Teslatier
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 17.02.2002
- Beiträge
- 1.844
- Reaktionspunkte
- 21
AW:
Hier auf YouTube z.B. gibt es den Trailer.RunYon am 31.08.2007 14:46 schrieb:Auf der GC gabs nen Trailer. War Weltpremiere. Aber keine Ahnung obs den mittlerweile im Internet gibtDer-pate-mafia0 am 31.08.2007 14:32 schrieb:Gibts es schon einen Trailer oder ein Video vom Spiel ? Das wäre gut