• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex 3: Human Revolution - Gameplay-Screenshots aufgetaucht

AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Neue Screenshots und Spielinfos

Hm naja, Konsole only kann nicht sein da ein PC Symbol mit drin ist bei den Videos ;) Multiplayer war bei Deus Ex noch nie wirklich Hauptaugenmerk und wenn man so auf Multiplayer steht sollte man sich die passenden Spiele kaufen
DLC`s muss man sich nicht kaufen und wurde von mir bis jetzt immer ignoriert
Steam ist ja wenn es wirklich ein Steam-Spiel wird der DRM Schutz und mit Steam kann man sehr gut leben in Vergleich zu sämtlichen anderen System....kann nicht verstehen was man an Steam auszusetzen haben könnte.
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Neue Screenshots und Spielinfos

@krucki1:

Für mich wäre Steam ein Grund das Spiel zu boykottieren! So einen Schrott unterstütze ich nicht mehr!!! 
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - E3-Trailer, Screenshots und Spielinfos

ah ja - also auch für Konsole...
...sorry, aber nach meinem Traumaerlebnis mit AvP sage ich mal klar und deutlich: Minimal angepasste Konsolentitel sind auf dem PC schlichtweg eine Katastrophe. Das Balancing, das Spielgefühl und die Komplexität eines Konsolentitels ist WELTEN von einem PC-Titel entfernt.
Davon ab: Es ist wirklich zu befürchten, dass der Titel, der im ersten Teil noch WIRKLICH VIEL Tiefgang, freie Entscheidungsmöglichkeiten durch den Spieler und dazu noch eine wirklich dichte Atmosphäre geschaffen hatte, nun durch blindes, blödes, dafür überaus buntes Geballer ersetzt wird.

Tiefgang und Story sind ja mittlerweile genau so egal wie PC-orientierte Steuerung. Hauptsache tolle Grafik und noch ein paar mehr Polygone für die virtuelle Hirnsuppe, die man seinem digitalen Widersacher kantengeglättet aus dem Schädel rendern kann...
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - E3-Trailer, Screenshots und Spielinfos

Ich wollte jetzt auch den Teufel nicht an die Wand malen es sollte nur ne Aufzählung der Gründe sein, wieso Pc GAmer sofort auf die Barrikaden gehen.Erst sind alle von einem Game ganz angetan und Plopp,alle sind entäuscht (oder der Großteil) wegen der Entwicklung des Games,Kopierschutz,Online AKtivierung ,(Hatte ich vergessen aufzuzählen)das es keine Decided Server gibt.

Konsole Only habe ich deshalb miteinbezogen, weiles auch games auf der Konsole gibt wo ich doch meine das es schade ist, dass sie nicht auch für den Pc erhältlich ist.

Wet oder Heavy Rain sind für mich das Beste Beispiel.
Damit man jetzt noch eine gewisse Vorstellung hat auf dem was ich anspreche,wäre mal von PC GAmes mal ne lustige idee, anstatt Games vor 5 Jahren oder so mal die Game releases plus reaktion der Community aufzuzeigen.
Ich wette Call of Duty Mw 2 steht damit wieder ganz oben . :)
 
Ist nicht alles 1 zu 1 übersetzt, aber ich denk das reicht. ;)
Kann mir wer sagen, was mit "Credits" gemeint ist?
War mir nicht so gnaz klar... "Verweise" vllt.?

GAMESPOT:
Wird Deus Ex: Human Revolution die gleichen Kernelemente wie das Original Spiel enthalten?
Werden die Spieler die Freiheit bekommen, Aufgaben auf verschiedene Weisen zu lösen?

GAME DIRECTOR:
Eins der Hauptmerkmale, das ein Deus Ex Spiel ausmacht, sind die nichtlinearen und vielfältigen Ansätze des Level-Designs.
Deus Ex: Human Revolution's Welt ist voll mit Extras, die außerhalb der ausgetretenen Pfade gefunden werden können und du bekommst Erfahrungspunkte für das Erreichen und Entdecken von Dingen.
Du wirst nicht nur in der Lage sein, dich selbst noch weiter upzugraden, sondern auch mehr Munition, Credits, Nebenquests, etc. finden.
Wie bei Missionen, es gibt immer mehr als einen Weg, zu deinem Ziel zu kommen.
Du kannst es durch die Vordertür versuchen, aber manche Hindernisse könnten es für dich schwerer machen. Also könntest du dich entscheiden, nach anderen Wegen zu schauen, wie dem Hacken einer Hintertür, über das Dach einzusteigen, etc.
Du solltest daran denken, dass, je nach deiner Spielweise, der offensichtlichste Weg nicht immer der beste ist.
Die verschiedenen Zugangspunkte sind, abhängig von den Informationen die du hast, nicht immer sofort verfügbar. Sobald du einen Ort erfolgreich infiltriert hast, kannst du durch Ausspähen entscheiden, wie du die Herausforderung angehen wirst.
Möchtest du deinen Weg freikämpfen oder unentdeckt bleiben? Willst du deine Hacker Fähigkeiten nutzen, um neue Möglichkeiten zu eröffnen oder einen neutralen NPC anheuern, um dir auszuhelfen?
Deinen Charakter in deine Spielrichtung auszubauen wird die verfügbaren Optionen beeinflussen.


Ich find auch, das klingt alles sehr gut.
Aber wir sollten uns nicht zu sehr freuen.
Wenns nach den Vertretern der Spieleindustrie geht kommen jährlich Dutzende genialer Konzepte perfekt umgesetzt auf den Markt. Irgendwie hab ich das Gefühl, früher wurde weniger das Blaue vom Himmel versprochen...
 
Zurück