AW:
An die leute die immer an ihrem System und der grafik rumnörgeln .... ich spiel Crysis flüssig mit nem P4 3 GHZ, einer X1650pro AGP und 1,5 gig DDR1 Ram auf Mittleren Details mit ein paar auf High und es läuft flüssig... nix mit Highend kram da.... wenn man die PASSENDEN Komponenten in seinem PC hat, läuft so einiges ... (mein PC ist fast 5 Jahre alt nur die graka is nachgekauft)
An die leute die immer an ihrem System und der grafik rumnörgeln .... ich spiel Crysis flüssig mit nem P4 3 GHZ, einer X1650pro AGP und 1,5 gig DDR1 Ram auf Mittleren Details mit ein paar auf High und es läuft flüssig... nix mit Highend kram da.... wenn man die PASSENDEN Komponenten in seinem PC hat, läuft so einiges ... (mein PC ist fast 5 Jahre alt nur die graka is nachgekauft)
