News - Deus Ex 3: Human Revolution - Spielzeit enthüllt und brandneue E3-Bilder

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
News - Deus Ex 3: Human Revolution - Spielzeit enthüllt und brandneue E3-Bilder

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,754894

lamora

Erfahrener Benutzer
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Spielzeit enthüllt und brandneue E3-Bilder

Spielzeit ist ok, Screenshots sehen richtig gut aus; vor allem diese SciFi-Details wie die Jalousinen (bestimmt falsch geschrieben?) machen mich richtig an!

Krampfkeks

Bekanntes Gesicht
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Spielzeit enthüllt und brandneue E3-Bilder

hmm warum assoziier ich Deus Ex 3 immer mit goldfarben?

btw sieht alles aus wie n artwork - genialer Stil

AvalonAsh

Bekanntes Gesicht

Wenn sie von der Spielmechanik ähnlich konsequent unterschiedliche Lösungsmethoden für die Missionen anbieten wie im ersten Deus Ex (und genau das versprechen sie ja), dann ist die Dauer für ein einmaliges Durchspielen sowieso eher unerheblich und mit 20 Stunden sogar schon überraschend lang.

Ich muss sagen kein Spiel hat sich im E3 Umfeld weiter auf meiner Erwartungsliste hochkatapultiert. Dass da ein neues Deus Ex entwickelt wird, wissen wir ja seit Jahren, aber ohne Warren Spector und nach dem wohl enttäuschenden zweiten Teil (muss zugeben nur die maue Demo gespielt zu haben) stand das nun wirklich nicht hoch in meinen Erwartungen. Jetzt bin ich voll angefixt und kann es kaum noch erwarten.

D

DestinysHand

Guest

Jeah! :-D

fireblader

Erfahrener Benutzer

20h Spielzeit ist auf den ersten Blick ein bisschen mager.

Sheggo

Bekanntes Gesicht

20h Spielzeit ist auf den ersten Blick ein bisschen mager.
wenn das wirklich nur die reine Hauptquest ist, finde ich das gar nicht schlecht. kommt halt drauf an, ob wie viele INTERESSANTE Nebenmissionen und drumherum es gibt

Markus16

Erfahrener Benutzer

ÄHMM 20 klingt mager??
Heutzutage dauert ein gutes spiel gerade mal 10 stunden(außer Mass Effect 2, da bin ich grad bei 50 stunden^^)...also sind 20 fürn hauptstrang zwar nicht gewaltig, aber dennoch viel.

knarfe1000

Bekanntes Gesicht

20 Stunden für die Hauptquest ist sogar ziemlich lang. Da kommen bestimmt nochmal 10 - 20 Stunden für Nebenquests hinzu. Und wenn das Spiel gut ist (ich gehe fest davon aus) spielt man es bestimmt 3mal durch. In der Summe kommt man auf ein verdammt gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

T

thor2101

Guest
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Spielzeit enthüllt, Gameplay-Demo-Video aufgetaucht

Selbst mit dem Dödelschädel vor dem Schirm sieht es fantastisch aus. Es scheint echt gut inszeniert zu sein... ich bin sowas von heiiiiisss drauf!

M

moeykaner

Guest
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Spielzeit enthüllt, Gameplay-Demo-Video aufgetaucht

kurz aber knackig.....freu mich auf mehr videos in gutes qualität demnächst, die noch mehr vermitteln und bis dahin hoffe ich das beste fürs game :)

Oray

Erfahrener Benutzer

GEIL GEIL GEIL ... DEUS EX 1 3x und DEUS EX 2 2x durchgespielt ... das wird bombig

omfgnoobs

Bekanntes Gesicht

jetzt kann man nur noch hoffen das die pc version keine billige 1:1 portierung wird

babajager

Bekanntes Gesicht

ich sehe kein video, bereits entfernt?

