News - Deus Ex 2 verwässert

klausbyte

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.898
Reaktionspunkte
204
AW: News - Deus Ex 2 verwässert

wenn ich ehrlich bin ... ich mag unterwasser gar net so... in keinem spiel :(

naja, aber deus ex 2 wird herrlich :)
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
News - Deus Ex 2 verwässert

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13875
 

Professor_Fratz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.07.2001
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
AW: News - Deus Ex 2 verwässert

- wenn ich ehrlich bin ... ich mag unterwasser gar net so... in keinem spiel :(
-
- naja, aber deus ex 2 wird herrlich :)



Oh mann, ich kann mich noch an diese ätzenden Unterwasser-Szenen in Teil 1 erinnern - am besten mit nen paar Mutanten drin *schauder*. Fragt sich nur, wie bei schlechtem Wetter eine Laserwaffe anders funktionieren soll??? Das ginge nur bei Regen, da dann die Tropfen wie ein Prisma wirken würden...
 
TE
K

klausbyte

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.898
Reaktionspunkte
204
AW: News - Deus Ex 2 verwässert

jo. regen ist wohlmit schlechtem wetter gemeint ...
 
T

Th_blackice

Guest
AW: News - Deus Ex 2 verwässert

alles egal, wenn Deus Ex 2 auch nur annähernt so innovativ ist wie der erste -teil ist es absolute spitze!! :)
 
J

JAD

Guest
AW: News - Deus Ex 2 verwässert

Ich kenne keinen der Unterwasserszenarien in Ego-Shootern mag.

Eine anspielung auf Aquanox lasse ich jetzt mal sein *g*

Jedenfalls wunder ich mich wieso die Entwickler diese

a) Nicht besser machen

oder

b) weglassen
 
TE
K

klausbyte

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.898
Reaktionspunkte
204
AW: News - Deus Ex 2 verwässert

vieleicht werden das die ersten unterwasser szenen,die gut sind *g*
 
R

rantz

Guest
AW: News - Deus Ex 2 verwässert

- vieleicht werden das die ersten unterwasser szenen,die gut sind *g*

hoffen wirs *g*
 
J

JAD

Guest
AW: News - Deus Ex 2 verwässert

- - vieleicht werden das die ersten unterwasser szenen,die gut sind *g*
-
- hoffen wirs *g*
-
-


Ich weis net...

Unterwasser spielt sich zu träge und langsam.
 
TE
K

klausbyte

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.898
Reaktionspunkte
204
AW: News - Deus Ex 2 verwässert


- Unterwasser spielt sich zu träge und langsam.


jo - hoffentlich wirds besser
 
J

JAD

Guest
AW: News - Deus Ex 2 verwässert

-
- - Unterwasser spielt sich zu träge und langsam.
-
- jo - hoffentlich wirds besser


Also als riesen Deus Ex fan, "hab die unmöglichsten dinge ausprobiert, und die verschiedensten lösungswege versucht", muss ich das game haben.

Egal ob es nass wied oder nicht =)

JC Denton ist bisher mein lieblings Pixleheld also wünsche ich ihm auch ein würdiges Comeback.

Deus Ex rockt!
 
M

MiffiMoppelchen

Guest
AW: News - Deus Ex 2 verwässert

- -
- - - Unterwasser spielt sich zu träge und langsam.
- -
- - jo - hoffentlich wirds besser
-
- Also als riesen Deus Ex fan, "hab die unmöglichsten dinge ausprobiert, und die verschiedensten lösungswege versucht", muss ich das game haben.
-
- Egal ob es nass wied oder nicht =)
-
- JC Denton ist bisher mein lieblings Pixleheld also wünsche ich ihm auch ein würdiges Comeback.
-
- Deus Ex rockt!


Was ist so schlimm an "Unterwasser-Szenen" in Ego-Shootern ? AquaNox war ja nicht deswegen schlecht, weil es unter Wasser gespielt hat... da gab's 100 andere Gründe.

Auch in DE fand ich das sehr spannend durch die Kanäle in HongKong zu tauchen. Immer auf der Suche nach einem Goodie. Allerdings zu lange und zu übertriebene Unterwasser-Levels (TombRaider, NOLF) kann ich auch nicht leiden.
Aber mal eben etwas herumtauchen ist nicht schlimm. Eigetlich bringt's (noch) mehr Abwechlung ins Spiel.
 
