News - Der Herr der Ringe Online: Wahre Gefühle - Emotes in der Herr der Ringe Online

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600353

gletscherfloh

Neuer Benutzer
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Wahre Gefühle - Emotes in der Herr der Ringe Online

Jou !!

das video ist echt krass, auch als Geschichtenonkel hätte Florian Emerich warscheinlich keine Probleme, eine Gute Nacht Geschichte zu erzählen :-D

lg Kle

Natschlaus

Bekanntes Gesicht
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Wahre Gefühle - Emotes in der Herr der Ringe Online

gletscherfloh am 26.04.2007 18:53 schrieb:
Jou !!

das video ist echt krass, auch als Geschichtenonkel hätte Florian Emerich warscheinlich keine Probleme, eine Gute Nacht Geschichte zu erzählen :-D

lg Kle

Bin ich blind, oder ist das Video nirgends? Neuesten Flash Player hab ich installiert. Oder liegt das vielleicht an Adblock?
Mfg, waKKa

Natschlaus

Bekanntes Gesicht

Wakka am 26.04.2007 19:45 schrieb:
gletscherfloh am 26.04.2007 18:53 schrieb:
Jou !!

lg Kle

Bin ich blind, oder ist das Video nirgends? Neuesten Flash Player hab ich installiert. Oder liegt das vielleicht an Adblock?
Mfg, waKKa

Okay lag an Adblock.

Artemis-Fowl

Erfahrener Benutzer

Durchaus amüsant eure kleine Mittelerdegeschichte!

Ist das eigentlich normal, dass die Stadt so leer ist?

BaronSengir187

Bekanntes Gesicht

also ehrlich. Irgendwie können die gegen die gegen die Emotes von EQ2 nicht anstinken. Viel zu abgehackt. Und das flirten...Naja..
Aber die Gesichtsmimik ist recht gut.

antoniuspius

Neuer Benutzer

Artemis-Fowl am 26.04.2007 19:58 schrieb:
Durchaus amüsant eure kleine Mittelerdegeschichte!

Ist das eigentlich normal, dass die Stadt so leer ist?

ne nicht wirklich

die ham wahrscheinlich den ganzen Server gemietet^^

Oben Unten