AW:
ich hab die mod gestern mal probiert und bin erstaunt, wie gut das auf meinem 32bit-XP läuft (mit MSAA und VSYNC und so weiter).
super texturen.
die NPCs sind geschmacksache, aber die muss man ja eben nicht benutzen. nicht schlecht, wie man das alles konfigurieren kann. Alyx ist eben schon das zentrale thema im "character pimper", alle anderen haben einfach (optional) ein neues aussehen gekriegt und für Alyx gibt's jede menge möglichkeiten.
einige neue modelle gefallen mir, z.b. Dr. Kleiner, dessen aussehen wurde nicht verändert, nur mehr details hinzugefügt. andere weniger, ungefähr alle anderen, die sind mir z.t. zu dunkel geraten.
die details sind bei allen NPCs erstaunlich gut gelungen, mich stört da eher das gesamtpaket und das nicht aus technischer sicht.
hab die mod per torrent gezogen, das hat auch gut geklappt. aber wer hat das im 7z-format gepackt? WinRAR kam damit nicht zurecht, also musste ich extra wegen dieser mod wieder einmal 7Zip installieren, was ja nicht schlecht ist, nur brauch ich das kaum neben WinRAR (eigentlich...nie).
wer packt denn im 7z-format? das ist nun wirklich kein referenzformat und sowas ist unnötig, zumal 7Zip auch andere formate wie RAR unterstützen würde.
ansonsten... alles prima. sehr gelungen. ich bin echt beeindruckt, was sich da noch rausholen liess.