• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex 3: Deus Ex 3 kommt wirklich!

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601598
 

defragg

Mitglied
Mitglied seit
21.04.2004
Beiträge
406
Reaktionspunkte
0
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!

Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein :-D
 

Avenga

Mitglied
Mitglied seit
01.06.2006
Beiträge
5.438
Reaktionspunkte
0
teil 1: epochal
teil 2: besser als mainstream
teil 3: ??

hoffe mal dass teil3 an teil 1 anschließen kann. :X
 

Drexau

Mitglied
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
Naja, nach dem enttaeuschenden 2. Teil haelt sich die Begeisterung in Grenzen.
Aber man laesst sich gern positiv ueberraschen.
 

defragg

Mitglied
Mitglied seit
21.04.2004
Beiträge
406
Reaktionspunkte
0
Avenga am 17.05.2007 21:34 schrieb:
teil 1: epochal
teil 2: besser als mainstream
teil 3: ??

hoffe mal dass teil3 an teil 1 anschließen kann. :X

Ja, meine Begeisterung im ersten Post bezog sich natürlich auf meine Erwartungen an das Spiel, die auf Teil 1 aufbauen^^
 

Icefighter

Mitglied
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :X :X :X :X :X :X :X :X
Hoffentlich wieder so wie Teil 1, aber Teil 2 fand ich eigentlich auch garnicht schlecht
 

Zsinj

Mitglied
Mitglied seit
03.07.2003
Beiträge
314
Reaktionspunkte
0
juhu^^

Deus Ex, was war das mal für ein geniales game..., damals

Teil 2 war ja naja nicht gerade toll und hatte vorallem nicht den flair den Teil 1 hatte.

Ich hoffe (und hoffnung stirbt ja zuletzt) das dieser Teil wieder an die qualität des ersten Teils anschließen kann.

das wäre dann endlich mal wieder ein game, das nicht im einheitsstiel kommt, sondern einfach was eigenes, Deus Ec halt ;)
 

Exit89

Mitglied
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Zsinj am 17.05.2007 21:44 schrieb:
juhu^^

Deus Ex, was war das mal für ein geniales game..., damals

Teil 2 war ja naja nicht gerade toll und hatte vorallem nicht den flair den Teil 1 hatte.

Ich hoffe (und hoffnung stirbt ja zuletzt) das dieser Teil wieder an die qualität des ersten Teils anschließen kann.

das wäre dann endlich mal wieder ein game, das nicht im einheitsstiel kommt, sondern einfach was eigenes, Deus Ec halt ;)

kann mich der meinung nur anschließen
 

doomkeeper

Mitglied
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
6.207
Reaktionspunkte
1.033
SYSTEM am 17.05.2007 21:31 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Deus Ex 1 = das allerschönste spiel was ich je gespielt hab! :X :X

Deus Ex 2 = hmmm zu wenig von teil 1 meiner meinung nach..
das große problem: lieblos von konsolen kopiert und aus einem
komplexem spiel ein 08/15 titel gemacht :finger2: ... nur für hardcore dx fans empfehlenswert... mir hats aber trotzdem gut gefallen:) .. 2 mal durchgezockt :)
am geilsten wars einfach wieder was von JC Denton zu hören.. ich glaub allein wegen ihm hab ich dx 2 gekauft :-D umso spannender wurde es wenn man nähere informationen bekommen hat über JC und seinen Standort! :)

Deus Ex 3 = mich würd interessieren wo es denn anfängt.. gibt ja verschiedene endings in DX2... eine noch bessere frage: wird man wieder JC steuern können????? :X :X :X :X :X vielleicht wird ja deadulus wieder selbstständig und trennt sich von JC auf irgenteine weise, daraufhin muss JC wieder von anfang an seine skills sammeln.. wer weiß, wer weiß ... lassen wir uns überarschen... ich empfange den dritten teil 100%ig mit offenen armen :X
 
B

burdy

Gast
doomkeeper am 17.05.2007 22:16 schrieb:
SYSTEM am 17.05.2007 21:31 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Deus Ex 1 = das allerschönste spiel was ich je gespielt hab! :X :X

Deus Ex 2 = hmmm zu wenig von teil 1 meiner meinung nach..
das große problem: lieblos von konsolen kopiert und aus einem
komplexem spiel ein 08/15 titel gemacht :finger2: ... nur für hardcore dx fans empfehlenswert... mir hats aber trotzdem gut gefallen:)
Also gerade für Hardcore-DX-Fans war DX2 absolut nichts, die haben das geniale Spielprinzip das ersten Teils vollkommen versaut und ein totales Luschen-Spiel gemacht (genau wie bei Morrowind und Oblivion).
Hoffen wir mal alle das beste und das sich an DX1 orientieren und nicht jede Komplexität (Pistolen und Flammenwerfer haben die gleiche Munition, na klar) weglassen, so das es ein würdiger Nachfolger wird.
 

picard47

Mitglied
Mitglied seit
28.08.2003
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Nun ja. Teil 1 war nunmal die Mutter aller intelligenten Spiele. Dass Teil 2 da nicht rankam, war völlig normal und erwartet. Wenn Teil 3 nur ein bisschen ausgereifter und insgesamt etwas komfortabler daherkommt, wäre ich schon zufrieden, denn ein schlechtes Spiel war auch Invisible War nicht.

Wäre natürlich toll, wenn wieder etwas von der genialen Athmosphäre des ersten Teils zurückkehren würde. Interessanterweise kann man garnicht genau in Worte fassen, was Deus Ex so perfekt gemacht hat. Es ist trotzdem noch mein Lieblingsspiel, nach all den Jahren.

Story, Rollenspiel, Charaktere, Locations, Lösungswege, Authentizität, Waffen, Tools ...... was macht dieses Spiel nicht perfekt^^? ..... ach ich komm schon wieder ins Schwärmen...
 

chaos777

Mitglied
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
425
Reaktionspunkte
0
maaaaaaaan geil :X :X :X :X
ich liebe teil 1
ich wünsche mir so sehr
bitte wieder so geil wie Teil 1 :top: :top:
 

pagerocker

Mitglied
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
ich fand den ersten teil spitzenmässig, teil 2 dagegen war eher langweilig und sollte nicht als vorlage für den dritten teil dienen
 

jediknight1

Gesperrt
Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge
1.483
Reaktionspunkte
0
Deus Ex1 warabsolut genial und Teil 2 fand ich auch nicht schlecht. Hoffen wir auf ein Spiel mit der Freiheit von Teil 1.
 

APinkerton

Mitglied
Mitglied seit
02.06.2002
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Und hoffen wir auf ein Spiel mit langer Spielzeit. Ich mochte es an Teil 2 nicht und auch an anderen SPielen, dass sie gerade dann aufhören, wenn man erst richtig in den Spielfluss gekommen ist.

Um eine gute Geschichte zu erzählen braucht man halt etwas mehr Zeit. Und die Geschichte ist doch letztendlich eines der 2 grundlegenden Dinge, die ein Spiel vom anderen unterscheidet. Meiner Meinung nach....


Ich freu mich jedenfalls auf diese News und auf Infos zu Teil 3 !!!! :X :X

AP
 

RamboIV

Mitglied
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Eine Runde auf meine Kosten! :B

Auch wenn Teil 2 viel zu konsolig war, war's immer noch außergewöhnlich. DX-Athmosphäre ist DX-Athmosphäre, das gibt's nirgends sonst.

Hoffe dann nur, daß Spector auch wirklich selbst dabei ist, wo er doch mit einem neuen eigenen Studio eigentlich was anderes machen wollte - hieß es mal.
 
Oben Unten