• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der PC Games Grafikvergleich: This is Vegas: Bekommt Niko Bellic einen ernstzunehmenden Konkurrenten?

AW:

Medith am 16.02.2008 19:40 schrieb:
Ja es sind viele GTA Klone, aber bitte bitte bitte :) nimm doch Mafia2 aus deiner Liste, wenn es so gut wird wie das alte braucht es sich nicht hinter GTA IV verstecken!! ^^
Seh ich genauso!
 
juppa am 17.02.2008 09:32 schrieb:
also ich weis nich was du hast ok ich hab bisher nur san andres gespielt aber auch da kann man seher schnell und effekitv chaos verbreiten . Zum rollespiel elementen stimmt die warn scheiße aber in gta IV wird es sie nicht mehr geben ich werde mir GTA IV aufjedenfall kaufen und hoffen das wir im endeffect 3 gute spiele haben

Ich war durch den Kommentar von Oray ein bisschen Pikiert... :rolleyes:

Ich gebs zu... mein Ausbruch war nicht sehr erwachsen, aber als Rassisten lasse ich mich trotzdem nicht identifizieren.

MFG Florian
 
es wäre echt toll, wenn es mehr spiele in der qualität von gta gäbe. das wird aber leider nie passieren, schade eigentlich...
 
CyclopGraz am 17.02.2008 03:13 schrieb:


dir gefällt GTA nicht weil es zu KOMPLIZERT und zu SCHWER ist??

mal ganz ehrlich und NICHT böse gemeint.
Dann spiel Tetris. Oder ist das auch nix weil die Blöcke am Ende immer so schnell runter rasen


GTA IV wird wieder ein Kapitel für sich. Ich glaub das kann man einfach nicht mit anderen Games in dem Genre richtig vergleichen. GTA ist ein Name für sich.

Hoffe das es den weg auf den PC finden wird.

P.S.:Aber Mafia als Klon bezeichnen tut weh :ugly:
 
Zurück