• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Wahre Gefühle - Emotes in der Herr der Ringe Online

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600353
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Wahre Gefühle - Emotes in der Herr der Ringe Online

Jou !!

das video ist echt krass, auch als Geschichtenonkel hätte Florian Emerich warscheinlich keine Probleme, eine Gute Nacht Geschichte zu erzählen :-D

lg Kle
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Wahre Gefühle - Emotes in der Herr der Ringe Online

gletscherfloh am 26.04.2007 18:53 schrieb:
Jou !!

das video ist echt krass, auch als Geschichtenonkel hätte Florian Emerich warscheinlich keine Probleme, eine Gute Nacht Geschichte zu erzählen :-D

lg Kle

Bin ich blind, oder ist das Video nirgends? Neuesten Flash Player hab ich installiert. Oder liegt das vielleicht an Adblock?
Mfg, waKKa
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Wahre Gefühle - Emotes in der Herr der Ringe Online

Wakka am 26.04.2007 19:45 schrieb:
gletscherfloh am 26.04.2007 18:53 schrieb:
Jou !!

das video ist echt krass, auch als Geschichtenonkel hätte Florian Emerich warscheinlich keine Probleme, eine Gute Nacht Geschichte zu erzählen :-D

lg Kle

Bin ich blind, oder ist das Video nirgends? Neuesten Flash Player hab ich installiert. Oder liegt das vielleicht an Adblock?
Mfg, waKKa

Okay lag an Adblock.
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Wahre Gefühle - Emotes in der Herr der Ringe Online

Durchaus amüsant eure kleine Mittelerdegeschichte!

Ist das eigentlich normal, dass die Stadt so leer ist?
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Wahre Gefühle - Emotes in der Herr der Ringe Online

also ehrlich. Irgendwie können die gegen die gegen die Emotes von EQ2 nicht anstinken. Viel zu abgehackt. Und das flirten...Naja..
Aber die Gesichtsmimik ist recht gut.
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Wahre Gefühle - Emotes in der Herr der Ringe Online

Artemis-Fowl am 26.04.2007 19:58 schrieb:
Durchaus amüsant eure kleine Mittelerdegeschichte!

Ist das eigentlich normal, dass die Stadt so leer ist?



ne nicht wirklich


die ham wahrscheinlich den ganzen Server gemietet^^
 
Zurück