lenymo
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 10.01.2003
- Beiträge
- 1.972
- Reaktionspunkte
- 2
AW:
Habe jetzt keine wirklich extremen verbesserungen auf den Vergleichsbildern gefunden was die Grafik angeht. Da kann man auch die Grafik von BF1942 mit der von BFV oder BF2 mit der von BF2142 vergleichen, da hat die Grafik auch immer solche "Quantensprünge" gemacht.
Habe jetzt keine wirklich extremen verbesserungen auf den Vergleichsbildern gefunden was die Grafik angeht. Da kann man auch die Grafik von BF1942 mit der von BFV oder BF2 mit der von BF2142 vergleichen, da hat die Grafik auch immer solche "Quantensprünge" gemacht.



.gif)