• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex 2 - Demo ist da

[l]am 23.11.03 um 22:52 schrieb Kajetan:[/l]
[l]am 23.11.03 um 22:30 schrieb kingston:[/l]
Habe einen P4 2,53, 512Mb DDR, Sapphire 9800 pro. Also eigendlich brauchbar . Und bei einer High end Grafikkarte erwartet man schon das sowas flüssig läuft. Also was ist da faul?
Dein Rechner? Hier (XP1800, FX5900, 768MB) läuft's mit 1024x768, 8x AF und 4x AA sehr gut.

Na dann muss es doch bei mir ja auch laufen oder? hab auch 2xAA und 8x AF angehabt.
 
Die Demo ist ja echt kein Leckerbissen für die FULL-Version.

Sehr schlecht...sehr sehr schlecht


Und das auf meinem System (3.GHz; GF4 4600Ti, 1024MB DDR).....
 
OH MANN!

Gerade mal durch den Thread hier gewühlt...

Abgesehen davon, dass es hier tatsächliche Leute die gibt, die ernsthaft Warren Spector mit John Carmack vergleichen wollen (ich bitte euch) und der Tatsache das ein Demo ein Demo ist und einen Ausblick auf das fertige Spiel liefern soll (überlegt doch mal! warum sollte Deus Ex 2 sich in der Full Version 1. anders spielen, 2. eine bessere Grafik haben LOL???), kann ich es nicht verstehen wer sein Geld für so ein Spiel ausgibt!

Sorry, aber so eine "schlechte" Grafik bei der vergleichsweise hohen Performance braucht heute kein Spiel mehr vorzuweisen... Desweiteren betrachte ich die komplette Spielweise (das könnte man vielleicht noch als ansichtssache auslegen) inclusive Steurung, HUD und Inventar-Layout von Deus Ex 2 als äußerst fragwürdig...

Also ich werde mir diese Woche Star Wars KOTOR (hab die XBOX version auch schon) zulegen und mir damit die Zeit bis über Weinachten vertreiben!
Gebt euer Geld lieber für Spiele aus, die´s verdient haben und die wirklich geil sind und 100% überzeugen können...
 
Deus Ex 2 - Demo

moin zusammen,

habe gestern mal die demo gezockt und muss gestehen, dass ich den hype hier um die angeblich so schlechte grafik nicht ganz nachvollziehen kann.
woran bitte ihr lieben grafik-kritiker messt ihr die grafik denn? nennt mir doch mal ein paar spiele die eurer meinung nach die um klassen bessere grafik haben? (und bitte kommt jetzt nicht mit HL2 und doom3 oder so..., ich rede von realen spielen aus diesem jahr, keinen wunschträumen ;)).
was man wirklich bemängeln muss, ist die mieserable performance und das treffersystem. wenn das so bleibt seh ich schwarz für das produkt. allerdings sollten sich alle, die hier das wort DEMO so betonen doch von dem gedanken lösen, die vollversion hätte andere grafik oder gar ein anderes treffersystem, o.Ä. das ist doch purer unsinn und wunschdenken, schließlich kommt das spiel im dezember auf den markt.....diese demo spiegelt das fertige spiel wieder, wie so ziemlich jede andere demo auch. findet euch damit ab.

gruß
ali
 
AW: Deus Ex 2 - Demo

Also ich hab an der Grafik nichts auszusetzen ABER:

1. Das gesamte HUD nervt ohne Ende. Mitten im Gesichtsfeld hat das nichts verloren!!! Das hätte man wie bei DX1 machen sollen.

2. Wo ist das Skillsystem??? Wieso kann man gleich alles hacken? Kann sein daß es für die extrem kurze Demo rausgenommen wurde? Ich hoffe es!

3. Munitionsanzeige relativ statt absolut und kein Nachladen mehr. Schwach!

4. Inventar kleiner als bei DX1 (ohne bescheißen). Was soll das denn?

5. DX2 soll laut W.S. nicht mehr so egoshootermäßig ausfallen wie DX1. Haha! Die Demo spielt sich wie ein Konsolenshooter mit zusätzlichem Blabla als Auflockerung.

Also wenn das die Atmosphäre von DX2 wiederspiegelt ist dieses für mich gestorben! So kaufe ich es nicht und es wird niemals DX1 toppen können!
 
Zurück