Ist nicht alles 1 zu 1 übersetzt, aber ich denk das reicht.
Kann mir wer sagen, was mit "Credits" gemeint ist?
War mir nicht so gnaz klar... "Verweise" vllt.?
GAMESPOT:
Wird Deus Ex: Human Revolution die gleichen Kernelemente wie das Original Spiel enthalten?
Werden die Spieler die Freiheit bekommen, Aufgaben auf verschiedene Weisen zu lösen?
GAME DIRECTOR:
Eins der Hauptmerkmale, das ein Deus Ex Spiel ausmacht, sind die nichtlinearen und vielfältigen Ansätze des Level-Designs.
Deus Ex: Human Revolution's Welt ist voll mit Extras, die außerhalb der ausgetretenen Pfade gefunden werden können und du bekommst Erfahrungspunkte für das Erreichen und Entdecken von Dingen.
Du wirst nicht nur in der Lage sein, dich selbst noch weiter upzugraden, sondern auch mehr Munition, Credits, Nebenquests, etc. finden.
Wie bei Missionen, es gibt immer mehr als einen Weg, zu deinem Ziel zu kommen.
Du kannst es durch die Vordertür versuchen, aber manche Hindernisse könnten es für dich schwerer machen. Also könntest du dich entscheiden, nach anderen Wegen zu schauen, wie dem Hacken einer Hintertür, über das Dach einzusteigen, etc.
Du solltest daran denken, dass, je nach deiner Spielweise, der offensichtlichste Weg nicht immer der beste ist.
Die verschiedenen Zugangspunkte sind, abhängig von den Informationen die du hast, nicht immer sofort verfügbar. Sobald du einen Ort erfolgreich infiltriert hast, kannst du durch Ausspähen entscheiden, wie du die Herausforderung angehen wirst.
Möchtest du deinen Weg freikämpfen oder unentdeckt bleiben? Willst du deine Hacker Fähigkeiten nutzen, um neue Möglichkeiten zu eröffnen oder einen neutralen NPC anheuern, um dir auszuhelfen?
Deinen Charakter in deine Spielrichtung auszubauen wird die verfügbaren Optionen beeinflussen.
Ich find auch, das klingt alles sehr gut.
Aber wir sollten uns nicht zu sehr freuen.
Wenns nach den Vertretern der Spieleindustrie geht kommen jährlich Dutzende genialer Konzepte perfekt umgesetzt auf den Markt. Irgendwie hab ich das Gefühl, früher wurde weniger das Blaue vom Himmel versprochen...