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EMG81
Gast
Tja dann los...
Die Enttäuschung 2003 (2004) kann kommen...
Die Enttäuschung 2003 (2004) kann kommen...
[l]am 26.11.03 um 09:15 schrieb EMG81:[/l]
Tja dann los...
Die Enttäuschung 2003 (2004) kann kommen...
[l]am 26.11.03 um 09:15 schrieb EMG81:[/l]
Tja dann los...
Die Enttäuschung 2003 (2004) kann kommen...
[l]am 26.11.03 um 09:49 schrieb sirpat:[/l]
Wieso? Hast du die Demo gespielt? -sirpat
[l]am 26.11.03 um 10:13 schrieb UnderDog:[/l]
Erst mal die ausführlichen PCGames und GameStar Tests lesen, denn die Demo konnte nur bedingt überzeugen. Wenn das auch wieder so ein kurzes game wird, wie all die anderen... Vorbestellung auf Grund der Demo gelöscht!!
MfG
Was ist so schlimm an Konsolen? Kriegt man davon Hautausschlag oder sowas?[l]am 26.11.03 um 11:58 schrieb GreenSoda:[/l]
Wenn das fertige Game wie die Demo ist dann gute Nacht !
Selten habe ich einen Nachfolger zu einem PC (!) Spiel gesehen, der so stark an Konsolitis leidet...brrr...
Was ist so schlimm an Konsolen? Kriegt man davon Hautausschlag oder sowas?
[l]am 26.11.03 um 12:10 schrieb Kajetan:[/l]
Was ist so schlimm an Konsolen? Kriegt man davon Hautausschlag oder sowas?
Nicht das Spielprinzip wird versimpelt. Immer wieder ein Trugschluss von Leuten, die keine oder fast keine Konsolenspiele kennen. Es wird auch nicht die Grafik an die Limits einer Konsole angepasst, denn die Chips, die dort werkeln, beherrschen nahezu diesselben Features wie die PC-Karten. Und das Quentchen mehr findet sich selbstverständlich in den guten PC-Fassungen diverser Konsolentitel.[l]am 26.11.03 um 12:39 schrieb GreenSoda:[/l]
Spielprinzip wird für die Konsolengamer "versimpelt", Grafik wird an die Limits der Konsolen angepasst, Steuerung wird an Gamepads angepasst
Ja, für alle PC-Spieler, denen Form und Verpackung wichtiger ist als Spielspass und gute Unterhaltung...ja würde ich für ein Game das immerhin der Nachfolger zu einem
exellentem PC-Spiel ist schon als "schlimm" einordnen....zumindest für alle PC-Spieler
[l]am 26.11.03 um 11:14 schrieb EMG81:[/l]
[l]am 26.11.03 um 09:49 schrieb sirpat:[/l]
Wieso? Hast du die Demo gespielt? -sirpat
Ja.
1. Das komplette HUD nervt. Das hat im Gesichtfeld nichts zu suchen.
2. Inventar noch kleiner als in DX1.
3. Biomods ersetzen das Skillsystem weil es angeblich zu verwirrend war. HAHA!
4. Es spielt sich wie ein durchschnittliches ActionAdventure für ne Konsole.
5. WS meinte DX1 sei ihm zu egoshootermäßig ausgefallen was in DX2 nicht mehr sein soll. Das Demo beweist das Gegenteil!
Nicht das Spielprinzip wird versimpelt. Immer wieder ein Trugschluss von Leuten, die keine oder fast keine Konsolenspiele kennen.
Es wird auch nicht die Grafik an die Limits einer Konsole angepasst, denn die Chips, die dort werkeln, beherrschen nahezu diesselben Features wie die PC-Karten. Und das Quentchen mehr findet sich selbstverständlich in den guten PC-Fassungen diverser Konsolentitel.
