• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex 3: Human Revolution - Spielzeit enthüllt und brandneue E3-Bilder

AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Spielzeit enthüllt, neue Bilder und Gameplay-Demo

Die Spielzeit wird sich sicherlich an den ersten Teil orientieren. Da war man mit Nebenmissionen auch etwas 25-30 Stunden unterwegs.
Außerdem muss man bei Deus Ex auch immer noch bedenken, dass in dem Spiel sehr viele Lösungswege angeboten werden und es wird mehrere Enden haben. Das steigert den Wiederspielwert meiner Meinung nach sehr.
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Spielzeit enthüllt und brandneue E3-Bilder

ÄHMM 20 klingt mager??
Heutzutage dauert ein gutes spiel gerade mal 10 stunden(außer Mass Effect 2, da bin ich grad bei 50 stunden^^)...also sind 20 fürn hauptstrang zwar nicht gewaltig, aber dennoch viel.
Nun , deine hier genannten "guten " Spiele mit max . 10 Std. Spielzeit haben aber überhaupt keinen RPG Anteil .
Da noch nichts über die Qualität der Nebenquests bekannt ist , stehen hier erstmal 20 Stunden Spielzeit im
Raum . Das ist mir bis jetzt viel zuwenig Zeit um tief in die Story einzutauchen .
Immerhin ist das ein (action) RPG -und kein :$ Splinter cell , Crysis , Call of Dingsbums etc .
das mit splintercell stimme ich nur zum teil zu die ersten drei teile waren richtig geil erst ab double agend gigns berg ab

guck dir dragonage origins an 60 stunden spielzeit in schnelldurchlauf (war bei mir so) und mass effect habe ich in 18 stunden geschaft :B
Ok, ja...da muss ich euch recht geben.
Bei mir hängt die spielzeit aber auch davon ab, wie sehr mich das spiel begeistert.!

Bei ME2 zb untersuch ich wirklich alles, geniese die athmosphäre und so.
Ich würd mal sagen das mit 20 stunden ist so zu verstehen das man einfach durchrennt und alles abballert ;)
Wenn mir das spiel wirklich gefällt, dann saug ich alles in mich auf, geh in jeden raum, auch wenn ich weiß das da nichts drinnen ist, schau in jede ecke und bleib auch manchmal stehen, um das spiel auf mich einwirken zu lassen.......

bei dieser spielart hole ich aus den game sicherlich insgesammt 30-40 stunden raus, locker sogar!

ME2 dauert mit allen in etwa 25 stunden...ich bin bei 50 stunden.

Die spielzeit hängt einfach davon ab wie sehr mich das game inspiriert!
LG
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Spielzeit enthüllt, neue Bilder und Gameplay-Demo

Sieht auf jeden Fall nice aus ,allerdings kommt mir der Typ ,mal abgesehen gegenüber den Bossgegnern ,ein wenig sehr overpowered vor.
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Spielzeit enthüllt, neue Bilder und Gameplay-Demo

So langsam könnten mal ein paar vernünftige Ingame Szenen etc veröffentlicht werden.
Auf den bisherigen sieht man ja nicht wirklich viel.
Was ich allerdings finde , ist ,das die Umgebung etwas sehr steril aussieht ,was allerdings an der fehlenden Schärfe etc liegen kann. Auch verschiedene Abschnitte zu sehen wäre durchaus interessant .
Sowas wie ein Ghetto zB. ein Cyberclub^^ , ein öffentlicher Platz ,ein Tunnelsystem. Einfach um eine bessere Übersicht zu bekommen wie das Spiel auf einen wirken wird.
Gespannt bleibe ich so oder so!
 
Zurück