phoeniX-himself
Spiele-Novize/Novizin
- Registriert
- 19.08.2007
- Beiträge
- 193
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Seh ich genauso!Medith am 16.02.2008 19:40 schrieb:Ja es sind viele GTA Klone, aber bitte bitte bittenimm doch Mafia2 aus deiner Liste, wenn es so gut wird wie das alte braucht es sich nicht hinter GTA IV verstecken!! ^^
nimm doch Mafia2 aus deiner Liste, wenn es so gut wird wie das alte braucht es sich nicht hinter GTA IV verstecken!! ^^
