M
MichaelG
Gast
AW:
Ich glaubs aber erst, wenns in den Regalen liegt. Dafür habe ich in meiner PC-Spielezeit bei unzähligen anderen Games teils auch schon über Monate lang taggenau eingemeißelte Releastermine kurz vor knapp platzen sehen (egal jetzt einmal aus welchen Gründen heraus). Und da gabs einige Games, die ihr Zeitfenster um einige Jahre verpaßt haben (darunter übrigens auch Operation Flashpoint 1).
Und vom running Gag der Spieleindustrie (Duke Nukem Forever) will ich gar nicht erst anfangen.
Viel schlimmer geht nimmer.
Anders herum kannst Du die wirklich sehr wenigen Games an einer Hand abzählen, die es wirklich im ursprünglich geplanten Zeitfenster in den Handel geschafft haben (die jährlichen Serien, deren Release nicht großartig verzögert werden dürfen mal außen vor gelassen).
Und Verschiebungen waren/sind doch auch wieder bei diversen kommenden Blockbustern aktuell: Max Payne 3 verschoben, Mafia 2 wurde verschoben, Splinter Cell Conviction, Red Dead Redemption ist verschoben. Episode 3 von HL2 ist verschoben u.s.w.
Und bei diesen genannten Games bin ich mir noch nicht wirklich sicher, ob dies die letzte Verschiebung war. Aber lieber eine Verschiebung als Bugs oder fast noch schlimmer ein Nicht erscheinen wie bei Outcast 2 dank Pleite des Entwicklers Appeal.
2008 ist der uralt-Informationsstand. Ich sag mal "It´s done when its done". Es geistert momentan ein 2010 durch den Raum (ob nun Fiskaljahr oder Kalenderjahr keine Ahnung).Gibts eigentlich einen Release-Termin?
Was da rechts steht (4.Q 200kann ja wohl kaum stimmen oO
Ich glaubs aber erst, wenns in den Regalen liegt. Dafür habe ich in meiner PC-Spielezeit bei unzähligen anderen Games teils auch schon über Monate lang taggenau eingemeißelte Releastermine kurz vor knapp platzen sehen (egal jetzt einmal aus welchen Gründen heraus). Und da gabs einige Games, die ihr Zeitfenster um einige Jahre verpaßt haben (darunter übrigens auch Operation Flashpoint 1).
Und vom running Gag der Spieleindustrie (Duke Nukem Forever) will ich gar nicht erst anfangen.
Viel schlimmer geht nimmer.Anders herum kannst Du die wirklich sehr wenigen Games an einer Hand abzählen, die es wirklich im ursprünglich geplanten Zeitfenster in den Handel geschafft haben (die jährlichen Serien, deren Release nicht großartig verzögert werden dürfen mal außen vor gelassen).
Und Verschiebungen waren/sind doch auch wieder bei diversen kommenden Blockbustern aktuell: Max Payne 3 verschoben, Mafia 2 wurde verschoben, Splinter Cell Conviction, Red Dead Redemption ist verschoben. Episode 3 von HL2 ist verschoben u.s.w.
Und bei diesen genannten Games bin ich mir noch nicht wirklich sicher, ob dies die letzte Verschiebung war. Aber lieber eine Verschiebung als Bugs oder fast noch schlimmer ein Nicht erscheinen wie bei Outcast 2 dank Pleite des Entwicklers Appeal.
kann ja wohl kaum stimmen oO

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)