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News - Deus Ex 3: Human Revolution - Gameplay-Screenshots aufgetaucht

FrankMoers

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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749983
 
Das ist sowohl als auch, in der Galerie sind Bilder aus dem Render Video und Ingame Bilder gemischt.

Bild 1, 2 und 3 sowie 12 und 13 sind mit sicherheit keine Render Video Bilder.
 
die andern bilder sind photoshop artworks
aber wird noch schlimmer immer weniger neues kommt für pc da werden noch mehr "spiele vor 100 jahren" news und son crap kommen ;>
 
lol scho wieder .. und der preis für die nervigste und dummplastzierteste werbung pcgames, geht an monsterhunter trii glückwunsch.. ihr habt es geschaft..
 
Grafik hin oder her, würd mich einfach nur freuen, wenn die Entwickler sich wieder am ersten Teil orientieren würden.
 
Wirds denn überhaupt ein Ego-Shooter oder eher ThirdPerson?
Weiß man da schon was?
 
Der Trailer und die Screenshots gefallen mir gut, die Atmosphäre erinnert sehr an Deus Ex oder an Blade Runner. Es ist etwas mehr Noir-Touch drin als im ersten Spiel. Trotzdem wird das Entscheidende das Gameplay sein. Ich drücke die Daumen.
 
ey wenn des kein ego shooter wird kack ich ab
 
ey wenn des kein ego shooter wird kack ich ab
Meinst du das ernst ? ^^ Deus Ex ist Spielt zwar aus der Ego Sicht Perspektive, aber wenn das Spiel gut sein will ,darf es auf keinen Fall ein ego shooter sein.
Es muss mindestens so sein wei Deus Ex 1 :)

Und ich denke mit Sqare an der Seite wird es n Wunderbares Spiel.
Zwar haben die Final Fantasy13 verhunzt und mehr Action Lastig gemacht ,aber hier Entwickelt ja das Studio Eidos und Ich denke mal das aufgrund von Square darauf geachtet wird ,das dort Rollenspiel Elemente a la deus ex 1 so wie eine tiefe Athmospherische Story ist und das SPiel ne gute Lange Spieldauer hat mit guten Charakteren.
Allein der Traiiler erweckt erinnerungen an teil eins und die Musik auch :-D


I hope :-D
 
Oh man bitte bitte bitte hoffentlich hat man wieder die unzähligen Handlungsmöglichkeiten aus Teil 1! Und hoffentlich kommt es überhaupt für den Pc raus!!

Ansonsten ja, wie immer finde ich den Braunschleier auf den Bildern ziemlich hässlich, aber bei Deus Ex werde ich wohl darüber hinwegsehen.
 
Also ehrlich gesagt war ich ziemlich skeptisch was Teil 3 angeht (nach dem schwachen 2. Teil), jedoch hat sich die Skepsis ein erheblich verringert, nachdem ich ein gestirges Gamespot Interview mit dem Game Director gelesn habe :)
Vielversprechend ist unter anderem dieser Auszug:
GAMESPOT:
Will Deus Ex: Human Revolution share the same core values as the original game? For instance, will players still be given the freedom to approach objectives in multiple ways?

Antwort:
One of the main things that makes a Deus Ex game is the nonlinear and multipath approach to level design. Deus Ex: Human Revolution's world is full of extra things to find off the beaten path, and you get experience points that you earn for achieving and finding things. So not only will you be able to upgrade yourself even further through the earning of extra experience points, but you’ll also find more ammo, credits, side quests, etc.
As for missions, there is always more than one way to get to the location you need to go. You can try through the main door, but some obstacles might make it challenging for you, so you might decide to look for other ways such as hacking a back door, reaching a roof access, etc. You need to remember that, depending on your play style, the obvious path is not always the best. The different points of access are not always immediately available to all depending on the augmentations you have or not.
Then, once you successfully infiltrate a given location, navigating it will also let you decide how you approach the challenges. Do you want to fight your way in or do you want to stay out of sight, undetected? Do you want to use your hacking skills to open new opportunities or deal with some neutral non-player character to help you out? So, building your character in the way you want to play will influence the available options.
 
Also ehrlich gesagt war ich ziemlich skeptisch was Teil 3 angeht (nach dem schwachen 2. Teil), jedoch hat sich die Skepsis ein erheblich verringert, nachdem ich ein gestirges Gamespot Interview mit dem Game Director gelesn habe :)
Vielversprechend ist unter anderem dieser Auszug:
GAMESPOT:
Will Deus Ex: Human Revolution share the same core values as the original game? For instance, will players still be given the freedom to approach objectives in multiple ways?

