News - Deus Ex 3: Deus Ex 3 kommt wirklich!

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601598
 

defragg

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2004
Beiträge
406
Reaktionspunkte
0
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!

Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein :-D
 

Avenga

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2006
Beiträge
5.438
Reaktionspunkte
0
teil 1: epochal
teil 2: besser als mainstream
teil 3: ??

hoffe mal dass teil3 an teil 1 anschließen kann. :X
 

Drexau

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
Naja, nach dem enttaeuschenden 2. Teil haelt sich die Begeisterung in Grenzen.
Aber man laesst sich gern positiv ueberraschen.
 

defragg

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2004
Beiträge
406
Reaktionspunkte
0
Avenga am 17.05.2007 21:34 schrieb:
teil 1: epochal
teil 2: besser als mainstream
teil 3: ??

hoffe mal dass teil3 an teil 1 anschließen kann. :X

Ja, meine Begeisterung im ersten Post bezog sich natürlich auf meine Erwartungen an das Spiel, die auf Teil 1 aufbauen^^
 

Icefighter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :X :X :X :X :X :X :X :X
Hoffentlich wieder so wie Teil 1, aber Teil 2 fand ich eigentlich auch garnicht schlecht
 

Zsinj

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2003
Beiträge
314
Reaktionspunkte
0
juhu^^

Deus Ex, was war das mal für ein geniales game..., damals

Teil 2 war ja naja nicht gerade toll und hatte vorallem nicht den flair den Teil 1 hatte.

Ich hoffe (und hoffnung stirbt ja zuletzt) das dieser Teil wieder an die qualität des ersten Teils anschließen kann.

das wäre dann endlich mal wieder ein game, das nicht im einheitsstiel kommt, sondern einfach was eigenes, Deus Ec halt ;)
 

Exit89

Benutzer
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Zsinj am 17.05.2007 21:44 schrieb:
juhu^^

Deus Ex, was war das mal für ein geniales game..., damals

Teil 2 war ja naja nicht gerade toll und hatte vorallem nicht den flair den Teil 1 hatte.

Ich hoffe (und hoffnung stirbt ja zuletzt) das dieser Teil wieder an die qualität des ersten Teils anschließen kann.

das wäre dann endlich mal wieder ein game, das nicht im einheitsstiel kommt, sondern einfach was eigenes, Deus Ec halt ;)

kann mich der meinung nur anschließen
 

doomkeeper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
6.207
Reaktionspunkte
1.033
Ort
Bayern
SYSTEM am 17.05.2007 21:31 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Deus Ex 1 = das allerschönste spiel was ich je gespielt hab! :X :X

Deus Ex 2 = hmmm zu wenig von teil 1 meiner meinung nach..
das große problem: lieblos von konsolen kopiert und aus einem
komplexem spiel ein 08/15 titel gemacht :finger2: ... nur für hardcore dx fans empfehlenswert... mir hats aber trotzdem gut gefallen:) .. 2 mal durchgezockt :)
am geilsten wars einfach wieder was von JC Denton zu hören.. ich glaub allein wegen ihm hab ich dx 2 gekauft :D umso spannender wurde es wenn man nähere informationen bekommen hat über JC und seinen Standort! :)

Deus Ex 3 = mich würd interessieren wo es denn anfängt.. gibt ja verschiedene endings in DX2... eine noch bessere frage: wird man wieder JC steuern können????? :X :X :X :X :X vielleicht wird ja deadulus wieder selbstständig und trennt sich von JC auf irgenteine weise, daraufhin muss JC wieder von anfang an seine skills sammeln.. wer weiß, wer weiß ... lassen wir uns überarschen... ich empfange den dritten teil 100%ig mit offenen armen :X
 
B

burdy

Guest
doomkeeper am 17.05.2007 22:16 schrieb:
SYSTEM am 17.05.2007 21:31 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Deus Ex 1 = das allerschönste spiel was ich je gespielt hab! :X :X

Deus Ex 2 = hmmm zu wenig von teil 1 meiner meinung nach..
das große problem: lieblos von konsolen kopiert und aus einem
komplexem spiel ein 08/15 titel gemacht :finger2: ... nur für hardcore dx fans empfehlenswert... mir hats aber trotzdem gut gefallen:)
Also gerade für Hardcore-DX-Fans war DX2 absolut nichts, die haben das geniale Spielprinzip das ersten Teils vollkommen versaut und ein totales Luschen-Spiel gemacht (genau wie bei Morrowind und Oblivion).
Hoffen wir mal alle das beste und das sich an DX1 orientieren und nicht jede Komplexität (Pistolen und Flammenwerfer haben die gleiche Munition, na klar) weglassen, so das es ein würdiger Nachfolger wird.
 

