• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Pate: Erst ab 18

BitByter am 06.02.2006 13:27 schrieb:
irgendwer hatte sich über steuerung und ki im zusammenhang mit 'offensichtlichen problemen' geäußert. mal ne frage: woher weisst du das? schon probegespielt?
Schau dir einfach mal die ersten in-game-Videos an, die Links dazu kannst du problemlos über den Quickfinder (links auf dieser Seite) finden.
Außerdem wurden diese Probleme IMO bereits in diversen Previews angesprochen.
 
dark-lord-1412 am 06.02.2006 17:42 schrieb:
2. Ea will die leute für dumm verkaufen und nur sehen, " wer kauft sich sollche detaillosen spiele für 50€.
weil dann können die für noch weniger geld noch mehr geld machen, dadurch dass die eben spiele machen, die am anfang gut klingen, und sich die leute sagen, das hat was z.b. mit den Der Pate zu tun, werd ich mir einfach kaufen, oder so änhlich

diesen punkt nehm ich die kehrseite

villeicht kommt dann auch mal wieder ein qualitäts spiel raus weil man sich nicht auf die grafik konzentriert ?

schon mal daran gedacht ?

gut, hier muss ich zugeben bin ich skeptisch, aber es KÖNNTE ja sein

gute spiele brauchen keine extreme grafik, siehe gta, "miese" und "zweckmässige" grafik, dafür ein extrem geiles gameplay
 
dark-lord-1412 am 06.02.2006 17:42 schrieb:
2. Ea will die leute für dumm verkaufen und nur sehen, " wer kauft sich sollche detaillosen spiele für 50€.
weil dann können die für noch weniger geld noch mehr geld machen, dadurch dass die eben spiele machen, die am anfang gut klingen, und sich die leute sagen, das hat was z.b. mit den Der Pate zu tun, werd ich mir einfach kaufen, oder so änhlich

Die Lizenz war sicherlich nicht billig. Außerdem können auch hässliche Spiele spaß machen, die das Geld wiederum wert wären. Wobei ich bei "der Pate" bereits anderer Meinung bin. Die bisher gesehenen Videos machten keinen sonderlich guten Eindruck. Ein paar Previews waren auch nicht das gelbe vom Ei....
 
Ich hab das 10 Minuten Video auf der PCP gesehen und das es "ab18" eingestuft worden ist, liegt wohl daran, dass Du bei dem Spiel genau zielen kannst wo du den Gegner treffen willst, also z.B. ins Bein, Arm usw.
Auch kannst du den Gegner am Kragen packen und ihn irgendwo dagegen hauen *g* Schutzgelderpressungen usw. sind auch im Spiel möglich. Also da gibt es schon Allerhand "brutales".
 
Dumbi am 06.02.2006 17:45 schrieb:
BitByter am 06.02.2006 13:27 schrieb:
irgendwer hatte sich über steuerung und ki im zusammenhang mit 'offensichtlichen problemen' geäußert. mal ne frage: woher weisst du das? schon probegespielt?
Schau dir einfach mal die ersten in-game-Videos an, die Links dazu kannst du problemlos über den Quickfinder (links auf dieser Seite) finden.
Außerdem wurden diese Probleme IMO bereits in diversen Previews angesprochen.
ja, aber es ist eben ne 'erste-demo' ich denke schon, das sich da noch einiges ändern wird... abwarten bis das fertige spiel draussen ist, probespielen und dann urteilen...
 
Davon mal abgesehen, das auch grafisch schlichte Titel Spass machen können.....Ich bin es einfach langsam leid, das einige PC-Spiele schlechter werden, als sie eigentlich sein müssten. Und das nur wegen den Konsolen. Die sollen lieber wieder mehr PC-Only-Spiele machen.... Bin mal gespannt was da die Zukunft noch bringt...Hoffentlich ist in Oblivion von Konsolenumsetzung nix zu merken...sonst drehe ich durch!
 
Kaller1986 am 06.02.2006 15:48 schrieb:
Trancemaster am 06.02.2006 11:19 schrieb:
"Nicht Zeitgemäß" ist ja lustig. Ich kann mich kaum noch erinnern, wann Texturen zuletzt so furchtbar aussahen.
Auch Shots die diverse "Actionparts" darstellen sind mau - quasi "Konsolenhäßlich". *schauder*

Zwar ist Grafik nicht das "Einzige" - diese ständigen 1:1 Konsolenumsetzungen nerven "Only-PC-User" wie mich, aber schon gewaltig. Wenn ich die grausame Grafik dieser unaufrüstbaren Dinger mit diesen furchtbaren Gamepads haben will - kauf ich sie mir. Aber den vollen Preis für ein Spiel zu bezahlen, welches grafisch für den PC kaum auf "Budget-Niveau" liegt - nä!

ich finds zwar auch besser wenn die grafik gut ist, allerdings ist das für ein wirklich gutes spiel nicht entscheidend. gta sa hat auch ne menge spass gemacht (obwohl die grafik der letzte müll is)

Ich habe gerade "Splinter Cell: Chaos Theory" gespielt und war von der Grafik überaus beeindruckt. Jetzt spiele ich (neben "Silent Storm") "SW: Republic Commando" und finde auch dabei die Grafik sehr schön.
Wirklich entscheidend ist gute Grafik wirklich nicht, aber es macht schon mehr Spaß, wenn ein gutes Spiel auch gut aussieht.

Aber man darf es auch nicht mit der Grafik übertreiben.
Wenn ich mir die Anforderungen für "Oblivion" ansehe, wird mir ganz schummerig. Und "Spellforce 2" mag ich überhaupt nicht denken. Schon der erste Teil lief eher zögerlich auf meinem Rechner (Athlon 64 3000).

Ich habe mir gerade zu Weihnachten eine Geforce 6600 GT geleistet. Mehr Geld bin ich beim besten Willen nicht geneigt für eine Grafikkarte auszugeben. Trotz aller Freude an PC-Spielen gibt es für mich einfach eine Grenze. 300,- Euro und mehr für eine Karte auszugeben ist für mich jenseits aller Vernunft. Dafür ist mir mein Geld zu schade.
 
Zurück