News - Deus Ex 2 - zunächst keine Mod-Tools

babajager

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
8
AW: News - Deus Ex 2 - zunächst keine Mod-Tools

Richtig so Thief geht vor. :top:
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,240320
 
N

Nergal

Guest
AW: News - Deus Ex 2 - zunächst keine Mod-Tools

[l]am 28.10.03 um 15:49 schrieb babajager:[/l]
Richtig so Thief geht vor. :top:

Naja Thief 3 vor Mod-Tools.
Aber auch Thief 3 vor Deus Ex 2? Wär mir zwar auch egal, was zuerst rauskommt aber Deus Ex hab ich erst vor kurzem gespielt, deshalb will ich unbedingt den 2. Teil ;)
 
E

EMG81

Guest
AW: News - Deus Ex 2 - zunächst keine Mod-Tools

Korrekte Entscheidung.
Abgesehen davon wirds eh komplexer und nicht leichter. Wenn ich daran denke daß es bis heute noch kein vernünftiges Mod für DX1 gibt und viele Projekte über den Haufen geworfen wurden weils zu schwierig war.
Selbst Redsun2020 hätte schon vor 2Jahren kommen sollen. Jetzt gibts grade nicht mal mehr die website... :(
 
Oben Unten