Cryptic-Ravage

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2004
Beiträge
1.358
Reaktionspunkte
92
Ich fand Teil 2 irgendwie atmosphärisch gut! Mir hats gefallen... ;)
 

picard47

Benutzer
Mitglied seit
28.08.2003
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Nun ja. Teil 1 war nunmal die Mutter aller intelligenten Spiele. Dass Teil 2 da nicht rankam, war völlig normal und erwartet. Wenn Teil 3 nur ein bisschen ausgereifter und insgesamt etwas komfortabler daherkommt, wäre ich schon zufrieden, denn ein schlechtes Spiel war auch Invisible War nicht.

Wäre natürlich toll, wenn wieder etwas von der genialen Athmosphäre des ersten Teils zurückkehren würde. Interessanterweise kann man garnicht genau in Worte fassen, was Deus Ex so perfekt gemacht hat. Es ist trotzdem noch mein Lieblingsspiel, nach all den Jahren.

Story, Rollenspiel, Charaktere, Locations, Lösungswege, Authentizität, Waffen, Tools ...... was macht dieses Spiel nicht perfekt^^? ..... ach ich komm schon wieder ins Schwärmen...
 

chaos777

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
425
Reaktionspunkte
0
maaaaaaaan geil :X :X :X :X
ich liebe teil 1
ich wünsche mir so sehr
bitte wieder so geil wie Teil 1 :top: :top:
 

pagerocker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
ich fand den ersten teil spitzenmässig, teil 2 dagegen war eher langweilig und sollte nicht als vorlage für den dritten teil dienen
 

jediknight1

Gesperrt
Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge
1.483
Reaktionspunkte
0
Deus Ex1 warabsolut genial und Teil 2 fand ich auch nicht schlecht. Hoffen wir auf ein Spiel mit der Freiheit von Teil 1.
 

APinkerton

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2002
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Und hoffen wir auf ein Spiel mit langer Spielzeit. Ich mochte es an Teil 2 nicht und auch an anderen SPielen, dass sie gerade dann aufhören, wenn man erst richtig in den Spielfluss gekommen ist.

Um eine gute Geschichte zu erzählen braucht man halt etwas mehr Zeit. Und die Geschichte ist doch letztendlich eines der 2 grundlegenden Dinge, die ein Spiel vom anderen unterscheidet. Meiner Meinung nach....


Ich freu mich jedenfalls auf diese News und auf Infos zu Teil 3 !!!! :X :X

AP
 

RamboIV

Benutzer
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Eine Runde auf meine Kosten! :B

Auch wenn Teil 2 viel zu konsolig war, war's immer noch außergewöhnlich. DX-Athmosphäre ist DX-Athmosphäre, das gibt's nirgends sonst.

Hoffe dann nur, daß Spector auch wirklich selbst dabei ist, wo er doch mit einem neuen eigenen Studio eigentlich was anderes machen wollte - hieß es mal.
 

Occulator

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2005
Beiträge
1.261
Reaktionspunkte
1
APinkerton am 18.05.2007 00:53 schrieb:
Und hoffen wir auf ein Spiel mit langer Spielzeit. Ich mochte es an Teil 2 nicht und auch an anderen SPielen, dass sie gerade dann aufhören, wenn man erst richtig in den Spielfluss gekommen ist.

Um eine gute Geschichte zu erzählen braucht man halt etwas mehr Zeit. Und die Geschichte ist doch letztendlich eines der 2 grundlegenden Dinge, die ein Spiel vom anderen unterscheidet. Meiner Meinung nach....


