• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex 3: Neues Deus Ex-Spiel von Eidos?

Laut Patrick Melichor, Direktor von Eidos Frankreich, ist DeusEx3 in arbeit. In einem Interview des kanadischen Fernsehsenders (quasi die französische antwort auf MTV) offenbarte Monsieur Melichor, dasss bereits rund 40 Entwickler in dem neu gegründeten Studio in Montreal an dem Titel werkeln: " The first mission for the team will be to bring back to life an extraordinary title called Deus Ex. "Die offizielle Ankündigung stehe zwar noch aus, aber er rechne innerhalb weniger Monate damit.

Würde mich freuen. Hatte mir damals DX2 als Prämie zum PCG Abo ausgesucht, war aber maßlos enttäuscht. Hab es vielleicht zwei Stunden gespielt. Hoffentlich wird das beim dritten Teil anders! :finger:

Teslatier am 18.06.2007 11:14 schrieb:
Würde mich freuen. Hatte mir damals DX2 als Prämie zum PCG Abo ausgesucht, war aber maßlos enttäuscht. Hab es vielleicht zwei Stunden gespielt. Hoffentlich wird das beim dritten Teil anders! :finger:

Teil 2 war nicth der Bringer... Aber trotzdem Teil 3 wäre endlich mal wieder ein Actiontitel mit guten RPG-Elementen das in der Zukunft spielt!

Da ja MS Shadowrun total verhunst hat bzw. einen Multiplayer Shooter darausgemacht ist DeusEx das einzige was es da noch gibt.

Ich hoffe der Titel wird ein Erfolg!

Goliathbln am 18.06.2007 11:00 schrieb:
Laut Patrick Melichor, Direktor von Eidos Frankreich, ist DeusEx3 in arbeit. In einem Interview des kanadischen Fernsehsenders (quasi die französische antwort auf MTV) offenbarte Monsieur Melichor, dasss bereits rund 40 Entwickler in dem neu gegründeten Studio in Montreal an dem Titel werkeln: " The first mission for the team will be to bring back to life an extraordinary title called Deus Ex. "Die offizielle Ankündigung stehe zwar noch aus, aber er rechne innerhalb weniger Monate damit.
Wenn das stimmt, hoffe ich, dass es ein Spiel wird, das dem großen Namen Deus Ex gerecht wird. Geniale Spiele braucht das Land!

locutusvonborg am 18.06.2007 13:02 schrieb:
bitte bitte bitte lasst es so genial werden wie teil 1!
hehe das wäre ein Traum :-]
stell euch mal vor es wäre so geil wie Teil 1
ich würde durchdrehen

chaos777 am 18.06.2007 13:35 schrieb:
locutusvonborg am 18.06.2007 13:02 schrieb:
bitte bitte bitte lasst es so genial werden wie teil 1!
hehe das wäre ein Traum :-]
stell euch mal vor es wäre so geil wie Teil 1
ich würde durchdrehen

Sry^^ aber ich kenn dass Spiel nicht so gut...um was geht es da?
Sry wenn ich nachfrage :-S

Teslatier am 18.06.2007 21:58 schrieb:
Wo ist die News hin? War es doch ne Ente?
Nein, aber wir hatten schon eine Nachricht, die Deus Ex 3 wirklich bestätigt, dementsprechend war sie schlichtweg nicht nötig ;-)

Burtchen am 18.06.2007 22:51 schrieb:
Teslatier am 18.06.2007 21:58 schrieb:
Wo ist die News hin? War es doch ne Ente?
Nein, aber wir hatten schon eine Nachricht, die Deus Ex 3 wirklich bestätigt, dementsprechend war sie schlichtweg nicht nötig ;-)

Wenn es genauso toll wird wie Teil 1, dann kann man es gar nicht oft genug bestätigen :ugly: Aber irgendwie bin ich immer noch skeptisch :-|

Zurück