleg dafür das nicht nur deutsche Firmen pleite gehen.

Regards, eX!

ich kann mich nicht erinnern, dass es mal nur deutsche firmen waren. wer erfolgreich ist, wird aufgekauft (und verschwindet schliesslich auch) und der rest geht unter. schade um die arbeitsplätze, hoffentlich finden die leute was neues.
dass sich das game schlecht verkauft hat, wundert mich nicht. es war einfach scheisse.
 
[l]am 10.11.03 um 14:39 schrieb HanFred:[/l]
ich kann mich nicht erinnern, dass es mal nur deutsche firmen waren. wer erfolgreich ist, wird aufgekauft (und verschwindet schliesslich auch) und der rest geht unter. schade um die arbeitsplätze, hoffentlich finden die leute was neues.
dass sich das game schlecht verkauft hat, wundert mich nicht. es war einfach scheisse.

So ganz würd ich das nicht sagen: Da wäre zum Beispiel noch SPELLBOUND, die gute Taktik-Spiele entwickeln und mit D2 bestimmt einen Hit landen werden. Oder auch die jüngeren Studios wie Phenomic oder CryTek.
 
Daß man mit einem Game wie Devastation pleite geht, wundert mich nicht! Nachdem ich die Demo gedaddelt hatte, wollte mir partout nicht in den Sinn, warum man für diesen Käse Geld ausgeben sollte ... Damit haben sie sich selbst, verzeiht mir diesen Kalauer, devastated!
 
Zurück