• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Reiz des Verbotenen - Die 15 besten Gangsterspiele

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750505
 
Also nichts gegen Driver 3 ... ich hab immerhin es selbst schon gespielt. Aber der Artikel heißt doch "Die 15 BESTEN Gangsterspiele" ...
 
Also nichts gegen Artikel, die mit "Die X bestengrößtenheissestendickstenetc" anfangen, aber..... lasst euch trotzdem mal was interessanteres einfallen.
Die Chefredakteurin zeigt doch mit ihrem "Fröhlich am Freitag", dass es auch anders geht.
 
Riddick? Gangsterspiel? :B

Mir fehlt hier definitiv Crime Fighter! Hat zwar schon ein paar Jahre ( Jahrzente? :B ) auf dem Buckel, aber war mein erstes Spiel wo es darum ging, eine Verbrecherbande aufzubauen, auszurüsten und Brüche zu machen.

War damals Shareware und ein Kumpel und ich haben unser Taschengeld in die Hand genommen und uns die Vollversion gekauft. Damals gab es noch kein Internet und/oder Torrents. :B

Hier gibts ein paar Screenshots:
http://www.pssoft.de/german/screenshots-dos.html 
 
Mir fehlt hier definitiv Crime Fighter! Hat zwar schon ein paar Jahre ( Jahrzente? :B ) auf dem Buckel, aber war mein erstes Spiel wo es darum ging, eine Verbrecherbande aufzubauen, auszurüsten und Brüche zu machen.
Das kenn ich auch noch, hat damals richtig fun gemacht!! :top:
 
Da fehlt eindeutig "Gangsters" das gehört definitiv zu den besten Gangsterspielen, da ist Gangland ein Dreck dagegen.
 
Der Clou war ja auch recht spassig, wobei ich damals, vor etlichen Jahren nur zugeschaut habe, während ein Kumpel das zockte. =)  
 
Riddick? Gangsterspiel? :B
ja irgendwie "gangster" ist riddick ja wirklich nicht, als einzelgänger hat er ja auch nix mit organisitierem verbrechen zu tun...

mir fehlt kane&lynch tolles actionspiel und vor allem ne wirklich gute "gangsteratmosphäre" beim spielen

na und king pin fehlt natürlich auch, genauso wie scarface - was ich ja eigentlich ein stück besser gemacht als den paten finde (die spiele verglichen)
 
In Need for Speed 3 ist man doch kein Gangster, sondern ein einfacher Bürger, der von den Wegelagerern der herrschenden Schicht aufgrund von Bagatelldelikten gehetzt und ausgenommen wird. :-D
 
NFS übelstes Gangster Spiel MMD.
Da fehlt Kane & Lynch.
 
yep crime fighter war schon geil.
aber NFS gehört wirklich nicht dazu, genauso wenig Thief und Chronicles of Riddick.

Wenn Thief dazugehört, sollte Assassins Creed nicht fehlen.
 
Da fehlt eindeutig "Gangsters" das gehört definitiv zu den besten Gangsterspielen, da ist Gangland ein Dreck dagegen.
Auf jedenfall, war ein super Spiel. Gab ja sogar einen zweiten Teil davon. Schlecht recherchierter Artikel.
Fand ich allerdings nicht so gut den zweiten Teil. Der war mehr wie Gangland und hatte nichtmehr das "Pate" gefühlt des ersten Teils. Schade das es nichtmehr unter Windows 7 läuft.
 
Zurück