Ich freu mich jedenfalls auf diese News und auf Infos zu Teil 3 !!!! :X :X

AP
Auch wenn der 2. Teil etwas gewöhnungsbedürftig war, wegen einiger kleinerer Mängel im Vergleich zum Vorgänger (Sichtfeld zu klein, HUD im Weg, 1 Art Munition für alle Waffen, viel weniger Skills, winziges Inventar, usw..), wird der 3. Teil auf jeden Fall gekauft - alleine schon wegen dem 1. Teil !!
Nicht umsonst ist DeusEx "Spiel des Jahrhunderts"
 

Kandinata

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2005
Beiträge
2.419
Reaktionspunkte
0
die meldung bringt einerseits freude da endlich mal wieder ein anspruchsvolles 1st person game kommt...

aber andererseits war die enttäuschung von teil 2 einfach enorm (muss man ja nichtmehr aufzählen was alles rausgenommen bzw zum negativen verändert wurde), und nach der heutigen pc spiele entwicklung wird es wohl noch weiter an den mainstream angepasst und verliert womöglich noch mehr qualität

so sind jedenfalls meine befürchtungen, warten wir es aber einfach mal ab bis genaueres bekannt ist und motzen dann weiter ;)
 
E

einkaufswagen

Guest
Occulator am 18.05.2007 06:44 schrieb:
... Nicht umsonst ist DeusEx "Spiel des Jahrhunderts"

Meiner Meinung nach ist Deus Ex 1 nichts weiter als ein gerade noch akzeptabler Abklatsch von System Shock 2. Die Story war zu "unübersichtlich" und verworren und das Gameplay war nicht gerade durch einen hohen Spannungsbogen geprägt. Über Deus Ex 2 muss garnicht erst was gesagt werden...

Der einzig würdige (und vorallem ECHTE, da von den selben Entwicklern...) Quasi-Nachfolger von System Shock 2 wird Bioshock werden... wer braucht da noch Deus Ex 3?

Hach, wenn ich mich nur dran erinnere wieviele Stunden ich übervorsichtig durch die von Braun geschlichen bin und hinter jeder Ecke einen Zombie erwartet hab, der dann allerdings nicht dort zu finden war, sondern da, wo ich ihn nicht erwartet hätte ;) Und die Überraschung am Ende... einmalig! Auch die Sache mit den Implantaten... das gab´s bis dahin noch nirgends... System Shock 3, DAS wär mal ´ne News!
 

echohead

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.03.2003
Beiträge
168
Reaktionspunkte
1
wer sagt überhaupt ob Deus Ex3 überhaupt auf den PC kommt ? ich vermute mal erstens wird es Xbox360 exklusive für mindestens ein halbes Jahr werden, dann für PS3 und dann irgendwann mal für den PC......
Da wette ich drauf ! Aber ich denke mal in den nächsten Tagen folgen neue News :) :-D
 

Kandinata

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2005
Beiträge
2.419
Reaktionspunkte
0
einkaufswagen am 18.05.2007 09:35 schrieb:
Occulator am 18.05.2007 06:44 schrieb:
... Nicht umsonst ist DeusEx "Spiel des Jahrhunderts"

Meiner Meinung nach ist Deus Ex 1 nichts weiter als ein gerade noch akzeptabler Abklatsch von System Shock 2. Die Story war zu "unübersichtlich" und verworren und das Gameplay war nicht gerade durch einen hohen Spannungsbogen geprägt. Über Deus Ex 2 muss garnicht erst was gesagt werden...

warum sollte eine story "übersichtlich" sein ?

gerade das gefiel mir bei der story so gut, die konnte nicht in 3 sätzen zusammengefasst werden sondern war wirklich komplex und weitreichend in das scenario eingearbeitet

zudem war die storyentwicklung gut rübergebracht... es fing klein an mit einem auftrag und dann gerät man immer tiefer in eine verschwörungsgeschichte hinein und es werden immer mehr verbindungen klar... einfach hervorragend :top:

ausserdem, eine verschwörungsstory die nicht komplex wäre fände ich ziemlich langweilig ;)
 

defragg

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2004
Beiträge
406
Reaktionspunkte
0
echohead am 18.05.2007 09:41 schrieb:
wer sagt überhaupt ob Deus Ex3 überhaupt auf den PC kommt ? ich vermute mal erstens wird es Xbox360 exklusive für mindestens ein halbes Jahr werden, dann für PS3 und dann irgendwann mal für den PC......
Da wette ich drauf ! Aber ich denke mal in den nächsten Tagen folgen neue News :) :-D

