AW:
Ich denke das die meisten Spieler sehr wohl zu frieden sind. Das auf was du deine Feststellung stützt können ja ur Aussagen in Foren sein. Und dort schreiben dann auch eben meisten nur die rein, denen etwas nicht passt. Die meisten die zufrieden sind, haben keinen Grund dort etwas zu schreiben, von daher denke ich verzerrt es ein wenig das Bild. Die meisten sind zu frieden, allen kann man es eh nicht recht machen und einige meckern warscheinlich ehr des Meckern Willens. Von daher
Vordack am 27.11.2007 09:00 schrieb:Bonkic am 27.11.2007 08:47 schrieb:Vordack am 27.11.2007 08:45 schrieb:Es ist heutzutage allerdings sehr schwer gute Spiele zu veröffentlichen da die Kritiker (ihr) sehr viel unzufriedener geworden seit und schon alles gesehen habt.
das halt ich fürn gerücht.
klassiker, wie system shock oder eben deus ex (1), würden auch heute noch höchstwertungen abräumen.
mit den gelangweilten kritikern hat das wenig zu tun.
Ich habe nicht gesagt gelangweilt, ich würde eher sagen übersättigt. Und ich habe nicht Spielezeitschriften gemieint, ich habe Spieler gemeint. Da ist ein Unterschied denn Spielezeitschriften veruschen wenigstens noch Objektiv zu sein, also hat das mit den Wertungen nichts zu tun. Ein typischen Kommentar eines Spielers wenn er DX1 heute kaufen würde wäre es als blödes Spiel abtun weil es ihre 8800 GTX nicht ausreizt.
Die eine hälfte jammert heute weil ein Spiel zu Hardwarefordernd ist, die andere Hälfte jammert daß es ihre Hardware ncith ausreizt. Egal was passiert, zu viele sind immer unzufreiden.
Lese Dir doch mal irgeneinen Thread über irgendein gutes Spiel durch, egal welches. 50% der Leute machen es grundsätzlich schlecht, auch wenn es "nur" so gut ist wie der Vorgänger.
Ich denke das die meisten Spieler sehr wohl zu frieden sind. Das auf was du deine Feststellung stützt können ja ur Aussagen in Foren sein. Und dort schreiben dann auch eben meisten nur die rein, denen etwas nicht passt. Die meisten die zufrieden sind, haben keinen Grund dort etwas zu schreiben, von daher denke ich verzerrt es ein wenig das Bild. Die meisten sind zu frieden, allen kann man es eh nicht recht machen und einige meckern warscheinlich ehr des Meckern Willens. Von daher

der hängt an meinem auch noch dran
reist ein..
) wäre. Vielleicht mit einer leicht veränderten Story bzw. Leveldesign - das würde vollkommen ausreichen
. Sonst ist aber natürlich was dran, dass PC-Ports oftmals erkennbare Defizite in den angesprochenen Bereichen haben.