Krampfkeks

Bekanntes Gesicht

animationen und mimik in Gesprächen ist eigenartig, aber rest sieht super aus (:

onkelotto

Erfahrener Benutzer

ÄHMM 20 klingt mager??
Heutzutage dauert ein gutes spiel gerade mal 10 stunden(außer Mass Effect 2, da bin ich grad bei 50 stunden^^)...also sind 20 fürn hauptstrang zwar nicht gewaltig, aber dennoch viel.
Nun , deine hier genannten "guten " Spiele mit max . 10 Std. Spielzeit haben aber überhaupt keinen RPG Anteil .
Da noch nichts über die Qualität der Nebenquests bekannt ist , stehen hier erstmal 20 Stunden Spielzeit im
Raum . Das ist mir bis jetzt viel zuwenig Zeit um tief in die Story einzutauchen .
Immerhin ist das ein (action) RPG -und kein :$ Splinter cell , Crysis , Call of Dingsbums etc .

z3ro22

Bekanntes Gesicht

@FrankMoersliegt an der verzögrung ist asyncron

zerr

Bekanntes Gesicht

ÄHMM 20 klingt mager??
Nun , deine hier genannten "guten " Spiele mit max . 10 Std. Spielzeit haben aber überhaupt keinen RPG Anteil .
Da noch nichts über die Qualität der Nebenquests bekannt ist , stehen hier erstmal 20 Stunden Spielzeit im
Raum . Das ist mir bis jetzt viel zuwenig Zeit um tief in die Story einzutauchen .
Immerhin ist das ein (action) RPG -und kein :$ Splinter cell , Crysis , Call of Dingsbums etc .
das mit splintercell stimme ich nur zum teil zu die ersten drei teile waren richtig geil erst ab double agend gigns berg ab

guck dir dragonage origins an 60 stunden spielzeit in schnelldurchlauf (war bei mir so) und mass effect habe ich in 18 stunden geschaft :B

Cromox

Bekanntes Gesicht
Website
www.mindinabox.info
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Spielzeit enthüllt, neue Bilder und Gameplay-Demo

Die Spielzeit wird sich sicherlich an den ersten Teil orientieren. Da war man mit Nebenmissionen auch etwas 25-30 Stunden unterwegs.
Außerdem muss man bei Deus Ex auch immer noch bedenken, dass in dem Spiel sehr viele Lösungswege angeboten werden und es wird mehrere Enden haben. Das steigert den Wiederspielwert meiner Meinung nach sehr.

Markus16

Erfahrener Benutzer

ÄHMM 20 klingt mager??
das mit splintercell stimme ich nur zum teil zu die ersten drei teile waren richtig geil erst ab double agend gigns berg ab

guck dir dragonage origins an 60 stunden spielzeit in schnelldurchlauf (war bei mir so) und mass effect habe ich in 18 stunden geschaft :B
Ok, ja...da muss ich euch recht geben.
Bei mir hängt die spielzeit aber auch davon ab, wie sehr mich das spiel begeistert.!

Bei ME2 zb untersuch ich wirklich alles, geniese die athmosphäre und so.
Ich würd mal sagen das mit 20 stunden ist so zu verstehen das man einfach durchrennt und alles abballert ;)
Wenn mir das spiel wirklich gefällt, dann saug ich alles in mich auf, geh in jeden raum, auch wenn ich weiß das da nichts drinnen ist, schau in jede ecke und bleib auch manchmal stehen, um das spiel auf mich einwirken zu lassen.......

bei dieser spielart hole ich aus den game sicherlich insgesammt 30-40 stunden raus, locker sogar!

ME2 dauert mit allen in etwa 25 stunden...ich bin bei 50 stunden.

Die spielzeit hängt einfach davon ab wie sehr mich das game inspiriert!
LG

D

DestinysHand

Guest
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Spielzeit enthüllt, neue Bilder und Gameplay-Demo

Sieht auf jeden Fall nice aus ,allerdings kommt mir der Typ ,mal abgesehen gegenüber den Bossgegnern ,ein wenig sehr overpowered vor.

D

DestinysHand

Guest

So langsam könnten mal ein paar vernünftige Ingame Szenen etc veröffentlicht werden.
Auf den bisherigen sieht man ja nicht wirklich viel.
Was ich allerdings finde , ist ,das die Umgebung etwas sehr steril aussieht ,was allerdings an der fehlenden Schärfe etc liegen kann. Auch verschiedene Abschnitte zu sehen wäre durchaus interessant .
Sowas wie ein Ghetto zB. ein Cyberclub^^ , ein öffentlicher Platz ,ein Tunnelsystem. Einfach um eine bessere Übersicht zu bekommen wie das Spiel auf einen wirken wird.
Gespannt bleibe ich so oder so!

Oben Unten