• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der PC Games-Podcast: Ihre Meinung zu unseren Themen

AW:

Ein paar sachen über Left4Dead2 sowie eure Meinungen überBatman würde ich gerne hören.<br /> Außerdem wäre es Interessant zu welchen Spielen denn jetztein Film kommen sollen.

AW:

Hö? Da ist man mal eineinhalb Wochen nicht da und schon rührendie Kollegen die große Werbetrommel und verfallen in Aktionismus!*G* Weiter so! Wenn die Podcasts jedesmal so viele Klicks bekommen, wennich nicht da bin, mach ich von jetzt ab immer Urlaub *zu Thorsten undWolfgang linst* :-)

AW:

[quote uid="8153696" unm="chschluetter"]Hö? Daist man mal eineinhalb Wochen nicht da und schon rührendie Kollegendie große Werbetrommel und verfallen in Aktionismus!*G* Weiter so!Wenn die Podcasts jedesmal so viele Klicks bekommen, wennich nicht dabin, mach ich von jetzt ab immer Urlaub *zu Thorsten undWolfgang linst*:-)[/quote] <br /> Ne ne, anders<br /> Video-Podcast machen und nochmal tanzen :-D

AW:

ach ja und wasist eigl mit der idee, dass man euch auchanguckenund net nuranhören kann? zu feige? ^^
<br /> Wir finden, es ist schon schlimm genug, dass wir [/i]unstäglich gegenseitig anschauen müssen. Damit wollen wirnicht auch noch unsere Leser respektive Zuhörer belasten. Aber malernsthaft: Wir werden sehen, ob sich eine Videoshow (oder wenigstenseineWebcam-Aufzeichnung) technisch und zeitlich realisieren lässt.Undob sie für uns überhaupt Sinn macht. Aktuell sind wir erstschon mal froh, den Podcast zu haben - ob man das dann künftig inein Videoformat umbaut, wird sich zeigen. Rechne in der nächstenZeit erst mal nicht damit. Immerhin müssten wir dafürzunächst unsere tief verwurzelte Feigheit überwinden. ;-)

AW:

Irgendwie kann ich den Sinn dieses Votings nicht ganz nachvollziehen.
Guckt ihr euch die Statistik an, und redet ihr dann 23,08% der Gesamtzeit über Risen?

Ich kann als Hörer doch im Voraus auch gar nicht beurteilen, welches Thema mich am meisten interessiert, weil ich ja keine Ahnung habe, was ihr dazu zu sagen habt!
Vielleicht könnt ihr ja interessante Insiderinfos zu Batman auspacken, oder einen Zombiewitz nach dem anderen im Thema L4Dead unterbringen.

Wenn die Podcasts nur die Vertonung gewöhnlicher News wären, würde ich jedenfalls von beidem nichts hören wollen,
1. weil Arkham Asylum ohne Frage das beste Batman Spiel aller Zeiten ist und
2. weil L4D als reiner Multiplayertitel mich nicht im geringstenl reizt.

Quatscht lieber einfach drauflos, und vergesst diesen Marktanalyse-Blödsinn!

AW:

neben infos zu risen und l4d 2 würden mich am meisten infos zu halflife (ep) 3 und portal 2 interessieren, wenn ihr schon nen mann vor ort habt<br /><br /> achja der punkt "spieleverfilmungen" hört sich auchrecht gut an<br /><br /> mfg

AW:

[quote uid="8154235" unm="xesued"]Quatscht liebereinfach drauflos, und vergesst diesen Marktanalyse-Blödsinn!<br /> [/quote] <br /><br /> Bin ich auch schwer dafür! Die Spontanität ist einMarkenzeichen des Podcasts wie ich finde :top:

AW:

-_- Ohje muss ich euch wieder beim Essen zuhören?

- Risen: Wir beantworten die Leserfragen zu Piranha Bytes' neuem Rollenspiel
Das wird bestimmt interessant, wobei ich nicht weiß ob ich noch viel mehr über Risen erfahren möchte, schließlich will ich so wenig gespoilert werden wie möglich. Anhören werds ich trotzdem :P

Zurück