Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,632564
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,632564
(sry für die geschmacklose übertriebene darstellung, aber diese figur sieht einfach nur doof und unauthentisch aus) ... wie ein vorposter vor mir schon erwähnte: gta 4 sieht einfach glaubhafter aus.
Im Artikel hört sichs mal so an...LouisLoiselle am 16.02.2008 19:06 schrieb:bin grad n bischen verwirrt...gibts jetzt zwei GTA konkurrenten?
This is vegas und 2 days to vegas?![]()

LouisLoiselle am 16.02.2008 19:06 schrieb:bin grad n bischen verwirrt...gibts jetzt zwei GTA konkurrenten?

Shadow_Man am 16.02.2008 19:44 schrieb:LouisLoiselle am 16.02.2008 19:06 schrieb:bin grad n bischen verwirrt...gibts jetzt zwei GTA konkurrenten?
Dito - wäre wirklich nett, wenn das mal jemand aufklären könnte. Sind das jetzt zwei verschiedene Spiele mit fast identischem Namen![]()

Oray am 16.02.2008 22:54 schrieb:Jungs ... freut euch nicht zu Früh auf "2 Days to Vegas" und "This is Vegas". Ich spiele schon die GTA Titel seit dem ersten Teil. Und das richtig Intensiv. Die beiden GTA Konkurrenten werden es niemals schaffen besser zu sein als GTA IV. GTA IV sieht man schon von Anfang an an, dass alles viel realistischer aussieht als die beiden anderen Titeln (Vielleicht nicht Grafisch, aber im Detail, in der Mimik und auch von den Aufträgen her). Um meinen Senf auch noch bei "CyclopGraz" dazu zu geben: Junge was schreibst du einen Kommentar hier rein wenn du keine Ahnung von diesem Shit hast? Du nennst hier Vice City etc ... und stellst diesen Titel auch noch schlecht hin. Du vergisst dass es sich dabei um Meisterwerke handelt. Alle GTA Teile sind Meisterwerke (Besonders GTA: San Andreas). Und was ist daran so schlimm einen Osteuropäischen Kleinkriminellen und später einen Schweren zu spielen. Hört sich für mich sehr rassistisch an, findest du nicht? Und dass du GTA San Andreas nicht erwähnst liegt wohl daran dass der Hauptakteur schwarz ist oder wie? Naja ... ich werdet sehen ... GTA IV wird alle Titel besiegen.
Schönes WE noch ...
peazzzze
CyclopGraz am 17.02.2008 03:13 schrieb:Bei GTA will ich Explosionen verursachen, Chaos in der Stadt veranstalten, mit geklauten Autos um die Wette in den Gegenverkehr rasen um die größte Massenkarambolage aller Zeiten zu verursachen, ich will Polizisten über den Haufen fahren und ich will mit einem Panzer Amok laufen.
Anarchie pur, zwar in der Zukunft, aber im Endeffekt genau das destilliert was an GTA Spaß macht und die ganzen komischen Missionen und Hintergrundgeschichten die sowieso keine Sau interessieren rausgenommen.