• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex 2 - Demo noch diese Woche

E

eX2tremiousU

Gast
Gnade euch Gott wenn das nur ein blöder Scherz ist! Das wäre ja mal eine echte Surprise wenn es tatsächlich noch eine Demo zu DX2 geben würde. Aber irgendwie habe ich das dumme Gefühl das es mit der Demo so laufen wird wie mit der Far Cry Testversion, zuerst ankündigen und dann doch nicht veröffentlichen, naja warten wir mal ab, denn so lange dauert diese Woche hier nun auch nicht mehr *gg*.

Regards, eX!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,247940
 
[l]am 12.11.03 um 16:58 schrieb eX2tremiousU:[/l]
Gnade euch Gott wenn das nur ein blöder Scherz ist! Das wäre ja mal eine echte Surprise wenn es tatsächlich noch eine Demo zu DX2 geben würde. Aber irgendwie habe ich das dumme Gefühl das es mit der Demo so laufen wird wie mit der Far Cry Testversion, zuerst ankündigen und dann doch nicht veröffentlichen, naja warten wir mal ab, denn so lange dauert diese Woche hier nun auch nicht mehr *gg*.

Regards, eX!

yep, also das wäre echt eine überraschung! *g*
aber ich denke auch, dass die demo wohl verschoben wird. so plötzlich eine demo ankündigung, kurz bevor die demo erscheinen soll? naja *g*
 
Laßt uns optimistisch sein. Das wär jedenfalls der Knaller. Ich frage mich, warum kein einziger Publisher die Weihnachtszeit nutzt, wo es schon wo es soviele Verschiebungen auf 04 gibt. Am Ende faken noch die Jungs von ID und bringen Doom3 zu Weihnachten raus.*träum*
:)
 
mal schauen, ob's ein würdiger Nachfolger wird. Hoffentlich ist die Grafik nicht wieder veraltet, wenn's erscheint (war ja so im 1. Teil)
 
[l]am 12.11.03 um 18:55 schrieb slash72:[/l]
mal schauen, ob's ein würdiger Nachfolger wird. Hoffentlich ist die Grafik nicht wieder veraltet, wenn's erscheint (war ja so im 1. Teil)

Wenn Deus Ex 2 die super Atmopshäre des ersten Teils besitzt, ist mir die Grafik eigentlich ziemlich schnurz!
 
[l]am 12.11.03 um 18:32 schrieb houserei:[/l]
Laßt uns optimistisch sein. Das wär jedenfalls der Knaller. Ich frage mich, warum kein einziger Publisher die Weihnachtszeit nutzt, wo es schon wo es soviele Verschiebungen auf 04 gibt. Am Ende faken noch die Jungs von ID und bringen Doom3 zu Weihnachten raus.*träum*
:)

Na also zu Weihnachten möcht ich aber nicht unbedingt die Doom3-Shocker-Atmosphäre zuhause, echt nicht...is so schon fast zuuu gruselig bei der Hammergrafik, nach 2 Std. zocken würd ich mich zitternd und schlotternd hinterm Weihnachtsbaum verstecken..;))
 
Zurück