• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der PC Games Podcast: Heute mit Siedler 7, Assassin's Creed 2, Borderlands und mehr

Guter Podcast!
Assassin´s Creed 2 und Splinter Cell:Conviction für mich die Topthemen;)

Eigendlich sehr langewilige Spiele....

Aber wenn es einen ordendlichen Operaion Flashpoint Dragon Rising Test geben wird,kaufe ich euer Magazin,wenn nicht ein anderes.

AW:

Eigendlich sehr langewilige Spiele....

Aber wenn es einen ordendlichen Operaion Flashpoint Dragon Rising Test geben wird,kaufe ich euer Magazin,wenn nicht ein anderes.
also im Heft ist ein Test drin

aber hier, könnt ihr vllt. ein Bild von der Hülle machen?
Die Rosa Ponys fangen an mich zu interesieren :ugly:

P.S.
Die Katze ist ja geil
hoffentlich kommt keiner der sich wegen dem Lachflash beschweren will :-D

AW:

Das spiel heißt auf deutsch übersetzt, wenn es das richtige ist, Menschen jagt.
Ansonsten schöner Pod Cast :top:

AW:

Schöner Podcast...

Wenn ihr es lest beim nächsten mal vielleicht einen Gruß an die readmore Elite ;-)

AW:

guter podcast wieder - kann ich euch anzeigen wegen bauchschmerzen vom lachen? ^^
"konsole vs pc" und "AC2" waren hervorragend :D

AW:

Ich fand den Podcast gut und ladet doch öfters mal andere Redakteure ein, eure Stimmen werden bald langweilig :-P

AW:

Der einzig wahre Controller ist >>dieser<< hier. :-X

Er hatte den entscheidenen Vorteil, dass er nicht nur auf dem Mega Drive lief, sondern auch auf meinem oldschen Amiga 500. :]

Zwar konnte man in diversen Jump 'N Runs nur springen mit jeder Taste (?!) aber das Digi-Kreuz funktionierte tadellos. :]

=)

AW:

Inhaltlich guter Podcast. Sehr schön die Eindrücke z.B. von Splinter Cell und Assassins Creed. Ich finde aber, dass man nicht aus jedem Satz ein Witz bzw. eine Überleitung oder gezwungene Pointe machen muss. Das ist auf Dauer anstrengend zu hören.

AW:

Inhaltlich guter Podcast. Sehr schön die Eindrücke z.B. von Splinter Cell und Assassins Creed. Ich finde aber, dass man nicht aus jedem Satz ein Witz bzw. eine Überleitung oder gezwungene Pointe machen muss. Das ist auf Dauer anstrengend zu hören.
Jo, aber die gepflegt lockere Atmosphäre entsteht nun mal aus mehr oder weniger gut ankommenden Witzen oder Pointen - diesmal war es zwar nicht so lustig, aber hör dir mal den vorletzten Cast an, da konnte ich teilweise nicht mehr vor Lachen ^^.

Sowas entsteht aus Spontanität - manchmal gelingt es gut und manchmal eben nicht, denke ich. :)

AW:

"Ich glaube das Holodeck würde keinen Spaß machen - es sei denn man könnte es ***."

Jaa ... da musst ich lachen :-D

dumdidum

Ich finde das Gelächter auf Dauer auch echt nervtötend und die Witze nur mäßig witzig.
V.a. wenn sich die lieben Herren Redakteure über Franzosen lustig machen, die komisch Englisch sprechen und bei einem selbst dann Phase-Walk wie Face-Walk klingt oder aus Health Hells wird...das Glashaus,Sie wissen schon :-D
Ansonsten gefallen mir die Podcasts echt gut, weil S-Bahn fahren schon lange nicht mehr so unterhaltsam war und ich gar nicht mehr ankommen will bis der Podcast um ist.
Weiter so!

dumdidum

Find ich super das der Podcast so regelmäßig kommt!
Und den Podcast an sich latürnich auch!! (darf man nur nicht hören wenn man nebenher ein Storylastiges Spiel wie Mass Effect zockt :P)

dumdidum

ich kann den Podcast mit meinem Ipod TOuch net über Itunes hören bzw laden... muss mir den immer von der page ziehen und syncronisieren. früher gings... woran liegts XD?

***Wunsch***

Wäre mal für nen Video Podcast !
Und bitte etwas den podcast länger machen

dumdidum

Also das war jetzt mein erster PC Games Podcast, aber ich muss sagen, ich hab mich teilweise echt kringelig gelacht. Dass ihr unvorbereitet da rein seid fand ich sogar ganz gut. So wirkte alles viel spontaner, und manche themen habt ihr nur ange"risen" *g*

dumdidum

Lest ihr Redakteure eigentlich auch Zeitschriften der Konkurrenten (z.B. bei internationalen Messen wo ihr euch ja ehe "verbündet")??

dumdidum

Ich habe da gleich auch mal ne Frage: Was passiert eig mit den ganzen Vorschauversionen die ihr bekommt, müßt ihr die irgendwann zurückschicken oder lagert ihr die? Die haben doch bestimmt einen gewissen Sammlerwert.

AW:

na, die Spiele werden ins Archiv kommen
und die Hardware geht zum Teil zum Hersteller zurück

Also ganz ehrlich, mit eurer Meinung zu den Bewegungscontrollern bin ich echt nicht zufrieden, aber der Podcast ansich ist malwieder genial.

Und übrigens, Grid spiele ich auf der Tastatur und fahre ebenfalls jedem davon! :ugly:
Für andere Racing-Games hab ich aber das gute Fanatec Porsche Wheel.

Zurück