• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Testphase bis zum Ende der Beta verlängert

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,570860
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Testphase bis zum Ende der Beta verlängert

will auch nen beta key^^
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Testphase bis zum Ende der Beta verlängert

SYSTEM am 13.03.2007 14:46 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Meine Meinung: Einfach Super

Mein Kommentar: Ich bin sprachlos

Diskussion: Nicht notwendig


Nur dieses permanente Popup von WOW nervt erheblich!!!!
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Testphase bis zum Ende der Beta verlängert

Pogo76 am 13.03.2007 14:56 schrieb:
SYSTEM am 13.03.2007 14:46 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Meine Meinung: Einfach Super

Mein Kommentar: Ich bin sprachlos

Diskussion: Nicht notwendig



Genau meine Meinung einfach nur Klassssssssssssssse.!!!!!!!!!!!

Frage welche Stufe seit ihr schon?
Ich bin erst bei 11. Leider.
:top:
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Testphase bis zum Ende der Beta verlängert

kann man eigenlich noch irgendwo die beta version laden?
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Testphase bis zum Ende der Beta verlängert

invisible23 am 13.03.2007 15:17 schrieb:
kann man eigenlich noch irgendwo die beta version laden?

Ich würde ja gerne teilnehemen, aber ich kann mich bei Codemasters nicht anmelden :pissed:
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Testphase bis zum Ende der Beta verlängert

Pogo76 am 13.03.2007 14:56 schrieb:
SYSTEM am 13.03.2007 14:46 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Meine Meinung: Einfach Super

Mein Kommentar: Ich bin sprachlos

Diskussion: Nicht notwendig


Nur dieses permanente Popup von WOW nervt erheblich!!!!


Ich bin genau der selben Meinung !! :-D Es macht viel Spaß und der Pvp ist wiedererwartens doch gar nicht so schlecht.

Das einzige was mich nervt ist das die Welt so klein ist ;( , aber mal ehrlich ich hab WoW über 1,5 Jahre gespielt und mir hat es eigentlich nur von 0-20 und ab 60 wirklich spaß gemacht und in diesem Bereich hat man bzw nutzt man auch nicht gerade die größe von WoW aus da man als 60 eh meißtens entweder PVP macht , Instanzen oder sich sonst wo in den High gebieten aufhält . :schnarch:

Also mein Fazit: Keineswegs schlechter als WoW (meinermeinung Oftmals besser) wer offenen Pvp liebt ist bei HDR meinermeinung besser bedient. Doch was die größe der Landschaft angeht und wer weiträumigen Pvp will der sollte bei WoW bleiben , also ich steig mich ziemlicher sicherheit um.
Bye

PS: Ist MEINE Meinung also bitte net dran rummmeckern, danke :B
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Testphase bis zum Ende der Beta verlängert

Wo kann man denn einen Betakey noch bekommen? :)

Wollte eigentlich als bekennender Herr der Ringe - Fan (Filme und Bücher) auch am Test teilnehmen, hatte dieses Wochenende aber leider keine Zeit ...
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Testphase bis zum Ende der Beta verlängert

invisible23 am 13.03.2007 15:17 schrieb:
kann man eigenlich noch irgendwo die beta version laden?

Brauchst du noch nichtmal herunterladen. Einfach auf die DVD der aktuellen PC Games schauen ;) Da haben wir den Client drauf.
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Testphase bis zum Ende der Beta verlängert

SebTh am 13.03.2007 15:37 schrieb:
invisible23 am 13.03.2007 15:17 schrieb:
kann man eigenlich noch irgendwo die beta version laden?

Brauchst du noch nichtmal herunterladen. Einfach auf die DVD der aktuellen PC Games schauen ;) Da haben wir den Client drauf.

Hab mir euer Heft leider schon ohne DVD gekauft, weil ich dachte der Client wär nur fürs Weekend.
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Testphase bis zum Ende der Beta verlängert

SYSTEM am 13.03.2007 14:46 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Als Ich bin mit der Beta SEHR zufrieden und selbst meine Frau hat sich nach einigen startschwiergkeiten schnell ins Spiel einfinden können :-D

Das man die Betaphase verlängert hat finde ich super - da kann ich mir noch genauer überlegen , ob ich mir das Game zulege(brauche ja immerhin zwei Accounts).
Weiss jemand wie es mit den Preorder genau ausschaut? Kann man die 150,-€ für das LivetimeAbo auch überweisen oder geht das nur per Kreditkarte?
:confused:
MfG: Steamhammer
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Testphase bis zum Ende der Beta verlängert

habe mir erst heute das heft und den client besorgen können, wo bekomme ich den aktivierungsschlüssel her? oder ist das schon zu spät dafür?

vielen dank für antworten!