Deus Ex 2 erschien zeitgleich für PC und Xbox seinerzeit. Es gibt also einfach keine Anhaltspunkte, dass so etwas passieren könnte. Warum auch? Glaubst du, Microsoft bezahlt dafür, dass ein Spiel 6 Monate Xbox only bleibt?
Die bezahlen wohl eher dafür, dass es für immer Xbox only bleibt. Aber da würde es wohl wirklich schon bald ne Newsmeldung dazu geben :)
 
N

nintendo-maniac

Guest
Da hier alle den ersten Deus Ex teil so loben werde ich ihn mir mal zulegen :)
 

Streiter-Innos

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.09.2003
Beiträge
294
Reaktionspunkte
1
hmmm.. bei mir tut sich die frage auf : wer entwickelt deus ex 3 ??? warrenspector hat seine eigene firma, also er schonmal nicht. ion storm ist auseinander gebrochen..... also wird nur die marke missbraucht ? ich werd das gefühl leider nich los...
 

cassyxxx

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
burdy am 17.05.2007 22:24 schrieb:
doomkeeper am 17.05.2007 22:16 schrieb:
SYSTEM am 17.05.2007 21:31 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Deus Ex 1 = das allerschönste spiel was ich je gespielt hab! :X :X

Deus Ex 2 = hmmm zu wenig von teil 1 meiner meinung nach..
das große problem: lieblos von konsolen kopiert und aus einem
komplexem spiel ein 08/15 titel gemacht :finger2: ... nur für hardcore dx fans empfehlenswert... mir hats aber trotzdem gut gefallen:)
Also gerade für Hardcore-DX-Fans war DX2 absolut nichts, die haben das geniale Spielprinzip das ersten Teils vollkommen versaut und ein totales Luschen-Spiel gemacht (genau wie bei Morrowind und Oblivion).
Hoffen wir mal alle das beste und das sich an DX1 orientieren und nicht jede Komplexität (Pistolen und Flammenwerfer haben die gleiche Munition, na klar) weglassen, so das es ein würdiger Nachfolger wird.

Ganz genau mein Freund!
Deus Ex war sensationell (und die Ladezeiten [damals] zwischen den Levelabschnitten schockierend brutal) und bot endlich mal was Frisches. Die Wege suchte man sich selbst aus, man schlich stürmte oder bestach, um seine Missionen zu erfüllen. Dazu kommt das geniale Schadensmodell, das im zweiten Teil gar nicht mehr vorhanden war. Ekelhaft war ebenfalls die Maussteuerung des zweiten Teils, lieblos von der Konsole übernommen und dermaßen zeitverzögert, dass man kotzen wollte. Nur ein Munitionstyp für alle Waffen - da hatten die Entwickler wohl kein Bock, sich etwas mehr Mühe zu geben. Da sich Konsole und PC aber erschreckend nah gekommen sind, hoffe ich, dass Deus Ex 3 die Pro's seiner Vorgänger übernimmt und die Contra's ausmerzen kann. Mit der richtigen Storyline wird dann ein Must-Have-Titel draus. Ich freu mich schon...
 
E

eX2tremiousU

Guest
echohead am 18.05.2007 09:41 schrieb:
wer sagt überhaupt ob Deus Ex3 überhaupt auf den PC kommt ? ich vermute mal erstens wird es Xbox360 exklusive für mindestens ein halbes Jahr werden, dann für PS3 und dann irgendwann mal für den PC......
Da wette ich drauf ! Aber ich denke mal in den nächsten Tagen folgen neue News :) :-D
Ich tendiere eher dazu, dass man wieder (wie bei DX2) die Multiplattformschiene fahren wird, und gleichzeitig Fassungen für PC, PS3 und XB360 auf den Markt werfen wird. Ich bezweifele jedoch Anno 2007 extrem stark, dass DX3 auch nur im Ansatz noch etwas mit dem Flair und der Komplexität aus Teil 1 gemeinsam haben wird. Solche Titel kommen nicht mehr an. Und Eidos wird sicherlich nicht nur für den PC ein Spiel entwickeln, was äußerst kompliziert ist, und zudem nur relativ wenige Leute anspricht. So finanziell selbstmörderisch sind die garantiert nicht. Ich bin gespannt was sich da entwickeln wird, aber rechnen werde ich mit dem Schlimmsten.

Regards, eX!
 
Oben Unten