Ja, für alle PC-Spieler, denen Form und Verpackung wichtiger ist als Spielspass und gute Unterhaltung...ja würde ich für ein Game das immerhin der Nachfolger zu einem
exellentem PC-Spiel ist schon als "schlimm" einordnen....zumindest für alle PC-Spieler
Das Spielprinzip wurde vereinfacht, das steht ohne Frage fest. Kein "lehnen" mehr, nur eine Munition für alle Waffen, kein Nachladen der Waffe, Hacking einfach durch einen "klick", Inventar vereinfacht, keine Möglichkeit mehr durch Erfahrungspunkt sich zu "entwicklen", keine Erfahrungspunkte -> warum "erforschen"/andere Lösungswege?, Umständlichste Bedienung im Vergleich zu Teil 1. Auf der einen Seite kann man sicherlich sagen, daß es wegen der Konsolenfassung so war, aber der erste Teil wurde ja auch fast 1 zu 1 auf die PS 2 übertragen und da ging es recht gut.[l]am 26.11.03 um 12:53 schrieb Kajetan:[/l]
Nicht das Spielprinzip wird versimpelt. Immer wieder ein Trugschluss von Leuten, die keine oder fast keine Konsolenspiele kennen. Es wird auch nicht die Grafik an die Limits einer Konsole angepasst, denn die Chips, die dort werkeln, beherrschen nahezu diesselben Features wie die PC-Karten. Und das Quentchen mehr findet sich selbstverständlich in den guten PC-Fassungen diverser Konsolentitel.[l]am 26.11.03 um 12:39 schrieb GreenSoda:[/l]
Spielprinzip wird für die Konsolengamer "versimpelt", Grafik wird an die Limits der Konsolen angepasst, Steuerung wird an Gamepads angepasst
Es gibt lediglich Kompromisse bezüglich Interface und Steuerung, mehr nicht!
Aber der Spielspaß wird auch mitbestimmt durch Steuerurng, Handhabung und Möglichkeiten. Und da hat Teil 2 deutlich abgebaut.Ja, für alle PC-Spieler, denen Form und Verpackung wichtiger ist als Spielspass und gute Unterhaltung...ja würde ich für ein Game das immerhin der Nachfolger zu einem
exellentem PC-Spiel ist schon als "schlimm" einordnen....zumindest für alle PC-Spieler
naja da muss ich leider zustimmen hatte eigentlich gehofft das die skill punkte nur in der demo nicht vorhanden sind. naja schade. Der 1er war klasse die grafik war damals wirklich egal weil der rest super war. aber 2 der punkte die den 1er so gut gemacht haben waren die skillpunkte und die implantate die auch mehr waren. im 2er nur 5 im 1er sieben oder so. Dafür muss man aber immer zwischen 3 möglichkeiten wählen.[l]am 26.11.03 um 14:37 schrieb BurningCat:[/l]
also ich war von der demo schwer enttäuscht.
[l]am 26.11.03 um 13:36 schrieb GreenSoda:[/l]
Nicht das Spielprinzip wird versimpelt. Immer wieder ein Trugschluss von Leuten, die keine oder fast keine Konsolenspiele kennen.
Aha...wenn im vergleich zum Vorgänger auf ein Skillsystem verzichtet wird würde ich das schon als Versimpelung des Spielprinzips ansehen...
Es wird auch nicht die Grafik an die Limits einer Konsole angepasst, denn die Chips, die dort werkeln, beherrschen nahezu diesselben Features wie die PC-Karten. Und das Quentchen mehr findet sich selbstverständlich in den guten PC-Fassungen diverser Konsolentitel.
Die PS2 zB ist nun fast schon 3 Jahre alt. Die max. Texturgrösse die diese Konsole beherrscht ist ein Witz (Was aber nach so langer Zeit auch kein Wunder ist) schon allein das reicht aus um die Grafik deutlich schlechter aussehen zu lassen als auf dem PC (zumindest möglich wäre).
Für XBoX sind die Limits nicht so extrem -aber auch augenscheinlich.
Wir sind uns allerdings einig, dass bei einer guten Konsolen-PC-Umsetzung dieses Manko durchaus korrigiert werden kann...wird nur leider kaum gemacht...siehe Halo oder eben anscheinend auch DX 2
Ja, für alle PC-Spieler, denen Form und Verpackung wichtiger ist als Spielspass und gute Unterhaltung...ja würde ich für ein Game das immerhin der Nachfolger zu einem
exellentem PC-Spiel ist schon als "schlimm" einordnen....zumindest für alle PC-Spieler
Wozu habe ich einen PC wenn das Game das mich interessiert alle Schwächen einer Konsole auf den PC portiert ??
Ich finde der PCgamer kann erwarten, dass Spiele für sein System optimiert werden.
Das mir deshalb der Spielspass unwichtig wäre ist ja wohl blosse Polemik.
Deinem Gewäsch nach könnten wir heute auch alle noch auf der NES spielen -Form und Verpackung spielen ja *überhaupt* keine Rolle.