MFG
Bone
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Testphase bis zum Ende der Beta verlängert

Bone1411 am 13.03.2007 16:49 schrieb:
habe mir erst heute das heft und den client besorgen können, wo bekomme ich den aktivierungsschlüssel her? oder ist das schon zu spät dafür?

vielen dank für antworten!

MFG
Bone


Schick mir mal eine E-Mail. Ich lass mir was einfallen...
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Testphase bis zum Ende der Beta verlängert

Bone1411 am 13.03.2007 16:49 schrieb:
habe mir erst heute das heft und den client besorgen können, wo bekomme ich den aktivierungsschlüssel her? oder ist das schon zu spät dafür?

vielen dank für antworten!

MFG
Bone

Hier denk ich mal:
http://www.lotro-europe.com/beta-signup.php
Mfg, waKKa
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Testphase bis zum Ende der Beta verlängert

Medith am 13.03.2007 15:29 schrieb:
Pogo76 am 13.03.2007 14:56 schrieb:
SYSTEM am 13.03.2007 14:46 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Meine Meinung: Einfach Super

Mein Kommentar: Ich bin sprachlos

Diskussion: Nicht notwendig


Nur dieses permanente Popup von WOW nervt erheblich!!!!


Ich bin genau der selben Meinung !! :-D Es macht viel Spaß und der Pvp ist wiedererwartens doch gar nicht so schlecht.

Das einzige was mich nervt ist das die Welt so klein ist ;( , aber mal ehrlich ich hab WoW über 1,5 Jahre gespielt und mir hat es eigentlich nur von 0-20 und ab 60 wirklich spaß gemacht und in diesem Bereich hat man bzw nutzt man auch nicht gerade die größe von WoW aus da man als 60 eh meißtens entweder PVP macht , Instanzen oder sich sonst wo in den High gebieten aufhält . :schnarch:

Also mein Fazit: Keineswegs schlechter als WoW (meinermeinung Oftmals besser) wer offenen Pvp liebt ist bei HDR meinermeinung besser bedient. Doch was die größe der Landschaft angeht und wer weiträumigen Pvp will der sollte bei WoW bleiben , also ich steig mich ziemlicher sicherheit um.
Bye

PS: Ist MEINE Meinung also bitte net dran rummmeckern, danke :B

Offenes PvP ? Es gibt kein offenes PvP. Das Monsterplay ist das einzige, was es gibt (ich stell mal die Duellfunktion nicht unter offenes PvP, kann man ja abschalten) in Richtung PvP. Ist ein abgeschlossenes Gebiet. Da kommt man auch net raus. Wollte das hier nur klarstellen..
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Testphase bis zum Ende der Beta verlängert

ahoi genossen ^^.... ich hab mich auch wie verrückt auf die beta gefreut usn mir natürlich auch gleich n key gegönnt aber ich hatte leider keien zeit am we zu zocken weil was dazwischengekommen ist -.-..und jetzt hab ich EIN PROBLEM ich hab zwar nen key udn da verlängert wurde wollte ich jetzt halt zoggen hab mir also heute flix das abo bei codemasters gemacht udn wollte loslegen AVER er sagt das der key ungültig ist -.- sone scheise wieso kann ich den key net mehr verwenden ??? WILL ZOGGEN HELFT MIR PLZ ^^
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Testphase bis zum Ende der Beta verlängert

chicobandito am 13.03.2007 19:09 schrieb:
ahoi genossen ^^.... ich hab mich auch wie verrückt auf die beta gefreut usn mir natürlich auch gleich n key gegönnt aber ich hatte leider keien zeit am we zu zocken weil was dazwischengekommen ist -.-..und jetzt hab ich EIN PROBLEM ich hab zwar nen key udn da verlängert wurde wollte ich jetzt halt zoggen hab mir also heute flix das abo bei codemasters gemacht udn wollte loslegen AVER er sagt das der key ungültig ist -.- sone scheise wieso kann ich den key net mehr verwenden ??? WILL ZOGGEN HELFT MIR PLZ ^^

Das gleiche Problem hab ich auch, gibts denn da keine Lösung für??

MFG Saggitarius
 
Frage

Hallo...

Ich habe mir gerade die PC Games gekauft in der, der Beta Client beinhaltet ist... Ich fahr also mit nem breiten grinsen Heim weil ich denk nächstes Wochenende kann ich spieln... und dann... Nix! :( Hab erst hier gelesen das dass fürs vergangene Wochenende galt :( Jetzt ist meine Frage hat jemand von euch noch nen Key für mich? Bin ein Riesen fan und würd mich tierisch freuen!

Vielen Dank

formula-50@web.de

Vyrous...
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Testphase bis zum Ende der Beta verlängert

Ach, verdammte shitte.. hätt ich mir die pcgames doch damals geholt... hätt ich jetz schön hdro online zocken können...
 
Zurück