CaptainCock
boah bitte keine 12 jährigen emo teenager die in Zeitlupe gegen die Gesetzte der Schwerkraft kämpfen!
wertungsfanatiker
Ich hoffe, die Entwickler begreifen, dass Deus
Ex 3 zu den komplexen Rollenspiel - Shooter Mixen gehört. Nicht mehr
Action, sondern die maximal mögliche Entscheidungsfreiheit - das ist es ,
was Deus Ex auszeichnet. Dann kann ich vielleicht auch Schlauchlevels
billigen. Aber ein weiteres darf auch nicht passieren: Japanisierung des
Spiels ! Ich würde es hassen, nur noch Jugendliche durch die Gegend zu
schicken und typische Mangafiguren durch die GEgend stapfen zu sehen.
das passt nicht zu Deus Ex.
Das sehe ich ähnlich. Mein erster Eindruck des Trailers war: Asia-Anime! Und nachdem ich mir hier die Kommentare durchgelesen habe, wusste ich auch warum … Square Enix, Final Fantasy …
Diese Mischung aus Cyberpunk und italienischer Renaissance ist unsinnig. Warum sollte man in einer Deux-Ex-Zukunft Bücher aus dem 16. Jahrhundert lesen? Basierend auf solchen Büchern kann man sicher keine Roboterarme am Menschen anbringen! Das erinnert mich ausschließlich an Anime, hauptsache es sieht cool aus … Das Gesicht des Helden sieht auch vollkommen unnatürlich aus, wie die typisch Japanische Vorstellung eines Helden. Total gestylte Haare auf Kopf und Gesicht, langes schmales Gesicht, kantige Augen und Nase, betonte Wangenknochen und Wulst über den Augen. Zum Kotzen, so sieht kein normaler Mensch aus, vielleicht einer von 10.000. Gordon Freeman sehe ich hier zum Beispiel ans gelungenen Held an, der sieht aus wie ein Mensch. JC Denton sieht auch aus wie ein Mensch und nicht wie eine supercooler Haargel-Rauchergangster (Scheiß Raucherei um cool zu wirken). Außerdem sieht der DX3-Held aus wie der Solid-Snake-Typ.
Die Actionszene ist mir auch ein Dorn im Auge. Einen Trailer mit Tiefgang hätte ich mir lieber gewünscht als einen mit Action. Eintauchen in die Cyberpunkwelt, das Problem darstellen, die politische Situation schildern, heranführen an das Thema. Stattdessen: Knarre und Zigarette. Wow … Alles was ich über DX3 jetzt weiß ist, dass er Alkoholiker ist.
Der Traum ist ein Traum, da kann man nichts beanstanden. Ich persönlich finde ihn grottig. Überhaupt passt dieser ganze Rennaissance-Kram überhaupt nicht zum Cyberpunkstil. Diese ganzen brauntöne lassen das Spiel viel zu warm wirken. DX1 war überwiegend blau/kalt, passend zum Stahl der Implantate und der übertechnologisierten Spielwelt.
Hier stirbt ein Traum. DX1 wird ein Spiel ohne Nachfolger bleiben. Alles andere sollte man nicht DX nennen dürfen!
P.S. Mass Effect hat auch nen authentischen Helden!