News - Der Reiz des Verbotenen - Die 15 besten Gangsterspiele

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750505
 

TobiasHome

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
2
Also nichts gegen Driver 3 ... ich hab immerhin es selbst schon gespielt. Aber der Artikel heißt doch "Die 15 BESTEN Gangsterspiele" ...
 

anjuna80

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2005
Beiträge
1.749
Reaktionspunkte
19
Also nichts gegen Artikel, die mit "Die X bestengrößtenheissestendickstenetc" anfangen, aber..... lasst euch trotzdem mal was interessanteres einfallen.
Die Chefredakteurin zeigt doch mit ihrem "Fröhlich am Freitag", dass es auch anders geht.
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.018
Reaktionspunkte
6.167
Riddick? Gangsterspiel? :B

Mir fehlt hier definitiv Crime Fighter! Hat zwar schon ein paar Jahre ( Jahrzente? :B ) auf dem Buckel, aber war mein erstes Spiel wo es darum ging, eine Verbrecherbande aufzubauen, auszurüsten und Brüche zu machen.

War damals Shareware und ein Kumpel und ich haben unser Taschengeld in die Hand genommen und uns die Vollversion gekauft. Damals gab es noch kein Internet und/oder Torrents. :B

Hier gibts ein paar Screenshots:
http://www.pssoft.de/german/screenshots-dos.html 
 

anjuna80

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2005
Beiträge
1.749
Reaktionspunkte
19
Mir fehlt hier definitiv Crime Fighter! Hat zwar schon ein paar Jahre ( Jahrzente? :B ) auf dem Buckel, aber war mein erstes Spiel wo es darum ging, eine Verbrecherbande aufzubauen, auszurüsten und Brüche zu machen.
Das kenn ich auch noch, hat damals richtig fun gemacht!! :top:
 

error16

Gesperrt
Mitglied seit
15.04.2003
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Da fehlt eindeutig "Gangsters" das gehört definitiv zu den besten Gangsterspielen, da ist Gangland ein Dreck dagegen.
 

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.031
Reaktionspunkte
10
Der Clou war ja auch recht spassig, wobei ich damals, vor etlichen Jahren nur zugeschaut habe, während ein Kumpel das zockte. =)  
 
D

der-jan

Gast
Riddick? Gangsterspiel? :B
ja irgendwie "gangster" ist riddick ja wirklich nicht, als einzelgänger hat er ja auch nix mit organisitierem verbrechen zu tun...

mir fehlt kane&lynch tolles actionspiel und vor allem ne wirklich gute "gangsteratmosphäre" beim spielen

na und king pin fehlt natürlich auch, genauso wie scarface - was ich ja eigentlich ein stück besser gemacht als den paten finde (die spiele verglichen)
 
D

DonBarcal

Gast
In Need for Speed 3 ist man doch kein Gangster, sondern ein einfacher Bürger, der von den Wegelagerern der herrschenden Schicht aufgrund von Bagatelldelikten gehetzt und ausgenommen wird. :-D
 

Arhey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
341
Reaktionspunkte
0
NFS übelstes Gangster Spiel MMD.
Da fehlt Kane & Lynch.
 

yener90

Benutzer
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
yep crime fighter war schon geil.
aber NFS gehört wirklich nicht dazu, genauso wenig Thief und Chronicles of Riddick.

Wenn Thief dazugehört, sollte Assassins Creed nicht fehlen.
 

error16

Gesperrt
Mitglied seit
15.04.2003
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Da fehlt eindeutig "Gangsters" das gehört definitiv zu den besten Gangsterspielen, da ist Gangland ein Dreck dagegen.
Auf jedenfall, war ein super Spiel. Gab ja sogar einen zweiten Teil davon. Schlecht recherchierter Artikel.
Fand ich allerdings nicht so gut den zweiten Teil. Der war mehr wie Gangland und hatte nichtmehr das "Pate" gefühlt des ersten Teils. Schade das es nichtmehr unter Windows 7 läuft.
 
Oben Unten