H
HLP-Andy
Gast
Wie wärs, wenn du die Mod erstmal ausprobierst, bevor du irgendwelche Ratschläge erteilst?Trickmaster am 30.12.2007 13:58 schrieb:Tsss. Cinematic-Mod. Soll wohl ein Witz sein. G-man ist eindeutig realistischer in der guten alten Original-Version! Lasst das mal lieber mit dem Mod. ^^
@Frank
Ist doch jedes mal das selbe, irgendwelche Leute regen sich auf, dass ihnen Alxy und/oder irgendein anderer Charakter nicht gefällt. Wie wärs vielleicht mal mit anderen Vergleichsbildern, von den restlichen Texturen, den Böden, Wänden, Objekten die herum stehen, etc. Hier konzentriert sich immer alles ausschließlich auf die Charakter-Models. Das fände ich auch weit interessanter als die ewig gleichen Gesichter, aber natürlich, Map-Geometrie bringt nicht soviele PIs wie irgendwelche halbnackten Alyx-Aufreger.


.gif)