Antwort:
One of the main things that makes a Deus Ex game is the nonlinear and multipath approach to level design. Deus Ex: Human Revolution's world is full of extra things to find off the beaten path, and you get experience points that you earn for achieving and finding things. So not only will you be able to upgrade yourself even further through the earning of extra experience points, but you’ll also find more ammo, credits, side quests, etc.
As for missions, there is always more than one way to get to the location you need to go. You can try through the main door, but some obstacles might make it challenging for you, so you might decide to look for other ways such as hacking a back door, reaching a roof access, etc. You need to remember that, depending on your play style, the obvious path is not always the best. The different points of access are not always immediately available to all depending on the augmentations you have or not.
Then, once you successfully infiltrate a given location, navigating it will also let you decide how you approach the challenges. Do you want to fight your way in or do you want to stay out of sight, undetected? Do you want to use your hacking skills to open new opportunities or deal with some neutral non-player character to help you out? So, building your character in the way you want to play will influence the available options.
Interessant, währe nett wenn du mir die wichtigsten Punkte übersetzen könntest ?! ^^
 
Also ehrlich gesagt war ich ziemlich skeptisch was Teil 3 angeht (nach dem schwachen 2. Teil), jedoch hat sich die Skepsis ein erheblich verringert, nachdem ich ein gestirges Gamespot Interview mit dem Game Director gelesn habe :)
Vielversprechend ist unter anderem dieser Auszug:
GAMESPOT:
Will Deus Ex: Human Revolution share the same core values as the original game? For instance, will players still be given the freedom to approach objectives in multiple ways?

Antwort:
One of the main things that makes a Deus Ex game is the nonlinear and multipath approach to level design. Deus Ex: Human Revolution's world is full of extra things to find off the beaten path, and you get experience points that you earn for achieving and finding things. So not only will you be able to upgrade yourself even further through the earning of extra experience points, but you’ll also find more ammo, credits, side quests, etc.
As for missions, there is always more than one way to get to the location you need to go. You can try through the main door, but some obstacles might make it challenging for you, so you might decide to look for other ways such as hacking a back door, reaching a roof access, etc. You need to remember that, depending on your play style, the obvious path is not always the best. The different points of access are not always immediately available to all depending on the augmentations you have or not.
Then, once you successfully infiltrate a given location, navigating it will also let you decide how you approach the challenges. Do you want to fight your way in or do you want to stay out of sight, undetected? Do you want to use your hacking skills to open new opportunities or deal with some neutral non-player character to help you out? So, building your character in the way you want to play will influence the available options.
  Also das hört sich doch schonmal sehr geil an! Vielleicht rückt da wirklich mal wieder ein so extrem geiles Spiel wie der erste Teil an. Das wäre echt der Hammer! Das einzige Spiel was an Deus Ex 1 rankommt ist, meiner Meinung nach, Vampire: Bloodlines. Das war auch absolut genial! Ich habe das Ding wochenlang gezockt und das hat echt für schlaflose Nächte gesorgt. Wenn nun mit DX 3 tatsächlich wieder so ein Meileinsten in der Spielegeschichte gelegt werden würde, dann wäre das wirklich Wahnsinn! Deus Ex 1 war göttlich und Vampire: Bloodlines war ebenfalls göttlich.
Bitte, Bitte, Bitte, liebe Entwickler bringt uns endlich mal wieder ein so geniales Spiel!
 
Ich wäre trotzdem noch ein bisschen vorsichtig.
Für mich ist das immer wieder ein Rätsel,wie es den Publishern gelingt eine community durch videos und screenshoots heiß zu machen. 3 Jahre lang habe ich mir solche spielchen schon angeschaut: 1. Irgentwelche Trailer, alle werden hellhörig und freuen sich auf das endresultat. 2. zwischen durche ein paar News oder hier und da ein paar artworks oder ingamebilder.Okay soweit so gut, alle wollen sich das dann kaufen und ist ne klare Sache.Kurz vor dem Release kommt dann wieder irgentein Hammer und das Geschrei ist dann (wieder mal) so groß, dass
es noch wochenlang durch die Foren hallt.

Ich sag nur DLC´s
DRM
mieser Multiyplayer
Steam
konsole Only
Und weiß der Henker noch.



Heißt ja jetzt nicht das es auch so sein muß aber ich sag mir einfach, irgentwas ist ja immer.
 
Naja... im Prinzip hast du damit Recht. Hoffen wir trotzdem mal das Beste. 
 
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