• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der PC Games Podcast: Heute mit Siedler 7, Assassin's Creed 2, Borderlands und mehr

Ihr bekommt ja auch noch was ob es diese Woche noch klappt weiß ich noch nicht aber dann nächste Woche

Ein Hoch auf Eure Vorbereitung!
Ein bisschen mehr könntze allerdings auch nicht schaden! Beantwortet Ihr immer nur eine Leserfrage pro Leser und Podcast? Ich hatte nämlich mehr als eine gestellt. In der Sache mit dem Kuchen verspreche ich Besserung. Aus Zetgründen dürft Ihr zwar nichts besondres erwarten, aber Ihr sagtet ja, Ihr freuet Euch über alles. (Wenn Ihr Lust und Zeit, habt dürft Ihr auch gerne mal nen paar Minuten des Podcasts nur im Konjunktiv sprechen^^.) Außerdem fand ich, dass in diesem Podcast die Leserkommentare zu kurz kamen. (Im vorherigen Podcast wurden sie wesentlich mehr einbezogen.) Das kann natürlich auch an eurer Vorbereitung liegen. dafür gab es mehr Infos zu Spielen. Ich hab noch nie in so kurzer Zeit so viele und detaillierte Informationen über ein Spiel bekommen (Beispiel: Borderlands^^).
Teilweise hab ich fast den Eindruck bekommen, dass Euch der Podcast ein Quäntchen zu viel Spass macht, dafür dass es eigentlich Arbeit für Euch ist^^.
Ich finde es auch gut, dass ihr die Länge des Podcasts prinzipiell erhöht habt.
In einem früheren Podcast habt Ihr doch mal die Tontechniker erwähnt, die Eure Diskussion aufnehmen, die wünsche ich mir mal zu Wort kommen zu hören.
Aus den genannten Gründen diesmal nur eine Leserfrage: (eigentlich ist es eine Frage vom letzten Mal, die nicht beantwortet wurde)
Kennt Ihr Game One (von MTV) ? Wenn ja, was haltet Ihr davon?

So ich mach ich jetzt auch mal unsichtbar und hau ab, Euer Maus- und Tastaturzocker
Stryker44

Hallo,

so langsam wird Euer Podcast. Zwar immer noch chaotisch, aber inzwischen tauchen tatsächlich immer wieder überraschend einige Infos zwischen schlechten Kalauern, üblen Wortwitzen und an den Haaren herbeigezogenen Überleitungen auf.
Ich hätte nur eine Bitte: Könntet ihr vielleicht euren nächsten Podcast nachbearbeiten und Christian Schlütter synchronisieren? Nicht genug damit, dass seine Quäksstimme auf allerhöchster Nervfrequenz liegt, nein, sie ist auch immer noch die lauteste. Bitte beendet diese Akustikfolter und synchronisiert ihn.

Danke.

Zurück