• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex 3: Human Revolution - Spielzeit enthüllt und brandneue E3-Bilder

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Deus Ex 3: Human Revolution - Spielzeit enthüllt und brandneue E3-Bilder

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,754894
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Spielzeit enthüllt und brandneue E3-Bilder

Spielzeit ist ok, Screenshots sehen richtig gut aus; vor allem diese SciFi-Details wie die Jalousinen (bestimmt falsch geschrieben?) machen mich richtig an!
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Spielzeit enthüllt und brandneue E3-Bilder

hmm warum assoziier ich Deus Ex 3 immer mit goldfarben?

btw sieht alles aus wie n artwork - genialer Stil
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Spielzeit enthüllt und brandneue E3-Bilder

Wenn sie von der Spielmechanik ähnlich konsequent unterschiedliche Lösungsmethoden für die Missionen anbieten wie im ersten Deus Ex (und genau das versprechen sie ja), dann ist die Dauer für ein einmaliges Durchspielen sowieso eher unerheblich und mit 20 Stunden sogar schon überraschend lang.

Ich muss sagen kein Spiel hat sich im E3 Umfeld weiter auf meiner Erwartungsliste hochkatapultiert. Dass da ein neues Deus Ex entwickelt wird, wissen wir ja seit Jahren, aber ohne Warren Spector und nach dem wohl enttäuschenden zweiten Teil (muss zugeben nur die maue Demo gespielt zu haben) stand das nun wirklich nicht hoch in meinen Erwartungen. Jetzt bin ich voll angefixt und kann es kaum noch erwarten.
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Spielzeit enthüllt und brandneue E3-Bilder

Jeah! :-D
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Spielzeit enthüllt und brandneue E3-Bilder

20h Spielzeit ist auf den ersten Blick ein bisschen mager.
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Spielzeit enthüllt und brandneue E3-Bilder

20h Spielzeit ist auf den ersten Blick ein bisschen mager.
wenn das wirklich nur die reine Hauptquest ist, finde ich das gar nicht schlecht. kommt halt drauf an, ob wie viele INTERESSANTE Nebenmissionen und drumherum es gibt
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Spielzeit enthüllt und brandneue E3-Bilder

ÄHMM 20 klingt mager??
Heutzutage dauert ein gutes spiel gerade mal 10 stunden(außer Mass Effect 2, da bin ich grad bei 50 stunden^^)...also sind 20 fürn hauptstrang zwar nicht gewaltig, aber dennoch viel.
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Spielzeit enthüllt und brandneue E3-Bilder

20 Stunden für die Hauptquest ist sogar ziemlich lang. Da kommen bestimmt nochmal 10 - 20 Stunden für Nebenquests hinzu. Und wenn das Spiel gut ist (ich gehe fest davon aus) spielt man es bestimmt 3mal durch. In der Summe kommt man auf ein verdammt gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Spielzeit enthüllt, Gameplay-Demo-Video aufgetaucht

Selbst mit dem Dödelschädel vor dem Schirm sieht es fantastisch aus. Es scheint echt gut inszeniert zu sein... ich bin sowas von heiiiiisss drauf!
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Spielzeit enthüllt, Gameplay-Demo-Video aufgetaucht

kurz aber knackig.....freu mich auf mehr videos in gutes qualität demnächst, die noch mehr vermitteln und bis dahin hoffe ich das beste fürs game :)
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Spielzeit enthüllt, Gameplay-Demo-Video aufgetaucht

GEIL GEIL GEIL ... DEUS EX 1 3x und DEUS EX 2 2x durchgespielt ... das wird bombig
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Spielzeit enthüllt, Gameplay-Demo-Video aufgetaucht

jetzt kann man nur noch hoffen das die pc version keine billige 1:1 portierung wird
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Spielzeit enthüllt, Gameplay-Demo-Video aufgetaucht

ich sehe kein video, bereits entfernt?
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Spielzeit enthüllt, Gameplay-Demo-Video aufgetaucht

animationen und mimik in Gesprächen ist eigenartig, aber rest sieht super aus (:
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Spielzeit enthüllt und brandneue E3-Bilder

ÄHMM 20 klingt mager??
Heutzutage dauert ein gutes spiel gerade mal 10 stunden(außer Mass Effect 2, da bin ich grad bei 50 stunden^^)...also sind 20 fürn hauptstrang zwar nicht gewaltig, aber dennoch viel.
Nun , deine hier genannten "guten " Spiele mit max . 10 Std. Spielzeit haben aber überhaupt keinen RPG Anteil .
Da noch nichts über die Qualität der Nebenquests bekannt ist , stehen hier erstmal 20 Stunden Spielzeit im
Raum . Das ist mir bis jetzt viel zuwenig Zeit um tief in die Story einzutauchen .
Immerhin ist das ein (action) RPG -und kein :$ Splinter cell , Crysis , Call of Dingsbums etc .
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Spielzeit enthüllt, Gameplay-Demo-Video aufgetaucht

@FrankMoersliegt an der verzögrung ist asyncron
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Spielzeit enthüllt und brandneue E3-Bilder

ÄHMM 20 klingt mager??
Heutzutage dauert ein gutes spiel gerade mal 10 stunden(außer Mass Effect 2, da bin ich grad bei 50 stunden^^)...also sind 20 fürn hauptstrang zwar nicht gewaltig, aber dennoch viel.
Nun , deine hier genannten "guten " Spiele mit max . 10 Std. Spielzeit haben aber überhaupt keinen RPG Anteil .
Da noch nichts über die Qualität der Nebenquests bekannt ist , stehen hier erstmal 20 Stunden Spielzeit im
Raum . Das ist mir bis jetzt viel zuwenig Zeit um tief in die Story einzutauchen .
Immerhin ist das ein (action) RPG -und kein :$ Splinter cell , Crysis , Call of Dingsbums etc .
das mit splintercell stimme ich nur zum teil zu die ersten drei teile waren richtig geil erst ab double agend gigns berg ab

guck dir dragonage origins an 60 stunden spielzeit in schnelldurchlauf (war bei mir so) und mass effect habe ich in 18 stunden geschaft :B
 
Zurück