I

io__

Guest
AW: News - Deus Ex 2 verwässert

Ich mag über haupt keine Shooter die unter dem Meeres Spiegel sind ich muss immer in die ferne schauen...

Naja aber ioch werde es übermicbh ergehen lassen müssen weil Deu ex genial is
 
I

io__

Guest
AW: News - Deus Ex 2 verwässert

- - JC Denton ist bisher mein lieblings Pixleheld also wünsche ich ihm auch ein würdiges Comeback
Mit JC spilt man ja nich mehr sondern mit herr Paul Denton!!!! und mirt irgend einer tusse
 
TE
K

klausbyte

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.898
Reaktionspunkte
204
AW: News - Deus Ex 2 verwässert

jo. in maßen ist okay, aber bitte nicht in massen wie nolf ! wobei es bei nolf noch 100 andere gründe gibt, das es schlecht ist *gg*
 
J

JAD

Guest
AW: News - Deus Ex 2 verwässert

- jo. in maßen ist okay, aber bitte nicht in massen wie nolf ! wobei es bei nolf noch 100 andere gründe gibt, das es schlecht ist *gg*

nicht mehr mit JC ? naja Paul war auch nett *g*

Aber kann mich erinnern das in der PCA stand das JC wieder da ist.

achja übrigends mir fällt da ein..... Paul ist tot

Spiel das dann vor der zeit des ersten teils ?

Nun bin ich volkommen verwirrt.

Aber egal Deus Ex war super und ich hoffe teil 2 wird genauso gut wenn nicht sogar besser Zum glück gibt es ja Warren Spector also erhoffe ich mir mehr als eine billige Fortsetzung.

Achja und Miffi... Aquanox ist mir zu langsam und träge, genauso wie die Unterwasserszenarios in Deus Ex es waren oder anderen Ego-Shootern.
Würden sich die Spieleentwickler mal was besseres einfallen, wie sie z.B. solche abschnitte interesanter gestalten könnten fände ich das super und es wäre auch eine wilkommene abwechslung im spiel. Aber die dämliche suche nach items im wasser kotzt mich schon an. Aber ich sage ja immer jedem das seine, und wers mag bittesehr. ;)
 
J

JAD

Guest
AW: News - Deus Ex 2 verwässert

Habe mich ben durch meine PCA & PCG gewühlt und habe in Ausgabe 9/2001 der PCA folgenden Satz gefunden:

Fest steht das der Helden-Name JC Denton schon in Deus Ex 1geschickt gewählt war - die Initialien könnten beispielsweise ja auch Judith Claudia bedeuten, oder ?

Muss zugeben der Satz klingt dämlich is aber normal wenn man bedenkt das er von Harald Fränkel geschrieben wurde *g* ( Nix gegen Harald - ich mag den sogar )

worauf ich hinauswill ist das wenn die Initialien JC beibehalten werden bedeutet das, das JC wieder die hauptperson ist. ( es sei denn man entscheidet sich für die weibliche Seite, was die meisten die Deus Ex 1 schon gespielt haben eh nicht tun da sonst ein teil der Atmosphere flöten geht )

Ich persönlich werde es mit JC spielen ( falls er denn wirklich als Hauptperson im Spiel auftritt ) und erst danach mit der weiblichen Person.
 
TE
K

klausbyte

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.898
Reaktionspunkte
204
AW: News - Deus Ex 2 verwässert

@JAD: die pca in der das drinsteht ist ja noch vom sommer. das ist schon lang her ! da kann so manche idee von warren spector noch umgeschmissen worden sein
 
J

JAD

Guest
AW: News - Deus Ex 2 verwässert

- @JAD: die pca in der das drinsteht ist ja noch vom sommer. das ist schon lang her ! da kann so manche idee von warren spector noch umgeschmissen worden sein

Das ist gut möglich aber als Paul zocken ?

Dieselbe geschichte aus Pauls sicht der dinge ?

Oh man das wäre natürlich cool!

Aber wie auch immer... das einzige was ich will ist eine gute story, vernünftiges gameplay und gute atmosphäre...

Deus Ex rockt!
 
Oben Unten